Beiträge von TrailDogRunner1909
-
-
Frage nun, fällt es bei dem hohen Detailgrad und den nicht gerade geringen Anforderungen an den TF überhaupt auf?
Das abtauchen der Wagen nach 1Km ist natürlich auch ein negativ behaftetes Argument, sowie die Ausführung im rauen Gelände.Naja egal, ich muss es ja nicht machen

Reserven sind auf jeden Fall da.
Belecke liegt bei 1,59 GB momentan, viel ist ja nicht mehr.
Oh, zwei Loks und 2 Wagen aufgegleist, schon über 2,0 GB
-
Huhu
,danke.
Schön sind die ja.
Allerdings wurden 48 Einzeltexuren für eine handvoll Modelle verballert.Seit Baubeginn noch keinen Dump gehabt, so soll es auch bleiben, deshalb keine Chance für die Modelle.
Gruss Schmiddi
-
Huhu,
würde mich freuen, wenn Mähdrescher von Bernd kommen würden, so kann ich mich dann auf andere Dinge konzentrieren.
Braucht natürlich auch Fotos.
Wo steht so ein Teil rum?
Beim Mähen hinterherrennen
Notfalls könnte man auch eine einfache Seitenansicht erstellen, wie auch beim Muldenkipper im Klakwerk.
Fällt auf Entfernung gar nicht auf.Bernd hat ja gute Kontakte zur WLE, vielleicht gibt es ja ne Chance für eine Führertanzmitfahrt mit 4 Personen.
Würde mir auch ne Bischofskutte anziehen, wenns die Chancen erhöht
Die dürfen ja dann auch mal bei uns fahren
Was mir im Vid aufgefallen ist.
Warum trötet der ständig rum, obwohl keine LP Tafel vorhanden?
Liegt sowas auch in der Ermessenssache vom Lokführer?Gruss Schmiddi
-
Huhu

Gerade zufällig einen Artikel in der WAZ aus 2012 von der WLE gefunden.
Eine vierminütige Führerstandsmitfahrt und Fotos aus dem Führerstand von den Kalkwerken in Warstein bis nach Lippstadt.http://www.derwesten.de/staedt…senbahners-id6718839.html
Gruss Schmidd
-
Hallo,
erst mal ein recht herzliches Dankeschön an Eure Empfehlungen und Meinungen hat mich aber mit meiner Vermutung bestätigt: Wahrscheinlich als alter Kunde von EEP war das nie ein Thema, kaufte man eine Lok oder ein Wagen konnte man dann als Kunde selber entscheiden wie man die Anlage bestückt (sehr schön). Dass man das in TS nur durch komplizierte Vorgänge hinbekommt, durch das RW-Tool was ich mir jetzt Anschaffen werde, ist natürlich für mich eine Spaßbremse. Ich hoffe trotzdem weiter auf Eure Unterstützung.
Achim aus Berlin
Wie andere auch schon geschrieben haben, kannst Du die Rollis genauso einfach wie in EEP tauschen.
RW_Tools brauchst Du nur, wenn in einem Szenario eine Lok verwendent wird, die nicht in deinem Besitz ist, um diese dann gegen eine Lok in deinem Bestand zu tauschen.
Loks die in deinem Bestand sind, kannst Du problemlos im TS tauschen.Vergleiche wie, "warum ist das nicht so wie in EEP", bringen dich nicht weiter.
Denk lieber, warum ist es in EEP nicht so!Du musst lernen das System was dahintersteckt zu verstehen:
Beispiel:
Du hast in EEP eine Anlage gebaut und diese mit einem gewissen Ablauf versehen.
Willst du diese Anlage nun mit einem anderen Ablauf versehen, den alten Ablauf aber behalten, so musst Du erst ein paar 100 Kontaktpunkte löschen oder umschreiben.
Danach gehts nur über "Speichern untern".Heißt im Umkehrschluss aber auch, bei ca. 8 GB Speicherverbrauch pro Anlage, würden für 10 Anlagen gut 80 GB verballert
Diese 8 GB sind bei EEP sehr schnell erreicht ( bei über 8 GB schmiert die 64 Bit Version ja ab
)
Bei einer SSD kein Spass, würde ich sagen.Beim TS kannst Du bequem ein neues Szenario speichern, Haken beim Rollmaterial rein, aufstellen, Fahrplan machen, kontrollieren, fertig
Hierbei wird nur das neue Szenrario abgespeichert, aber nicht wie bei EEP die komplette Strecke.Verstehste jetzt den Sinn dahinter?
Gruss Schmiddi
-
Wer baut eigentlich die ganzen Objekte für die Strecken, worauf die Loks mal fahren sollen

Gruss Schimiddi
-
Fehlt eigentlich nur der ausgestischte Arm.
Vielleicht war sie gerade fertig
-
Wo die Suchfunktion gerade angesprochen wurde.
Lieber Google benutzen, die Suchfunktion findet so gut wie nix.Gruss Schmiddi
-
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ulator-2013-Editor-v-1-1/
Auch die mitgelieferten Anleitungen beachten.Gruss Schmiddi
-
RW USCHI und RW OTTO auf der WLE
Mit Problem
-
-
Ab ca. 700 Meter reichen doch Sprühfelder vollkommen aus, zumnidest wo in real auch keine Bäume stehen.
Wenn sich dort auf eine Handvoll beschränkt sollte es Performance auch nicht belasten.
Alles was man aus dem Führerstand erkennen kann, sollte gestaltet werden, finde ich.Gruss Schmiddi
-
Musik ab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss Schmiddi
-
Gut, dass wir hier keine Feministinnen im Forum haben... da ist was für dich Draill!
@TrailDogRunner1909 (Beitrag 5.655)So viel RW-Uschi und so wenig Trail.
Das ist wie mit einer Gummiwindel vorm Harem zu stehen
Gruss Schmiddi
-
Weil EEP ein Shoppingsimulator ist und der Train Simulator eine Eisenbahnsimulation
Sehe es mal so, bei EEP hätte man dich für dieses Paket hochgerechnet wahrscheinlich mit einen vierstelligen Betrag abgezockt ( Wintertexturen extra
).Man muss sich in den TS einarbeiten, da ist nicht wie bei EEP einfach losfahren.
Aus diesem Grund bietet dir der TS auch so viele Möglichkeiten im Gegensatz zu EEP.Bedeutet im Umkehrschluss dann auch, einige Dinge sind dann halt ein wenig komplizierter.
Habe mich am Anfang auch sehr schwer mit meinem Wechsel von EEP6 zum TS getan, bereut habe ich diesen Schritt nie.
Im Gegensatz zu EEP kann dir hier auch keiner den Server bei einer Pleite von DTG aberstellen, so dass alle gekauften Dinge weg sind, sowie bei EEP

Gruss Schmiddi
-
Huhu

Bereits gestern Abend wurde uns von DTG eine Betaversion vom neuen TS mit der Unreal überreicht.
O_TON DTG: "Wir würden unseren "Unreal TS" gerne einmal mit Männertexturen sehen"
Hier das Ergebnis:
-
Huhu,
habe mal ein Mesh mit 25.000 Polys bekommen, was ich wegen dieser Fehlermeldung kontrollieren sollte.
Erst nach einer Reduzierung um die 20.000 wurde der Export vollzogen.Ein Modell steht und fällt mit seiner Textur und nicht mit den verbauten Polys!
Gruss Schmiddi
-
Tor ist schon seit 2 Tagen bei Stefan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein bißchen quietsche,quietsche wäre schon nicht schlecht.
Sound für die BÜs wäre mir aber wichtiger.Gruss Schmiddi
-