Traurig.
Die gleiche Einstellung wurde ja auch an den Tag gelegt, wenn die Leute Kohle für ihre Auftragsarbeiten haben wollten ![]()
Gruss Schmiddi
Traurig.
Die gleiche Einstellung wurde ja auch an den Tag gelegt, wenn die Leute Kohle für ihre Auftragsarbeiten haben wollten ![]()
Gruss Schmiddi
Und Samurai Mayonaise ![]()
Wie will man irgendwas löschen, was man gar nicht hat ![]()
Gruss Schmiddi
Huhu ![]()
Du importierst deine Gleise aus dem TS nach Blender und dann ziehste daran deinen Bahnsteig hoch ![]()
![]()
Gruss Schmiddi
Freeware ist Freiware.
Aber nur für die User , in der Regel nicht für den Ersteller ![]()
Ist der Rest mit Google-Translate übersetzt worden?
Ich verstehe nämlich überhaupt nicht, was Du aussagen willst oder worauf Du dich überhaupt beziehst.
Gruss Schmiddi
Bei mir schon ![]()
Boah...
20 Seiten beiträge zu vRs Preispolitik.
Mache ich auch demnächst im Edeka, wenn mir die 100g-Tafel Milka oder Ritter-Sport zu teuer erscheint, denn der Alpia-Schund daneben kostet ja 20 Cent weniger!1!!
Solange, bis des Marktleiters Ohren bluten![]()
Nein, Du gehst zur Tafel ![]()
Es wird immer der gesamte Ordner eines Providers in den RAM geladen, die Ordnerstruktur ist dabei egal wenn man den Originalordner ebenfalls benötigt.
Das sowas von dir kommt, schockt mich total.
Ist doch schon so oft durchgekaut worden.
Guss Schmiddi
Mal davon abgesehen, dass es einfach daran liegt, dass es einfach kaum Leute gibt, die sich für Bahnsimulation interressieren.
Kenne kein Forum, wo es keine Laberecke gibt.
Frage mich auch, was schlimmer ist, ein Katzenthrêad oder der hunderste Thread, warum der TS mit meinen 1 Gramm Ram nicht läuft.
Erst eine Aktion durchführen und sich dann hinterher Meinungen einholen
Mich wundert hier gar nichts mehr.
Was dieses ganze Theater überhaupt soll, wenn man den Bereich ausblenden kann ![]()
Das Forum hatte die beste Zeit in meinem Augen, als sich die Admins um nichts gekümmert haben.
Übrigens, man sollte konsequenterweise auch den GBE_Thread verbannen, wir sind ja nicht bei PTP ![]()
Gruss Schmiddi
- Die Absichten einen Editor einzubauen hat auch noch keiner geäußert, das bringen selbst die Entwickler vom Lotus Simulator Fertig zusagen "Ja ein Editor wird mitkommen"
- Ich denke auch das die User mit ihrem Content draußen bleiben dürfen, dass Ding kommt nämlich in einem Monat und DTG hat aber noch nichts über die Integration von User Content hören lassen.
Train Sim World: CSX Heavy Haul – Developer & Player Creation Tools
Da liegt ihr ja richtig gut mit 2,6-2,8 GB.
Fährst Du da in den untersten Stufen?
Bei den meißten Szenarien aus den Forum liege ich bei 3,3 GB da geht nichts mehr.
Gibt es da eine Möglichkeit das ich auch auf 2,8 GB komme um die Szenarien zu fahren.
Richtig lesen, würde vielleicht auch helfen
Gruss Schmiddi
Ja,
deshalb Frage ich ja
Für mich wäre z.B jetzt der richtig Zeitpunkt
Ist ja auch nicht mehr lange bis zur großen Entäuschung ![]()
Kann auch ins Unreal Forum gehen ![]()
Gruss Schmiddi
Es muss ja nicht immer Metal sein ![]()
Gruss Schmiddi
Huhu ![]()
Gibt es hier Leute die eventuell Support für Anfänger leisten könnten?
Bin gerade dabei, mich im Hinblick auf den TSW mit den Programmen zu beschäftigen, aber bleibe immer irgendwann ratlos hängen.
Gibt es schon andere Anfänger die versuchen reinzuschnuppern?
Gruss Schmiddi
Wenn der TS dann abschmiert, dann will es wieder keiner gewesen sein.
Scheiss TS, scheiß DTG!
Sind doch genug solcher Objekte im Umlauf!
Und wahrscheinlich noch mehr, wenn ich nicht ständig so ein Theater gemacht hätte.
Aber ok,
drück einfach überall beim Material "Assign"
Ist einfach viel leichter sich dem Niveau des Forums anzupassen
![]()
Ne,
macht es auch nicht, aber trotzdem sollte man ihn vorausschauend auf den richtigen Weg geleiten ![]()
Hört sich nämlich so an, als wären da mehrere Material`s im Spiel.
Gruss Schmiddi
Huhu ![]()
Ist es nicht, sonst hättest Du die Meldung nicht ![]()
Was bedeutet, allen Objekten Texturen zugewiesen?
Keine Sammeltex?
Objekt nicht zusammengefügt?
Gruss Schmiddi
Da hat er recht
Hatte kopieren überlesen.