Ja dann fahr doch auf diesen Strecken? Deine Meinung ist hier mittlerweile nichts anderes als Spam, da es den Download nicht mehr gibt. Der Thread ist lediglich zur öffentlichen Belustigung noch offen. Es wäre auch schön wenn RWA Forum Leute nicht dauernd irgendetwas plappern würden nur damit sie mir eines rein drücken können.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Leute, wenn ihr eine ernsthafte Antwort haben wollt, dann lernt wenigstens meinen Nicknamen hier im Forum richtig zu schreiben... Ich nenne hier auch niemanden Heinzikunterbunt, außer er würde so heißen.
Ansonsten, keine Ahnung was du jetzt genau mit deinem Post bezweckst, muss ich wohl nicht verstehen.
Immerhin konnte ich was mit dem letzten Absatz anfangen, Links die in 404ern geendet haben auf meiner Seite sind neu umgeleitet. Aber obs alle waren, keine Ahnung. Da du ja anscheinend gut darüber Bescheid weißt welche Links das sind, kannst du mir ja gerne eine Liste schicken, ich habe besseres zu tun als 238947823393 Links die ich irgendwo mal geschrieben habe zu überprüfen. -
Kann man nicht sagen da dort die Angabe der Grafikkarte fehlt, also wird wohl keine verbaut sein und somit die Intel onboard Grafik benutzt. Somit nochmal, nein kein TS, nicht kaufen.
-
Neu ist bei so einem PC gar nichts, der ist höchstens gebraucht oder 6 Jahre alter Lagerbestand, also lassen.
-
Wenn keiner der Scanner den Virus kennt, wird ach keiner anschlagen, nur mal so viel zu "wenn keiner anschlägt is auch nix drin".

-
Vor allem hätte man dann auch schon alles zu den Preisen entsorgen können. Begonnen mit dem Post um 11:0 Uhr.

-
Dorthin wo er hingehört.
-
-
Man braucht sich ja nur mal die seltsame URL oben anzuschauen.

-
Die Betreiber der Seite scheinen wohl ein paar Probleme zu haben. Du kannst daran nichts ändern.
-
Flugsimulatoren erfreuen sich auch größerer Beliebtheit, zumindest so meine subjektive Einschätzung. Somit auch mehr potentielle Kunden.
Genau das habe ich im anderen Thread gerade nicht gesagt. Aber hey, wenn du meinst, dass jegliche Kritik an vR Majestätsbeleidigung darstellet, dann kann ich auch nichts tun.
Habe ich dich hier irgendwo erwähnt? Nein? Also was willst du jetzt?
-
Bei dem was du gerne hättest (im Bezug auf die kürzlichen Anmerkungen zur 189 EL) bin ich mir nicht sicher ob du da nicht noch eine Null anhängen solltest.

-
Nein natürlich nicht. Will ja auch keiner dafür bezahlen.

-
Einen Döner weniger im Monat essen und die 2€ sind dicke wieder drin....
Alternativ:
Eine Cola weniger im Monat trinken.
Eine Pizza weniger im Monat essen.
Eine Packung Kaugummi weniger im Monat kaufen.
... -
Das ist eben das Problem was ich schon im anderen Thread angesprochen habe. Viele hier wollen Top-Produkte die alles können und alles andere in den Schatten stellen am liebsten für 2€ kaufen und selbst das ist noch zu viel.
Aber nicht nur hier sondern überall. Keiner ist bereit für eine Leistung die erbracht wird gerecht zu bezahlen! Wie das Zeug produziert wird? Wurscht, Hauptsache billig! Wie das Zeug überhaupt in den Laden kommt? Wurscht, Hauptsache billig und immer verfügbar!
Auf der einen Seite werden für deutlich schlechtere Add-Ons die gleichen oder deutlich höhere Preise hingelegt, ob das jetzt von RSSLO, DTG oder RWA ist, vollkommen egal. Bei DTG beschwert sich keiner, dass er mal wieder einen durchschnittlichen Styroporklotz für 14€ gekauft hat.
Einfach mal überlegen was der Wert von 10€ ausmacht und was man sich davon im Geschäft tolles kaufen kann. Hobbys kosten eben Geld und der TS ist da sogar noch recht billig.
-
Und beim TS muss mal plötzlich für jeden Wagen zahlen.....Leute irgendwas stimmt hier nicht ganz.
Und das fällt dir nach 2 Jahren plötzlich auf?
Und bei vR Wagen kann man wohl auch nicht von "immer weniger Arbeit investieren, und immer mehr Geld verlangen" reden. Die Wagen kosten gleich viel wie bisherige und die investierte Arbeit wurde auch nicht weniger, da sie die gleichen Features haben wie ältere Wagen.
Und was die Christrains Wagen angeht die du da als Beispiel nimmst:Alles anzeigenPunkt 1:der Waggon ist beladen viel zu leicht! Chris hat hier 20t Beladung angegeben, diese Waggons können aber im Schnitt 65.000 l fassen, was in etwa auf 60 t hinaus läuft. Ich hatte 25 Waggons dieser Gattung angehängt
und in der Realität haben die ein Gewicht von 1800t wenn sie vollbeladen sind. Ich kriege solche Züge mehrfach die Woche angeliefert, kenne daher die realen Gewichte anhand der Papiere. Aktuell wiegt das ganze
beladen im TS nur 1100t, was natürlich Quatsch ist.Punkt 2:
das bremsen mit den Kisten läuft in der original Konfig. zuerst ganz normal, löst man dann allerdings die Bremse komplett kriegt man einen Schlag ins Genick als wenn einem Superman eine mitgegeben hätte
*1)*1) Zitat auf das Wesentliche gekürzt.
Die "Probleme" die da angesprochen werden, gibt es bei vR Material nicht. Unterm Strich heißt das, es hat seinen Grund warum die von CT nur 2 Euro kosten und andere mehr.
-
Zitat
Ab Eintritt der Zivildienstpflicht ist dem Zivildienstpflichtigen für die Dauer von 15 Jahren der Erwerb und Besitz von verbotenen Waffen, Kriegsmaterial und genehmigungspflichtigen Schusswaffen sowie das Führen von Schusswaffen untersagt. Für die Jagdausübung, für Angehörige traditioneller Schützenvereinigungen sowie für Sportschützen können jedoch von den Landespolizeidirektionen in begründeten Fällen Ausnahmen vom Waffenverbot erteilt werden (§ 5 Abs. 5 ZDG).
Auch kann man durchaus Polizist werden wenn man nicht beim Heer war und seinen Zivildienst abgeleistet hat.
-
Andere Produkte haben auch verwaschene unscharfe Texturen, kosten aber 4 mal so viel wie ein Wagen.
Im Prinzip sprichst du ja nur das Problem an, dass die EL Loks zu billig sind. Aber die Leute wollen für gute Leistung nichts bezahlen.
-
Wieso ist der Preis auf einmal überhaupt ein Problem? Die Wagen waren schon länger in diesem Preisbereich und es gibt auch noch welche die teurer sind.
Aber vermutlich sind die Wagen einfach so gut, dass man außer dem Preis nix zu meckern findet.
-