Ich wünsche mir die 132 618 im jetzigen zustand.
Beiträge von Taurus1016.2
-
-
Ja kannst du von zuhause machen
-
JA
Sonst mach einfach Online banking das geht überweisen auch. Sorry nicht gleich dran gedacht
-
Paypal ist ein online bezahlsystem was auch ein konto bei der bank benötigt
-
Überweisung per Bank. Du musst zur Bank gehen und mut deinem Bankkonto überweisen.
-
28.11.2023 Pulsnitz Bahnhof.
Am 28.11 holte die 112 331 ihre 3 wagen aus brieske ab und brachte sie nach Löbau.
-
Enttäuschung de Skin wurde offline genommen. Unter dem Angegebenen link kommt nur eine Fehlermeldung. Ersatz link : https://www.railworks.dk/download-sektion/
Hier wird man fündig.
-
Guten Morgen. Das ist aber für die Rsslo 193 , das geht nicht mit der k-Trains Vectron.
-
Es gibt ein neues Bild
-
Es wird Spannend.
-
Versuch mal Steam Überprüfung durchlaufen zu lassen. Hatte bei mir auch schon Sachen gehabt die felten .
-
Beste Genesung deiner Frau und hoffentlich wird sie wieder gesund. Tsc kann erstmal warten, deine Frau geht vor.
-
In Capslock [Großbuchstaben]
Dauerhaft zu schreiben wird im Internet als schreien empfunden.
Zu deinem Problem. Trit es nur in bestimmten Fahrzeugen auf oder in allen?
-
-
Wieso denkst du das du keine Freigabe bekkommst?
-
Mein Krokodil in spur N von Arnold.
-
Für die Repaints brauchst du den VT98 von rsslo. Dan geht auch alles ohne Probleme. Die steam Version ist die abgespeckte Version des VT98. Es sieht zwar gleich aus ist aber eine andere Version. Kurz gesagt den brauchst du:
Schienenbus - ÖBB 5081 - RSSLOA railbus is a very lightweight type passenger rail vehicle (typically non-articulated or rigid frame) that shares many aspects of its construction with a bus,…www.rsslo.com -
Hi
Das soll laut mein Kenntniss Stand ein bereits bekanntes Problem sein. Eine Lösung habe ich noch keine gehört.
-
Danke werde ich nacher mal machen.
-
Guten Tag. Ich habe in Wernigerode dieses Fliegende Lampen gefunden. Glaube Wlan Lampn gibts noch nicht. AKtuelstes upate ist drauf.Ich weis die bilder sind etwas klein.
standort Bei der drehscheibe in wernigerode