Beiträge von AbsolutesChaoz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Leute, wenn ihr eine ernsthafte Antwort haben wollt, dann lernt wenigstens meinen Nicknamen hier im Forum richtig zu schreiben... Ich nenne hier auch niemanden Heinzikunterbunt, außer er würde so heißen.

Ansonsten, keine Ahnung was du jetzt genau mit deinem Post bezweckst, muss ich wohl nicht verstehen.
    Immerhin konnte ich was mit dem letzten Absatz anfangen, Links die in 404ern geendet haben auf meiner Seite sind neu umgeleitet. Aber obs alle waren, keine Ahnung. Da du ja anscheinend gut darüber Bescheid weißt welche Links das sind, kannst du mir ja gerne eine Liste schicken, ich habe besseres zu tun als 238947823393 Links die ich irgendwo mal geschrieben habe zu überprüfen.

Flugsimulatoren erfreuen sich auch größerer Beliebtheit, zumindest so meine subjektive Einschätzung. Somit auch mehr potentielle Kunden.

Genau das habe ich im anderen Thread gerade nicht gesagt. Aber hey, wenn du meinst, dass jegliche Kritik an vR Majestätsbeleidigung darstellet, dann kann ich auch nichts tun.

Habe ich dich hier irgendwo erwähnt? Nein? Also was willst du jetzt?

Das ist eben das Problem was ich schon im anderen Thread angesprochen habe. Viele hier wollen Top-Produkte die alles können und alles andere in den Schatten stellen am liebsten für 2€ kaufen und selbst das ist noch zu viel.
    Aber nicht nur hier sondern überall. Keiner ist bereit für eine Leistung die erbracht wird gerecht zu bezahlen! Wie das Zeug produziert wird? Wurscht, Hauptsache billig! Wie das Zeug überhaupt in den Laden kommt? Wurscht, Hauptsache billig und immer verfügbar!
    Auf der einen Seite werden für deutlich schlechtere Add-Ons die gleichen oder deutlich höhere Preise hingelegt, ob das jetzt von RSSLO, DTG oder RWA ist, vollkommen egal. Bei DTG beschwert sich keiner, dass er mal wieder einen durchschnittlichen Styroporklotz für 14€ gekauft hat. ;)

Einfach mal überlegen was der Wert von 10€ ausmacht und was man sich davon im Geschäft tolles kaufen kann. Hobbys kosten eben Geld und der TS ist da sogar noch recht billig.

Und beim TS muss mal plötzlich für jeden Wagen zahlen.....Leute irgendwas stimmt hier nicht ganz.

Und das fällt dir nach 2 Jahren plötzlich auf?
    Und bei vR Wagen kann man wohl auch nicht von "immer weniger Arbeit investieren, und immer mehr Geld verlangen" reden. Die Wagen kosten gleich viel wie bisherige und die investierte Arbeit wurde auch nicht weniger, da sie die gleichen Features haben wie ältere Wagen.
    Und was die Christrains Wagen angeht die du da als Beispiel nimmst:

*1) Zitat auf das Wesentliche gekürzt.

Die "Probleme" die da angesprochen werden, gibt es bei vR Material nicht. Unterm Strich heißt das, es hat seinen Grund warum die von CT nur 2 Euro kosten und andere mehr.

Zitat

Ab Eintritt der Zivildienstpflicht ist dem Zivildienstpflichtigen für die Dauer von 15 Jahren der Erwerb und Besitz von verbotenen Waffen, Kriegsmaterial und genehmigungspflichtigen Schusswaffen sowie das Führen von Schusswaffen untersagt. Für die Jagdausübung, für Angehörige traditioneller Schützenvereinigungen sowie für Sportschützen können jedoch von den Landespolizeidirektionen in begründeten Fällen Ausnahmen vom Waffenverbot erteilt werden (§ 5 Abs. 5 ZDG).

Auch kann man durchaus Polizist werden wenn man nicht beim Heer war und seinen Zivildienst abgeleistet hat.