Die Bilder sind schon traumhaft schön. Da würde sich auch der Dampfbetrieb anbieten. Ob zu der Zeit da schon das eine oder andere Gebäude schon gestanden hat oder nicht, ist mir persönlich völlig egal. Die Strecke bietet sich dafür sehr gut an.
Lass Dich nicht beirren wegen dem ständigen Gemaule, warum das alles noch nicht fertig ist und wann die Strecke endlich erscheint. Viel zu oft hat man doch das Problem, dass alles schnell fertig ist und dann nichts richtig funktioniert. Dann ist das Gemaule auch wieder sehr präsent. Ihr macht es richtig. Wenn da noch etwas nicht stimmig ist, wird es korrigiert, damit alles bei Erscheinen dann wirklich so funktioniert, wie es soll. Gut Ding will eben Weile haben. Das ist nun wirklich nicht neu.
Ich wünsche weiterhin gutes Gelingen.
Was TSC oder TSW betrifft: Ich bin in beiden Simulatoren mit großer Begeisterung unterwegs. Allein im Bereich der Fahrzeuge der älteren Epochen, mit denen ich sehr gerne unterwegs bin, da ich die Bundesbahnzeit noch sehr gut kenne, hat der TSC sehr viel zu bieten. Der TSW glänzt durch die Eigenschaft, dass man als Spielfigur überall hingehen kann. Dazu zählt auch das Vornehmen der verschiedenen Einstellungen im Maschinenraum, statt der entsprechenden Tastenkürzel im TSC.