Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Einladung zum 12.Train-Sim-Treffen in Duisburg am31.08.2019
Hiermit laden wir euch herzlich zu einem gemütlichen Beisammensein nach Duisburg ein.
Bei entsprechendem Wetter wird es diesmal einen Grillabend im Biergarten geben.Wann: Samstag 31.08.2019
Beginn: ca. 13:00
Ende: OffenWo: Vereinsgaststätte Viktoria Buchholz
Sternstraße 135
47249 Duisburg300m entfernt vom S-Bahnhof Duisburg-Buchholz.
Mit dem Auto über die A59, Abfahrt 14 Duisburg-Buchholz zu erreichen, ebenfalls ca. 300 Meter von der Gaststätte entfernt.https://clubhausviktoria06buchholz.de/
Falls jemand etwas vorführen möchte, bitte Bescheid geben, damit Tobi entsprechendes Equipment
mit nach Duisburg bringt.1) Ich
2) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jo,
das Tool ist wegen "Space Screen AO" einfach eine Klasse für sich -
-
Das kannste natürlich nur schätzen.
Exportieren, Szenario beenden, Szenario erneut spielen, exportieren...................
Geht relativ fix. -
Du kannst auch 512x256 oder 1024x64 oder Umgekehrt.
Hauptsache Zweierpotenz.Gruss Schmiddi
-
Ich würde auch die 970 Pro nehmen statt der 860, dann fährt Windows 2 Sekunden schneller hoch
-
Bei vielen anderen spielen gibt es auch oft kostenlose Erweiterungen (ETS2, ATS, Omsi2...)
Dann bau uns doch welche, wenn der Editor kommt
-
..... endlich, Du hast ihn gebaut, im Bahnhof Rüthen war doch auch mal so ein Ding drin ;-))))
Du willst ja nur, dass wir noch den Abzweig nach Rüthen bauen
Du FuchsDann müsste ich ja den ganzen Tag hin und her pendeln
-
Sauber,
habe mir wieder einen abgesucht und nix gefunden
Dann können wir ja jetzt lostischen -
@HKG: der TDR schwitzt garantiert mehr als Du, da er gerade den Club Comtesse nach den Hella Werken in die Map einfügt...
Trails Endhaltestelle
-
-
-
-
-
Hat zufällig jemand Bilder vom Stellwerk in Lippstadt?
In Internet ist nicht brauchbares zu finden.
Brauche nur Fotos zum nachbauen, keine Texturfotos. -
So,
ich habe mich wieder repariertHat wieder großen Spaß mit euch gemacht!
Besonderer Dank auch noch einmal an die Leute, die wirklich einen großen Aufwand betreiben (weite Anreise,Hotel etc.), um am Treffen teilnehmen zu können.
Ohne euch würde das Treffen wohl schon nicht mehr stattfinden.Leider ist durch die neue Kneipe ein bißchen das urige Feeling verloren gegangen, was das „Kultureck“ so ausgezeichnet hat.
Ein bisschen hat mich die Ausstattung an eine Kantine/Mensa erinnert.
Nun gut, dafür ist es ja geschmacklich und preislich immer noch ein Burner, wo es sich dann auch lohnt mal ein bißchen länger auf die Schnitzel zu warten.Erich war wohl ein bißchen mit uns und den gleichzeitigen Spielbetrieb überfordert, deshalb dauert es wohl so lange, laut seiner Aussage.
Und Kellnerin „Daisy„ hatte wohl mit mir auch genug zu tun
„ Daisy, bringst deinem Donald Bitte noch ein Bier!“
Vielleicht wäre es auch deutlich schneller gegangen, wenn ich Sie nicht in so hoher Taktung angefordert hätte
In lockerer Runde haben wir zusammen mit dem 31.08 schon mal den nächsten Termin zusammen ausgemacht.Draußen befindet sich auch eine Art Biergarten, wo wir ein Grillabend mit Erich bei entsprechenden
Wetter ausgemacht haben.
Und den Garten gibt es wirklich, wir haben ihn gesehenFotos hat diesmal Konny gemacht.
Möchtest das Gruppenfoto hochladen und mit Namen versehen?
Wenn nicht, kannst mir schicken. -
Jo,
des Problem ist fbx.
Nach Import und abspeichern vergrößert sich die ".blend" fast um das Dreifache.