Dann fehlt dir das alte Foliage Pack. Das kann man nicht einzeln kaufen sondern nur auf Steam mit bestimmten Strecken in denen es enthalten ist.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Installier die Strecke einfach nochmal neu und doktor nicht ewig rum... Es fehlt ja offensichtlich etwas...
-
The download section from railworks austria is a little bit... confusing. You can find the waggons there: http://railworks-austria.at/in…gen/20-oebb-eurofimawagen
-
generell wünsch ich mir, dass alle umfangreichen Wagenpakete immer auch resourcenschonende Versionen für KI enthalten (KI-Wagen brauchen z.B. keinen "abwechslungsreichen" Sound, man hört sie ja nur kurz - oder sogar gar nicht. Außerdem sollte es, wenn die Wagen dynamisch beladbar sind, auch Varianten mit fester Beladung geben - damit man im QD nicht immer leer durch die Gegend fährt.
Was dann von einem Haufen falsch verwendet wird. KI Versionen machen nur Sinn, wenn im Spielerzug nicht dieselben Wagen vorhanden sind. Ansonsten lädt man zweimal den gleichen Wagen, nur mit unterschiedlicher Qualität, in den RAM.
-
Das ist auch eine Katze.

-
Einen generellen Haustierthread fände ich besser. Gibt ja auch Leute die Hunde, Hamster, Mäuse, Schlangen, Spinnen, Krokodile, Todeskrallen usw als Haustier halten.

-
Gibt es da eine Möglichkeit das ich auch auf 2,8 GB komme um die Szenarien zu fahren.
Ja den TS entmisten und nicht jeden Kram installieren. Die Leute mit ihren 200 GB Installationen brauchen sich nicht über Performance-Probleme wundern.
-
Na also ich habe mit schon immer animierte Bremsen und Eiszapfen gewünscht.
Die sieht man so schön wenn die KI mit 100 an einem vorbei donnert und an meinem eigenen Zug sehe ich die auch wenn ich ausm Führerstand guck.
-
-
Das macht ja direkt Hoffnung.
-
Möglich sind sie, verteilt werden sollten sie aber lieber nicht. Es wird eben fremdes genommen und verändert. Anschließend gibt man weiter, was einem nie gehört hat.
-
Ja das ausrunden Werkzeug benutzen.
-
-
Versuche es doch bitte mal in deiner Muttersprache oder in Englisch. Das Google Übersetzer Deutsch hier versteht niemand.
-
Ja ist mir bekannt. So eine "Funktion" braucht es aber nicht. Und schon gar nicht braucht man eine LZB auf Strecken testen, die gar keine LZB haben.
-
Du fügst die Dateien die zu packen sind aber schon mit der >>> Schaltfläche zur Packliste hinzu?
-
Man braucht sich nur das hier durchlesen: https://www.amazon.de/gp/help/…_cn?ie=UTF8&nodeId=915628
Dann wird man schnell sehen, dass Account mit fremden Daten erstellen und dann auf Rechnung kaufen so gut wie unmöglich ist. -
Auf der Südbahn gibt es LZB? Hab ich was verpasst?
-
Selbst wenns ne echte Mahnung wäre. Der erste Weg nachdem ich so eine Mail erhalte, ist in mein Kundenkonto auf amazon.de. Wer so inkompetent ist, dass er wahllos Dateien in Mails öffnet und Links anklickt, der sollte seinen Internetanschluss kündigen.
Zudem muss man auch erst mal auf Rechnung bei Amazon oder generell bestellen können und das bietet heute so gut wie kein Online-Shop mehr an. -
Voll lolololololololololol