Beiträge von Tux

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Ich glaube da irrst du dich. Ich bin der Meinung, dass bei 3x Schluss ist. Und diesen besagten Support bei anderen Herstellern gab es auch mal bei K-Trains. Ich musste nämlich die Aktivierungen zurücksetzen lassen.

Nope, es sind 10.

Ich musste auch einmal bei der 186 zurücksetzen lassen. Sie haben mir zusätzlich drei Aktivierungen zur Verfügung gestellt.

IRE612 Es geht um die Aktivierung, die geht nur 10x.

Downloaden ist nicht das Problem.

Ich hatte das Problem auch schon mal mit den Aktivierungen, hab ne Email geschrieben und das wurde für mich zurückgesetzt.

Christrains hat im Übrigen dieselben Restriktionen was Aktivierungen anbelangt, nur haben die einen aktivieren Support die im Notfall zurücksetzen können.

Hmmm ... ich wundere mich ein wenig, wie sich das Core Update / die kommenden Core Updates, auf Third-Party Software auswirken wird.

Wenn sich der Core ändert, werden sich wahrscheinlich auch die Skripte ändern? (Correct me if i am wrong)

Es geht auch nicht nur um Homephone. Das macht andere Software auch und würde mich nicht weiter beunruhigen. In unserem Fall werden aber ganz massiv und wiederholt alle möglichen und unmöglichen Ports abgeklopft. Selbst wenn sie schlussendlich mit der Hostdatei im eigenen System verknüpft sind. Besonders intelligent ist dieser Teil von Railworks nicht programmiert. Es müsste doch reichen, wenn Railworks feststellt, dass es keine Verbindung zum Internet bekommt. So verhält sich eigentlich nur Software krimineller Hacker der nuller Jahre. Das ist die beunruhigende Stelle.

Wenn bei denselben IPs nur anderes Ports angefragt werden, dann sind es entweder verschiedene Services oder verschiedene Downloadserver.

Das ist relativ normal und nix besonderes. Das macht so ziemlich jedes Unternehmen in der Branche so.

Auch unsere Produkte klopfen dieselben Hosts ab um Updates zu ziehen.

Machs mal so ..

Vor Aktivieren der Batterie sicherstellen dass PZB und ETCS eingeschaltet (Standby) sind.

Batterie einschalten, nachdem die Bildschirme aktiv sind den Führerstand aktivieren

Sta heben, HS einschalten - der Kompressor sollte kurz danach beginnen zu Arbeiten

Währenddessen Fahrtrichtungauf Vorne stellen, das Display fragt dich nach Train Driver ID

Danach wirst du nach den ETCS Grunddaten gefragt, danach die Zug ID

ETCS Bremstest machen

Danach unter Main - Level Change PZB oder was auch immer auswählen.

Bei mir hats gereicht auf der 1. Lok die Batterie zu aktivieren und am linken Panel ZWS zu aktivieren.

Wenn ich dann den Panto hebe, dann hebt sich der bei der hinteren Lok auch, beide Loks geben Leistung ab also das scheint auch zu funktionieren..

robin1109 Läuft der RAM auf 3200? Läuft der FCLK auf 1600?

Check bitte ob die CPU und GPU auch ordentlich takten. Mit MSI Afterburner ingame z.B.

Kim_olesen1 Except the models with a "G" suffix i.e. 5700G in the ending, Ryzen CPUs don't have an integrated graphics.

That will however change with the next generation.