Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
So wenig Chaos bei dir, dass ich bis jetzt nicht weiss, was Du da machst.
Fakt ist, es geht bei dir nicht.Auch bist Du einer dieser man muss ihm alles aus der Nase ziehen Kandidaten.
Gruss Schmiddi
-
Could not find a textures...........
Sagt eigentlich aus, dass der BP keine Textur im Objekt findet.
Also keine Textur in Blender dem Objekt richtig zu geteilt wurde. -
Was hat den jetzt Schutster mit deinem Entwicklerordner zu tun?
-
Hallo,
Schmiddi, ich kann mir nur vorstellen, dass die Texturen nach dem Eport am falschen Platz sitzen, dazu müsste der BPE aber mit Fehlermeldungen kravalll machen.
Macht er ja auch

Du hast da in meinem Augen ein totales Chaos, was auch darauf hindeutet, dass ich ja nicht der einzige bin, der auf dem Schlauch steht.
Bitte Screen von deinem Entwickler und Assetsordner.
Der BP gibt ja auch ne eindeutige Fehlermeldung zu den Texturen aus.
-
Die igs kann man in Blender hinkopieren, wo man will.
Da braucht man nix eintragen.
Dann einfach im Sourceordner ablegen oder gleich in den richtigen Ordner exportieren.Aus dem Textures-Ordner heraus werden die Texturen nicht in den Textures-Ordner exportiert?
Dann musst Du manuell kopieren?
Zeigt der BP eine Fehlermeldung?Irgendwie komm ich hier noch immer nicht wirklich klar.
Liegt es an der Fehlerbeschreibung oder an meiner Dummheit
-
hallo ich heiße Trail
-
OK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OK
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Schmiddi
-
-
-
Du kennst die Hools im Editor dafür
Mit Förmchen und Schüppe würde ich auch Wochen brauchen
Gruss Schmiddi
-
Korrigieren, glätten, nacharbeiten ist ne Sache von Sekunden

Gruss Schmiddi
-
Wie war das denn bei Heimspielen? Bestimmt öfter mal ein Absacker " Bei Erni " auf der Leopoldstraße genommen oder?
Erni
Wenn man aus sämtlichen Kneipen geflogen war, dann ging dort noch einiges
Football was my first love
13. Januar um 06:06 ·
Schneesturm auf der Autobahn... na ja, bei mir entgegen aller Warnungen bislang noch nicht, aber natürlich führten gestern alle Warnungen vor dem Schneesturm dazu, dass ich an diesen Hit denken musste, der im Herbst 2003 kurzzeitig sehr populär in der Dortmunder Szene war.
Auch
im Nachhinein immer noch sehr lustig, wenn man daran denkt, wie es die
absurdesten Lieder über Regenbogen-Jonny oder Dave Dudley zu
kurzzeitigen Fanszene-Hits brachten, und sei es nur, weil ein lebender
Speer sie gerne im Suff trällerte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles dort im Ordner lassen und da starten, sonst geht es nicht.
-
Weil Du die .exe nicht im "RSBinTool_20130222" Ordner ausgeführt wird?
Gruss Schmiddi
-
-
-
-
Entspannung also
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Krawall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Schmiddi
-
@TrailDogRunner1909 schade und ich hatte gehofft, dass ich mein exorbitantes Modell vom Berliner Hauptbahnhof irgendwann mal in einem Wahnwitzigen Projekt verwursten kann
(ich glaube das hat inklussive U-Bahnhof mittlerweile fast 1,5 Mio. Polys angehäuft)Glaube, dass der TS die 1,5 Polys sogar einigermaßen gut verkraften würden, wenn die Objekte um den BF auch nach entsprechenden Standards gebaut würden.
Nur wird der BP-Editor dir beim Versuch ordentlich einen antischen
Der wohl beste und am wenigsten gelesene Thread im Forum:
Warum kommt der RAM-"blubb" schon bei 3.3 GB Ram-Nutzung und nicht erst bei 4GB-Nutzung?Hier erfährt man einiges, wie der "TS" so tickt

Gruss Schmidi