22:30 durstlöscher wassermelone MIT barcadi, eiswürfel und strohalm. Dazu last Christmas von wham. Scheint zu laufen
Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
-
Hmm,
sind ja leider doch noch einige kurzfristig abgesprungen.
Vielleicht kommt ja noch jemand spontan auf ein Bierchen vorbei.Gute Anreise und bis Morgen
-
-
Ich habe keine Ahnung, wie man sowas macht.
Bin ja kein Programmierer.Für "Space Screen AO" musste man ja auch keine Modelle ändern.
Keine Ahnung, ob das mit den Schatten was anderes ist.
Dachte, man programmiert einfach etwas in den Shader ein oder so ähnlich -
Haken bei Backface Culling rein.
Gruss Schmiddi
-
-
Was das werden soll?
Irgendwas zwischen GBE, Kuju und Black Forest Route -
Ich kann dich auch mitnehmen
-
Pott is halt am Arsch der Welt ¯\_(ツ)_/¯.
Mal ehrlich, nen Treffen etwas näher an der deutschen Mitte wäre wohl besser gewählt.Duisburg:
Im Ruhrpott gelegen (größte Ballungsraum Deutschlands und fünftgrößte Europas)
Von Essen, Köln, Düsseldorf nur ein Katzensprung.
Kneipe liegt direkt an Autobahnabfahrt und S-Bahn Station.Ich Nehm mal an, das es für viele der Weg nach Duisburg nicht gerade nen Katzensprung ist. Von meinem Wohnort bis nach Duisburg sind es Knappe 480 Km mit dem Auto Ca 5 Std fahrtzeit. Da kann ich schon den ein oder anderen verstehen wenn er nicht kommen kann da ihm der Weg zu weit ist.
Ich geb's zu, ich wär sicherlich schon ein paar male dabei gewesen aber die Entfernung hindert mich Teilhaben zu lassen.
Zur Erinnerung:
Das EEP Treffen in Duisburg findet alle zwei Monaten mit 20-30 Leuten statt!
(Die haben sogar einen Präsidenten)
Zusätzlich gibt es noch zweimal im Jahr ein Treffen in Wuppertal.
Auch nicht zu vergessen, die EEP Treffen in den anderen Bundesländern.Trainz und Eisenbahnsimu-Forum trifft sich auch einmal im Jahr.
Eigentlich müssten wir von der Anzahl der Spieler mit 70-100 Leuten den Laden rocken.
Alle bekommen es hin, nur wir wieder nicht!
Und das ist ja eigentlich das traurige, dass man ohne die Leute mit weiter Anreise gleich dichtmachen könnte.
-
Sehe ich auch so.
Neue Graka reicht vollkommen, wenn du nicht mehr Kerne brauchst.
Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit die CPU zu übertakten?Gruss Schmiddi
-
Also,
mal meine Meinung zum Thema Anmeldungen:Problematisch sind ja nicht diejenigen, die sich "unter Vorbehalt" eintragen und eine Woche vorher absagen, sondern diejenigen, die sich als sicher eintragen und dann einfach nicht kommen
Ein volle Liste kann eventuell auch einladend auf unentschlossende wirkenWurstbude:
Ich glaube nicht, dass der Erich da "All you can eat" auftischt
Deine erste Wurst geht auf meine Rechnung
Wir müssen nur aufpasssen, dass der Lucky davon nichts mitbekommt -
Irgendwann gibts für mich in Flensburg Punkte wegen Graserei
-
Schatten für die 2D Bäume wäre klasse
Dann würde @Thaddäus auch endlich sein Maul auf der WLE halten -
Alles ein Objekt, Mauer und Glas auf der selben Textur.
Für die richtig Darstellung braucht der TS in 3 Slots die Textur, damit er was zum rödeln hatDann noch "Hardness" im Material runterdrehen.
Dafür braucht man eigentlich auch nichts in der Config machen.Im Wiki steht komischerweise was von 4 Texturslots, doch den vierten habe ich noch nie durchbekommen.
Anleitung falsch oder ein Fehler im Blender-Exporter
Gruss Schmiddi -
Es ist wieder unglaublich.
Wenn man schon was zur Kontrolle anhängt, dann sollte man auch das mitschicken, was von den sogenannten Profis auch begutachtet werden soll.
Und nicht Test,Test1,Test2
Weder Test,Test1,Test2 hat den TRDiff-Shader drauf.
Habe ich auch oben schon was zu geschrieben.Dein Fenster ist im übrigen genauso chaotisch zusammengewichst, wie deine zip. Datei.
-
Weil auf dem Rahmen auch der TRGlass drauf ist.
Denn "TrDiff" muss für den Rahmen mit "Assign" übernehmen.Und man muss bei zwei Shadern auch nicht das Objekt in Scheibe und Rahmen aufteilen.
Kostet nur unnötig Performance.Gruss Schmidi
-
-
Soll ich dir beibringen, wie man in Blender einen guten Kaffee macht
-
Ein GBE-Zug der zwischen 2 Ländern verkehrt
Mit dem Zug wird wohl das endgültige Ende der EU eingeleitet