Vielleicht mach ich ja mal ein komplett schwarzes Repaint einer vR Lok und schaue was passiert wenn man ihre "Drohungen" ignoriert. Würde ja gerne wissen weswegen genau sie mich dann klagen wollen.
Ja mach das bitte mal. Wird langsam Zeit das mal einer von den ganzen "fuck the system ich brauch mich nicht an Regeln und Gesetze halten" Typen mal ordentlich auf die Fresse fliegt.
Was du denkst und von was du überzeugt bist, interessiert unterm Strich niemanden. ![]()
Ich sag mal so, wenn ich mein Auto nach dem Kauf umlackiere würde mich der Hersteller auch nicht verklagen, selbst wenn ich das Logo und die Typenbezeichnung abschraube.
Hast du ein Auto gekauft und komplett bezahlt ohne auf Fremdkapital angewiesen zu sein, dann gehört es dir, dein Eigentum. Damit kannst du machen was du willst, solange du dabei gegen keine Gesetze verstößt.
Eine Lok die du bei vR kaufst geht NICHT IN DEIN EIGENTUM über beim Kauf. Sie gehört noch immer vR. Du hast lediglich eine Kopie davon mit der Erlaubnis diese im TS zu fahren erworben.