In Capslock [Großbuchstaben]
Dauerhaft zu schreiben wird im Internet als schreien empfunden.
Zu deinem Problem. Trit es nur in bestimmten Fahrzeugen auf oder in allen?
In Capslock [Großbuchstaben]
Dauerhaft zu schreiben wird im Internet als schreien empfunden.
Zu deinem Problem. Trit es nur in bestimmten Fahrzeugen auf oder in allen?
Wieso denkst du das du keine Freigabe bekkommst?
Mein Krokodil in spur N von Arnold.
Für die Repaints brauchst du den VT98 von rsslo. Dan geht auch alles ohne Probleme. Die steam Version ist die abgespeckte Version des VT98. Es sieht zwar gleich aus ist aber eine andere Version. Kurz gesagt den brauchst du:
Hi
Das soll laut mein Kenntniss Stand ein bereits bekanntes Problem sein. Eine Lösung habe ich noch keine gehört.
Danke werde ich nacher mal machen.
Guten Tag. Ich habe in Wernigerode dieses Fliegende Lampen gefunden. Glaube Wlan Lampn gibts noch nicht. AKtuelstes upate ist drauf.Ich weis die bilder sind etwas klein.
standort Bei der drehscheibe in wernigerode
Fahrzeuge die das Können finden nach meinem Stand. Nur die K-Trains loks.
Oh garnicht drauf geachtet. Aber schön das dir die trotzdem gefallen.
Guten Tag
Ich habe die Orientwagen von folgender Webseite rumtergeladen. Sehr schön gemacht.
Heute wurde in Görlitz 1 Dosto abgeholt. Hier ein paar Bilder.
Die v60 Ost gibt es hier.
Moin. Guck dir mal das Wiki an zu Train simulator hier im forum an , oder auch die Train simulator Akademie im TS selber. Btw ich komme auch ursprünglich aus Leipzig nicht leispzig.
Guten Morgen
Da muss ich dich enttäuschen, für eine einzelne Person , wird es keiner machen.
Ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen und das was ich, so halbwegs entziffern konnte , ohne Kommas und Satzzeichen. Empfehle ich dir die TS Akademy im Spiel. Zur Steuerung einer Dampflok und das Video von Dijon-Senf was genauer erklärt die Steuerung der HSB Lok.
Beim GTW ist das umstellen der zza standardmäßig auf der Taste K. Zurück schalten Schift und K
Ich kann da nur zustimmen. Es wirkt so lustlos und trist. Gerade 3 Ahnen Hoch oder Schirke. War als 4 jähriger damals vor Ort und war enttäuscht im Train simulator.
Guten Tag . Eine echt Geile Strecke. Mir ist aufgefallen das man in Raum Wernigerode die Schienen Höhe nicht passt. Da wird man bei den weichen aus Richtung Wernigerode gen Wernigerode Westerntor ein Abhang hat. Lok geht ein kleines Stück nach unten kurz. Da ist eine Schiene hinter der Weiche zu weit unten.
Kann auch ein Fehler vom TS sein.
Guten Nachmittag
Heute gabs es die bekannt machung vom neuen Ticket. Zwar kein 9€ dafür 49€.
Hier der link: https://m.focus.de/finanzen/ne…-kommen_id_164479416.html