Ich zähle noch mal ein paar Fehler im Führerstand auf, mit der Hoffnung, dass diese vielleicht in Zukunft behoben werden können. Gerade bei einem so hohen Preis finde ich es wichtig, dass der Führerstand passt, denn dort verbringe zumindest ich die meiste Zeit. Ich denke mal, dass das nicht nur mir so geht.
Ich fange mal mit dem MFA an. Die Leuchtmelder sind viel zu lang gezogen, die Position der einzelnen Beschriftungen passt auch nicht immer. Die Schriftart ist auch eher suboptimal gewählt, dort würde sich Newhouse DT SuperCond (oder als kostenlose Alternative "DIN 1451 Engschrift") besser machen. Das betrifft auch die Zugkraft- und Geschwindigkeitsanzeige, aber ich denke mal, dass Bilder mehr als Worte sagen:
Des weiteren fehlt gegenüber des Beimannsitzes eine Ablage:
An der rechten Pultseite fehlt dieser Aufkleber:
Auch gut zu erkennen sind diese schwarzen "Löcher", welche sich über das Seitenpanel unter dem Fenster erstrecken.
Des Weiteren fehlt unter dem Pult das Podest mit dem Sifa-Pedal.
Auch fällt auf, dass das Sitz-Modell nicht dem Sitz entspricht, der *eigentlich* bei einem Redesign-402 verbaut ist. Allerdings sind die Kisten auch in der Realität oft nicht mit den Redesign-Sitzen ausgestattet, das Fahrzeug, auf dem die Bilder entstanden sind, hatte zum Beispiel links noch den alten Beimannsitz.
Noch zu erwähnen wäre, dass der Zusatzlautsprecher in der linken Führerpultkonsole in der Realität beim 402 nicht vorhanden ist.
Ich weiß, dass das hier ziemliche Nietenzählerei ist, aber gerade bei einem Fahrzeug, was bei einem sehr stolzen Preis von 35€ nicht mal einen realitätsgetreuen Führerstand mitliefern kann, halte ich das für angebracht.