Ich denke RWA wird den 4020 bei sich im Shop veröffentlichen.
Das Prozedere bei den anderen RWA Produkten war gleich, zuerst aus den anderen Shops entfernen und dann im RWA Shop veröffentlichen.
Ich denke RWA wird den 4020 bei sich im Shop veröffentlichen.
Das Prozedere bei den anderen RWA Produkten war gleich, zuerst aus den anderen Shops entfernen und dann im RWA Shop veröffentlichen.
ShortSeb Wennst nach Wolkersdorf willst, bist in Strebersdorf aber falsch
Dein schreib halt hier was falsch ist ...
Intel ist momentan weder mit der 13. noch mit der 14. Generation zu empfehlen.
Unklar ist, ob die kommende 15. Generation ebenfalls von diesem Bug betroffen sein wird.
Ctrl + Shift + F1 drücken
In Österreich wird ohne Neigetechnik gefahren, wird in Passau immer ein bzw. ausgeschaltet.
Von Passau bis zumindest Würzburg (bin im April die Route gefahren) war es dann eingeschaltet.
Okay, was sind jetzt deine Erwartungen an das Forum?
Schick eine Email an chaloupka@imec-media.com
Alternativ: https://k-trains.com/en/contact-us/
Octopus Mein 7800X3D läuft statt mit 91° mit 70° und die GPU (3090) ist 100% ausgelastet.
Ich sehe keine Probleme in die Richtung.
Also ich melde mich zurück von meiner Windows 11 Neuinstallation.
Das wirds wahrscheinlich sein .... Windows neuinstalliert
( CCleaner oder ähnliches ) .
Das macht mehr kaputt als hilft...
Steht irgendwas in der Ereignisanzeige?
Vielleicht kann man das DTG mitteilen und es kommt ein Update dazu.
Wurde schon während der Beta Phase gemeldet ...
Wie kann auf die Beta wechseln? (bin bzw. auf Steam )
Diese Woche wird der neue TS mit den X3D Fix veröffentlicht, warte darauf.
Neuer Beta Build:
Hello everyone, we'll shortly be pushing out the next Public Beta build for your attention. Please post your feedback relating only to the build version 77.1a here. If you wish to discuss things not relating to this beta, please use the other forums.
What's Included/Changed
Here's an outline of what we're providing in this update:
Of particular interest here is that we've added some additional support for developers to profile their content in terms of its impact on performance. The additional launch options added to the core should help with performance tuning overall as developers can now see which aspects of their scripts are taking the longest to process.
As always, please let us know your thoughts on the above update and, let us know about any problems that arise as you play.
Best, Steve
Das einzige was ich nicht versteh, warum sich so viele diese Sauerei gefallen gelassen haben.
Weil 95% die Gleise des Heizhauses niemals befahren haben oder werden, weder mit Phase 1 noch 2 noch 3.
Dementsprechend interessiert bzw. ist die Priorität auf einem Fix dieses Bereichs nicht hoch.
Ist das so in Ordnung? Wahrscheinlich nicht
Sollte das gefixt werden? Tendenziell ja
Wann wird es passieren? Vielleicht wenn andere Bugs behoben wurden
Ich habe einen 7800X3D. Die Temperatur kannst du ignorieren.
Die sind so designed dass sie bei bis zu 90°C laufen.
Verbrauch im TS ist um die 40Watt herum.
- Die Oberleitung in den unterirdischen Bahnhöfen muss so sein, da hat man nicht unendlich viel Platz nach oben. Das ist korrekt umgesetzt
- Diese Fehler wären?
- Jaein, ansonsten wäre die Strecke ohne Rollmaterial und Szenarien gekommen.
Nichtsdestotrotz gibt es von Rival ausreichend Szenarios, zu finden im Downloadbereich im RWA Forum
Es gibt Mainboards mit DDR4, es gibt Mainboards mit DDR5 und es gibt Mainboards mit 2 Steckplätzen DDR4 und 2 DDR5.
Das alles innerhalb einer Platform, die Steckplätze von DDR4 und 5 sind verschieden, sodass man es nicht falsch einsteckt.
CuzImMaximus DDR5 wird schon seit der 12ten Generation unterstützt. Der Memory Controller kann beides, DDR4 und DDR5
1) Frage Eins verstehe ich nicht. Du kannst jede CPU die du möchtest in das Gehäuse einbauen. Es hängt mit der Kompatibilität des CPU Kühlers zusammen.
Auf Geizhals.de kannst du nach Luftkühlern bis zu einer gewissen Höhe filtern. Ich sehe jetzt keine Angaben zum Kühler deinerseits.
2) Laut aktuellem Stand sind alle Mainboards die die 12. Generation können, auch mit Generation 14 kompatibel. Es werden nur BIOS Updates notwendig werden.
Intel unterstützt typischerweise nur zwei Generationen pro Sockel, scheint sich hier aber gerade geändert zu haben.
Schau im Oktober mal auf die Homepage deines Mainboard Herstellers bezüglich BIOS Updates.
3) Rückschlüsse sind schwierig - typischerweise steht die Leistung auf der Seite des Netzteils, es hängt auch vom Hersteller des Netzteils ab.
Aber grundsätzlich wird der 14600k mehr verbrauchen als der 12400f.
Bitte dort nachlesen.
Aha - ich sehe da jetzt keinen einzigen Grund, warum das beim TSC für niedrige FPS sorgen sollte.
Er hat halt einen 4K Fernseher, er kann auch einfach im GPU Limit hängen - kann mittels Task-Manager oder MSI Afterburner festgestellt werden.
Wenn die 3080 genug für 4K ist, dann wirds wohl das übliche CPU Limit sein, weshalb Vulcan verwendet werden sollte.
Vulcan wurde für den Anwendungszwecks des CPU Limits entwickelt, weshalb es bei einigen hier erheblich bessere FPS Zahlen gibt.
Und mal so am Rande ... er hat nicht erwähnt, auf welchen Strecken er fahrt und wo genau er die Low-FPS hat.
Ich habe ein vergleichbares System, einen 7800X3D und eine 3090, bei 1440p wohlgemerkt und die Problematik nicht.