Es gibt so viele? Wirklich? Ich kenne nur den von RSSLO und der auf Steam, ist doch der von RSSLO, allerdings nur der 4023.
Wenn, dann den bei RSSLO kaufen, einen anderen E-Talent gibts nicht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Hat mit Streckenfehler nix zu tun sondern ein TS Problem. Will ein KI Zug in den Fahrweg des Spielers fahren, muss dazu aber über eine 40 kmh Weiche, dann schaltet der TS die Weiche sofort um sobald der Spieler vorbei ist. Ist der Signalbereich aber noch nicht zu Ende wird dann die falsche Geschwindigkeit des Abzweigs angezeigt. Hat also nichts mit Signalfehlern, Streckenfehlern oder falschen oder fehlenden Wegpunkten zu tun.
-
Antivirenprogramme mögen keine Programme die sie nicht kennen. Ein Installer ändert ja zwangsläufig etwas am System und das muss er auch, er soll ja etwas installieren.
-
Geht jetzt hier eigentlich um das neue RWA TIM/iPad/EBuLa Gerät oder auch mal wieder um das Produkt RailJet?
-
Bitte nicht die LZB von der echten Bahn mit der aus dem Spiel vergleichen.
Im Spiel wird einem die LZB nie an einem Halt zeigenden Signal vorbei schicken. Im Spiel ist die LZB nur eine Voraussicht auf das was Signale anzeigen. -
Ob das "top" ist, darüber scheiden sich die Geister. Leute die eine gut eingestellte und qualitativ hochwertige Anzeigeeinheit haben, verdrehen höchstens die Augen wenn sie Bilder mit diesem SweetFX Krempel sehen, da die Farben viel zu stark gesättigt sind und alles viel zu knallig wird. Nur weil das auf einem grottigen TN Panel, mit katastrophaler Farbwiedergabe das dazu noch falsch eingestellt ist, "toll" aussieht, so tut es das bei anderen noch längst nicht.
-
Es ist vollkommen legitim, dass man hier bei solchen Äußerungen schnell schießt. Viele helle Köpfe laden sich nämlich ihren Kram illegal runter und wollen dann hier Support für ihre illegalen Sachen die urplötzlich mit seltsamsten Problemen nicht mehr funktionieren. Vor allem die jüngeren User kennen da keine Skrupel. Ich behaupte, dass der Großteil von diesen mindestens ein nicht rechtmäßig erworbenes TS Addon besitzt oder zumindest besessen hat. Aber egal.
Dieses Forum dient denke ich nicht dazu, zu erklären wie man eine .exe ausführt, dafür gibts PC Foren oder PC Anfänger Lernmaterial. Wie man .rwp Inhalte installiert steht im Wiki. -
Muss auch mal sein...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vor allem wenn die lokbespannten Züge rückwärts mit 100 kmh fahren.

-
-
#427 Es gibt in diesem Forum keine Leute, die Entwickler immer schlecht reden, egal was sie tun.
-
In die Einstellungen gehen und dort die Szeneriedichte auf das Maximum setzen.
Im Editor gibts es links in einem Flyout ebenfalls einen Schieberegler, diesen auch ganz nach rechts schieben. -
Ja dann kaufs halt nicht und fahr weiter mit deinem DTG Kasten rum. Soll die Leute hier nicht stören.
-
Wer nicht hören will muss fühlen, am Ende fühlen alle.
-
Neue Regeln sind fix, daran hat man sich zu Halten, Diskussion nicht nötig. Dann kann man hier ja endlich abschließen.
-
Du kannst das Szenario - hier: IC 2083 nach Berchtesgaden runterladen und dann kannst du es besser machen.

-
-
Das ist ja wohl die Höhe!
Wie die Höhe? Wohl noch nie die DTG Eula zu User generated Content gelesen was? Auch noch nie die Absätze in der Eula zu Dingen die man zu unterlassen hat. Genau so wie alle anderen hier die sich über die vR Regeln aufregen. Würde DTG das mal richtig durchsetzen, dann wärs bei vielen hier mal sofort richtig finster, DTG wird nämlich nicht (wie vR) Zeit damit verschwenden selbst die User anzuschreiben um das zu klären, da gibts dann sofort Post vom Anwalt wenn die Rechte verletzt werden.
TTB hat übrigens ähnliche Regeln wenns um das Repainten von ihrem Kram aus einem Szenario Pack geht. Bei TTB zusätzlich wird das Repaint nur von TTB selbst vertrieben und nicht vom User und auch nur TTB sagt ob es Veröffentlicht wird oder nicht. Aber bei denen stört sich keiner daran, beim bösen vR bricht sofort ein Shitstorm los.Aber was redest du überhaupt mit? Du bist kein Repainter, dich interessiert das gar nicht, du hast sowieso was besseres zu tun. Aber über Repaint-Regeln die jetzt sowieso nicht mehr gelten kannst du meckern.
@Lemaster121 Wer verändert? Ich erstelle etwas komplett neues. Und mit etwas, was ich selbst erstellt habe kann ich tun und lassen was ich möchte. Ich kann auch ein Tool erstellen das die Musik auf der CD ändert und dieses hochladen.
Bei einem Repaint erstellt man nichts neues, sondern verändert bestehendes! Egal ob das jetzt die Textur ist auf der man seine Änderungen macht oder ob es nur eine .bin ist die man kopiert und ihr einen neuen Namen gibt.
-
Ja, zum Beispiel hier ein bisschen Stimmung gegen vR zu machen.