Au Backe, au Backe. Für den TSW kann es noch nicht mal annähernd so viel geben, weil es schlicht und einfach den TS oder inzwischen TSC etwa 10 Jahre länger gibt. Dann kommt noch dazu, dass der TSW um Einiges komplexer in Aufbau und Gestaltung ist, was Probleme bereiten kann, die es bei dem älteren Simulator nie gab. Beide Varianten sind aber alles andere als gleich. Grafisch ist der TSW deutlich besser, viele kleine Details sind vorhanden und teilweise sogar bedienbar. Beim TSC hat man lediglich Tastenkombinationen, was jetzt nicht als Nachteil verstanden werden soll.
Die beiden Simulatoren liegen zeitlich so weit auseinander, dass auch die Entwicklung der Hardware miteinbezogen werden muss, wobei sich dann die Frage stellt, ob ein direkter 1 zu 1 Vergleich überhaupt möglich ist.
Ich persönlich bin sehr gerne mit dem TSW unterwegs und wünsche mir da sehnlichst die Vielfalt, die es im TSC schon gibt. Was ich allerdings hier bemängle, ist, dass jede neue Variante wieder ein neuer Simulator ist, statt dass es einfach ein Upgrade gibt, wie ich es ja schon geschrieben habe. Es ist einfach eine Platzfrage auf der Platte.. Das heißt aber lange nicht, dass ich den TSC in Rente geschickt hätte. Auch da wird Neues dazugekauft und rege genutzt.