Kommt drauf an, was Du unter Hilfe verstehst ![]()
Gruss Schmiddi
Kommt drauf an, was Du unter Hilfe verstehst ![]()
Gruss Schmiddi
NEIN
Nur Dortmunder oder Finkensteiner ![]()
Die Mischung machts ![]()
Vielleicht bekommt der TSW ja SMT.
Konnte/Kann man sowas anhand der Demo nicht rausfinden?
Gruss Schmiddi
Was sagt denn der Support von Steam dazu?
Gruss Schmiddi
Teutoburger Wald-Eisenbahn ![]()
Kann zwar nicht mit einer BR189 auf Hamburg-Hannover glänzen, aber ein bißchen Arbeit war es ja auch ![]()
Was willste bei dir denn noch großartig runterstellen?
Weniger schnell fliegen, kurze Pause nach dem Kachelwechsel, damit der TS die Zeit findet den Entladevorgang einzuleiten.
Oder halt weniger unterschiedliches Rollmaterial.
Ram-Auslastung beobachten!
Gruss Schmiddi
Moin,
Ich habe das Problem das der Train Simulator immer abstürzt. Es passiert immer, wenn ich mein eigenes Szenario starte und dann einen Zug verfolge. Einige Zeit geht es
Ja,
weil es ein Unterschied macht, ob ich mit 100 Sachen in der Lok sitze oder wie wild mit 400 über die Platte fliege.
Der TS mehr kommt nicht mehr mit dem entladen hinterher, der Ram läuft voll
Je nach Rechner und Strecke macht es dann bumm.
Gruss Schmiddi
Und warum sind die Diskussionen dsmals entstanden?
Weil Du hier ein riesen Theater aufgetischt hast, aber nie was gezeigt hast.
Wem haste denn damals plötzlich angeschrieben?
Wer sollte dir die Schilder bauen?
Mit so einem tollen Spruch:
"Ich behalte selbstverständlich die Projektleitung inne"
Projektleitung für TS Verkehrsschilder ![]()
Gruss Schmiddi
Ich mache nur das was mir in der Freizeit Spass macht, nicht mehr und nicht weniger. Dinge die ich nicht kann, lasse ich.
Im Klartext:
In sämtlichen Foren gesperrt werden.
Jeder Medienanwalt vor Ort kann es dir ganz genau erklären
Wozu einen Medienanwalt, wenn wir dich haben ![]()
Weiterhin bin ich nicht sonderlich motiviert diese auch zu veröffentlichen. Gründe habe ich hier schon zu unterschiedlichen Zeiten genannt.
Ja,
zu unterschiedlich Zeiten.
Die unteschiedlichen Zeiten ziehen sich aber nunmehr über Jahre mit einen gleichbleibenden Muster durch diverse Foren.
Erst wird ein riesen Tanz gemacht, geliefert wird so gut wie nie und dann sind die bescheuerten User Schuld.
Unvergessen, der Skandal um die Verkehrsschilder ![]()
"Yellowsport,Projektleitung Schilderwerk Beuna"
Nicht ein Scheiß Verkehrsschild ist nach einem Jahr Theater gekommen
Wer ist hier also der Blender?
Beim Thema Website stellt sich mir jetzt die Frage der Notwendigkeit, zumal es Alternativen für eine kostenpflichtige Website gibt (Blogs, Facebook-Seiten, Foren-Threads (siehe hier),...).
Und das muss kein anderer zahlen ![]()
So,
nach langer Zeit mal wieder was
Der TSW-TS Vergleichsschuppen ![]()
http://www.railomanie.de/cms00…p/rss-rw/127-rw-schuppen3
Gruss Schmiddi
Gruss Schmiddi
Ich persönlich wende mich dem Thema intensiver zu, wenn es 100% klar ist, dass die Erstellung von Objekten, sich nicht von der Erstellung von Objekten im UE4 unterscheidet und DTG auch ein Dev-Guide herausbringt und man sich nicht mühseelig mit Trial & Error alles selbst erarbeiten muss oder Im weiten Netz sich alles zusammensuchen muss. Wenn man UE4 Tutorials 1:1 auf TSW anwenden kann ist es sicher dass ich mich dem Thema ernsthaft zuwende.
Was soll sich denn da unterscheiden
Glaubst Du, DTG kommt da mit "TRDiff" Shader um die Ecke
Unreal ist Unreal und dafür muss man Objekte importieren und die entsprechenden Möglichkeiten im Unreal Editor/3D Programm nutzen, bzw. sich eigene Plugins schreiben.
Und dadurch wird Aufwand und Kostenfaktor nochmals erhöht´, sonst hat man den TS in der Unreal.
Siehe meine TS Modelle hier im Thread, die ich einfach in die UE exportiert habe ![]()
Für die Unreal gebautes Modell und für den TS:
Schluss mit Lustig
Gruss Schmiddi
Ja, genau.
Deshalb wird auch alles zum Normalpreis verramscht und zusätzlich müssen noch gesonderte Sales her ![]()
Gruss Schmiddi
Ich bin bekennender Hebel vor Fahrer.
Also, mir wäre es auf die Dauer zu langweilig und zu teuer ![]()
Ne,
auch für die konstrukitven gilt der Sack, sonst würden sich eure Produkte ja verbessern ![]()