Beiträge von Tilli99!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo,
    ja das habe ich falsch verstanden.
    Warum ist das Produkt denn jetzt verschwunden?
    Wenn du es weißt, dann kannst du mir ja auch bitte eine PM schicken.
    Wird es jetzt weietere Szenarien geben oder nicht.
    Wird es nochmal online gstellt oder nicht?
    Gruß
    Tilli99!

    Hallo,
    ja, die Aufgaben habe ich (zum Glück) schon.
    Die Anleitung habe ich auch gefunden.
    Alles hat sich noch zum Guten gedreht.
    Wird es weitere Aufgaben zu diesem Paket geben.
    Das es verschwunden ist, weil es zuoft gekauft wurde, ist schon merkwürdig.
    Wahrscheinlich wird es bald wieder im Shop erscheinen.
    Gruß
    Tilli99!

    Hallo,
    habe den Link zu den Aufgaben in einem Newsletter gefunden.
    das Handbuch habe ich vielleicht noch im Cache.
    Vielleicht könnte Ulf sich bitte mal äüßern, warum das Produkt (BR 143 PBEL) verschwunden ist.
    Gruß
    Tilli99!

    Hallo,
    heute wurde mein DL freigeschaltet. *wow*
    Als ich die Szenarien für die BR 143 Privatbahn herunterladen wollte, war ich ganz enttäuscht:
    Das Produkt ist verschwunden. *heul*
    Kann mir bitte jemand die Szenarien zusenden?
    Warum ist das Produkt verschwunden? *achtung*:?:
    Ich bin froh, dass ich es gekauft habe, als es im Sonderangebot war. *jippy*
    Vielen dank im Voraus.
    Gruß
    Tilli99!

    Hallo,
    mich interessiert, wie lange es dauert, bis ein Download mit Bezahlung per Vorkasse freigeschaltet wird.
    Werden die DLs nach Zahlungseingang automatisch, von einem VR Mitarbeiter oder von Ulf selbst freigeschaltet?
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Gruß
    Tilli99!

    Hallo,
    ich würde mir die BR 189 wünschen.
    Dies ist eine "echte" Güterlok.
    Vielleicht würde VR es auch hinbekommen, alle 4 Strohabnehmer steuerbar zu machen.
    Ich wäre von dem KVV Netz ebenfalls sehr begeistert, aber VR hat sich (meineswissens) auf Fahrzeuge spezialiesiert. Da Maik dies schon in einem anderen Thread abgelehnt hat, habe ich da wenig Hoffnung.
    Die BR 151 mit Bügelstrohmabnehmer wäre auch nicht schlecht, dann wäre das alte GR Paket Moderne Kesselwagen wieder inn Einzelteilen zu kaufen.
    Wird es von VR jemals Strecken geben?
    Gruß
    Tilli99!

    Hallo,
    schade.
    wird es nach dem einjährigen Bestehen von VR eine CD Version geben, auf der alle Produkte vorhanden sind?
    Ernst hat soetwas nach 10 Jahren ja auch gemacht.
    Gruß
    Tilli99!

    Hallo Schotti
    nachdem du mir das Update geschickt hattest, ist mir (im Szenario ICE/IC Lübeck/Hamburg/Bremen) leider folgendes aufgefallen:
    1. Auf dem Streckenabschnitt Hamburg HBF - Hamburg Harburg thronen zwei Gebäude auf den Gleisen. Vor dem Update bestand dieses Bug noch nicht. Im Anhang befindet sich ein Video von meinem Bildschirm (bei drücken der Print Taste wurde immer nur der Desktophintergrund fotografiert und meine Kamera produziert Fotos immer mit sehr viel Streifen, deshalb wurde hier eine Notlösung geschaffen).


    A.Winkler

    Hallo 10anno
    schau mal meinen Beitrag an.
    Du findest ihn hier: Fehlermeldung RW 3 SOS
    Dort steht wie du RW auf Fehler überprüfen kannst. Was ich für wahrscheinlicher halte, ist dein System. Dies kannst du auf can you run it? überprüfen. Steht alles dort. Bei mir ging Railworks wieder, nachdem ich den Grafikkartentreiber aktualisiert hatte.
    Viel Glück!
    A.Winkler

    Hallo liebe Forenmitglieder
    wird es die Virtual Railroads Produkte irgendwann einmal als Box Version geben?
    Ich bin nämlich überhaupt kein Fan von Downloadversionen, aber trotzdem an den Produkten interessiert. :vR:
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus
    Tilli99!