Problem mit Editor

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi User
    Ich habe ein Problem mit dem Bauen im Editor. Die Gebäude verschwinden einfach und wenn ich mit dem Corserpfeil drauf gehe wo die Bauten waren sind diese wieder da.

"Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

• mehrere Möglichkeiten:
    1. Szeneriedichte (ja, das gibt's auch im Editor; gerade da ist es dazu da, um zu kontrollieren, was später bei geringen Szeneriedichte-Einstellungen sichtbar ist)
    2. manche Assets sind so kaputt
    3. (hmmm ... wenn ich paar mal schlafe, fallen mir wahrscheinlich noch ein paar Möglichkeiten ein)

• Oh man ich baue gerade an Berlin. Gestalte mumpfi2010s Anlage um und dann sowas da vergeht ja einen das bauen. Ich habe doch Assets bei railsim runtergeladen.

"Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*