Beiträge von Tilli99!


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Hallo liebe Forenmitglieder
    ich habe ebenfalls Probleme:
    1. Im Szenario Abbau der Strecke im Hosvenn: Fast jedes Signal steht auf rot, bei Betätigen der TAB Taste kommt die Meldung: Genehmigung zum Überfahren des haltzeigenden Signals verweigert oder es passiert überhaupt nichts. Den Fahrplan habe ich auf die Minute eingehalten.
    2. Auf der Strecke Wildau - Hosvenn: Es ist 30 KM/H erlaubt, aber die Geschwindigkeitstafel zeigt 7 KM/H an.
    Kann mir bitte jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus
    A.Winkler

    Hallo,
    ich habe soeben die Ausrufungszeichen entfernt.
    Vielen Dank für den Tipp
    leider hat die Steam Überprüfung nichts gebracht. Nach der Überprüfung kam eine Meldung, dass die Überprüfung erfolgreich abgeschlossen ist.
    Ich habe Railworks gestartet, nach einer halben SAtunde erfolgloser Wartezeit habbe ich Railworks auf die Taskleiste gelegt, daraufhin kam die oben genannte Fehlermeldung. Ob ich ja oder nein anklicke, spielt keine Rolle, danach reagiert Railworks nicht mehr und wird von Windows beendet.
    Mein System:
    Windows 7 64-bit
    Prozessor: Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU E6850 @3,00GHz 2.99 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB ( 3,44 GB verwendbar)
    Grafikkarte: ASUS (R) GT 520 Silent 512 MB


    DIese Informationen sind vielleicht hilfreich.
    Kann mir bitte jemand helfen.
    Vielen Dank im Voraus
    A.Winkler

    Hallo liebe Forenmitglieder
    gestern wollte ich railworks starten, jeddo kam die Fehlermeldung "something bad happened in your programm. would you save a diagnostic file? " Diese Fehlermeldung kam zum ersten Mal bei einem Szenario auf der Strecke Köblitzer Bergland ( Version 1.20, eine neues Szenario aus dem Update). Bei anderen Strecken z.B. Hamburg - Bremen, Hagen - Siegen...

    Ob mit oder ohne der Aktivierung der neuen TSX GrafikEngine ist egal.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus
    A.Winkler
    PS: RW funktioniert deshalbüberhaupt nicht mehr!!!

    Hallo liebe Forenmitglieder
    mit DL meinte ich tatsächlich Download.
    copyrigt zaunpfahl:
    alle Inhalte auf der Homepage können ohne zusätzliche Registrierung herunter geladen werden.


    Wenn ich bei DW-Agancy die grauen Szenarien anklicke, lande ich auf der DL Seite von rail-sim .de und MUSS mich anmelden.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen.
    Vielen Dank im Voraus
    A.Winkler

    Hallo
    mir ist folgendes aufgefallen:
    1. Im Szenario: Regio S-Bahn Bremen: wenn ich in Dreye die Türen öffne, bleiben die ersten beiden geschloseen.
    2. Auf dem Streckenstück Dreye - Bremen - Hemelingen: Hier führen die Gleise über eine riesige Strasse, jeddoch schweben sie über die strasse ( es wird keine Brücke dargestellt.
    Diese Auflistung hilft vielleicht weiter.
    A.Winkler
    PS: Muss ich die Strecke jedesmal neu herunterladen, wenn sie überarbeitet wurde, oder gibt es ein separates Update?