22:30 durstlöscher wassermelone MIT barcadi, eiswürfel und strohalm. Dazu last Christmas von wham. Scheint zu laufen
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
-
Hmm,
sind ja leider doch noch einige kurzfristig abgesprungen.
Vielleicht kommt ja noch jemand spontan auf ein Bierchen vorbei.Gute Anreise und bis Morgen
-
-
Ich habe keine Ahnung, wie man sowas macht.
Bin ja kein Programmierer.Für "Space Screen AO" musste man ja auch keine Modelle ändern.
Keine Ahnung, ob das mit den Schatten was anderes ist.
Dachte, man programmiert einfach etwas in den Shader ein oder so ähnlich -
Haken bei Backface Culling rein.
Gruss Schmiddi
-
-
Was das werden soll?
Irgendwas zwischen GBE, Kuju und Black Forest Route -
Ich kann dich auch mitnehmen
-
Pott is halt am Arsch der Welt ¯\_(ツ)_/¯.
Mal ehrlich, nen Treffen etwas näher an der deutschen Mitte wäre wohl besser gewählt.Duisburg:
Im Ruhrpott gelegen (größte Ballungsraum Deutschlands und fünftgrößte Europas)
Von Essen, Köln, Düsseldorf nur ein Katzensprung.
Kneipe liegt direkt an Autobahnabfahrt und S-Bahn Station.Ich Nehm mal an, das es für viele der Weg nach Duisburg nicht gerade nen Katzensprung ist. Von meinem Wohnort bis nach Duisburg sind es Knappe 480 Km mit dem Auto Ca 5 Std fahrtzeit. Da kann ich schon den ein oder anderen verstehen wenn er nicht kommen kann da ihm der Weg zu weit ist.
Ich geb's zu, ich wär sicherlich schon ein paar male dabei gewesen aber die Entfernung hindert mich Teilhaben zu lassen.
Zur Erinnerung:
Das EEP Treffen in Duisburg findet alle zwei Monaten mit 20-30 Leuten statt!
(Die haben sogar einen Präsidenten)
Zusätzlich gibt es noch zweimal im Jahr ein Treffen in Wuppertal.
Auch nicht zu vergessen, die EEP Treffen in den anderen Bundesländern.Trainz und Eisenbahnsimu-Forum trifft sich auch einmal im Jahr.
Eigentlich müssten wir von der Anzahl der Spieler mit 70-100 Leuten den Laden rocken.
Alle bekommen es hin, nur wir wieder nicht!