Ob zwei, vier, sechs, acht, zehn, zwölf, 16, 24, 32, 64 Kerne, alles egal. Solange es mindestens zwei mit höchstmöglichem Takt und Leistung sind, alles gut für den TS.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Falls ihr es schon vergessen habt, vor einiger Zeit gabs keine Repaints von vR Fahrzeugen und wenn, dann war das eine seltene Ausnahme. Also ja, ihr könnt dankbar dafür sein, dass es die Möglichkeit gibt Repaints von vR Fahrzeugen zu erstellen und diese auch veröffentlicht zu bekommen. Man hätte auch einfach bei "Repaints, ja gibts nicht, leb damit." bleiben können und das Thema wär gegessen. Dann hat man keinen Stress und keine Arbeit damit. Denn bestimmen ob Repaints erlaubt sind oder nicht, das tut noch immer vR alleine und nicht ein wütender Mob im Rail-Sim.de Forum.
-
Beim Güter kutschen is Pünktlichkeit nicht so wichtig.

-
Das Teil ist ja schon historisch.
Aber DDR3 bei nem Pentium D?
-
Weil Personen die eines aufn Deckel bekommen haben und jetzt angefressen und böse sind, nicht unbedingt die zuverlässigste Informationsquelle sind und gerne dazu neigen, die Gegenseite noch mal hinterrücks durch überspitzte Formulierungen durch den Kakao zu ziehen.
Unterm Strich sind alle Aussagen, egal von wem sie sein mögen, keine Tatsachen sondern Hörensagen, denn weder du noch p530 noch irgendwelche anderen, die auf die Aussagen von denny und Fabialp bauen, können sich darauf verlassen, dass die Aussagen auf die sie bauen, zu 100% der Wahrheit entsprechen. -
Vielleicht gehst du nochmal die Beiträge von Denny genauer durch.
Edit: Aber anscheinend scheinst du ja zu wissen, was vR so geschrieben hat.
Nein, aber andere wissen es anscheinend oder glauben das was denny schreibt. Deswegen sagte ich ja ich will auch in den Verteiler, aber wird wohl nix.

-
Nein, eben nicht! vR hätte das auch ganz normal ohne jegliche Drohungen klären können. Aber warum sollte man das tun? Lieber gleich aus allen Rohren feuern, so macht man's doch richtig, vor allem als Verkäufer.
Ich frage nochmal, woher weißt du was vR geschrieben hat?
Du beziehst deine Aussage alleine auf die Äußerungen von denny und ich weiß nicht ob der als betroffene Partei da so objektiv agiert. -
Woher wollt ihr eigentlich wissen wie der Mailverkehr zwischen denny und vR aussieht? Haben die euch alle im Verteiler oder was? Wenn ja, ich möchte bitte auch da rein.
-
Jeder Repainter darf sich persönlich seine Antwort gerne bei vR abholen E-Mail Adresse für Repaints sollte ja bekannt sein, ein öffentliches Statement ist nicht nötig. Für die normalen User ist es sowieso irrelevant was wieso und weshalb. Man sollte sowieso BEVOR man ein Repaint macht um Erlaubnis fragen und nicht hinterher.
Habe mich daran gehalten! In dem sinne ist es ja eine Erweiterung / Repaint für die vR BR103 gewesen!
"Die neuen Dateien müssen unter dem originalen Produktordner abgelegt werden."
Das ist nicht der Fall wenn ich extra den Provider Denny freischalten muss damit das Repaint funktioniert.
-
Du hast dich wohl einfach nicht an die Vorgaben die vR stellt gehalten. Außerdem war es glaube ich auch nicht erlaubt, Dinge für ein Repaint auszulagern. Das hast du bei deinem aber getan.
Da brauchst du jetzt nicht versuchen vR den schwarzen Peter zuzuschieben.
-
Man kann es manuell in den Dateien ändern, dazu sollte man aber sich schon gut mit dem TS und wie er funktioniert auskennen.
Ansonsten einfach über die 2D Map springen. -
Nein.
Es ist bereits in deinem Account aktiviert und somit ist es an diesen Account gebunden. -
-
Von der Strecke alles löschen, anschließend Backup einspielen um sicher zu sein das man einen funktionsfähigen Stand hat.
Sind die Gleise in der 2D Ansicht weg, dann ist die Tracks.bin kaputt. Sind die Gleise in der 2D Karte alle da, dann sind deine Assets mit den Gleisen kaputt. -
der Track Tiles Ordner MUSS immer synchron zur Tracks.bin sein! Eine Tracks.bin alleine wiederherzustellen bringt nichts und sorgt nur für Probleme.
-
-
Geil, Hochprozentiges destilliert aus 100% echter Lokmaische, wer träumt da nicht von.

-
Kommt das immer oder nur nach dem Fahren von Szenarios?
-
Was ist den bei den Güterwagen anders? Also außer der Pfad? Die 112 ist zB bis auf wenige Kleinigkeiten identisch zu der im vR Shop.
-
Das es schon mehr VR Addons bei Steam gibt, ja ist mir bekannt. Ich versteh nur nicht die Politik dahinter. Vor allem diesen RIESEN Unterschied. Ich würde ja persönlich lieber dem Hersteller direkt unterstützen, aber wieso soll man als Kunde so extrem viel mehr ausgeben? Das hat nix mit Meckertanten zu tun.
Die Preise bei Steam bestimmt eben nicht der, der dort etwas verkaufen will.