Aber irgendwas machst du falsch. Kauf dir einfach die payware Sachen. Man muss Geld investieren in Train simulator. Hab selber schon viel investiert. Wieso kaufst du die nicht einfach?
Beiträge von Taurus1016.2
-
-
ICE Fan Dan hast du was falsch gemacht. Du musst auch die Geopcdx datei und so anpassen bzw die .Bin datei. Aber wie oft sagen das dir die leute schon??
-
Wo liegt Lübeckg? Wie sollen wir dir helfen, bei so einen ungenauen Satz? Wo fehlt rollmaterial und im Szenario oder wo?
-
Doch da ist einer. Musst dich nur registrieren auf der Seite. Mir zeigt er alle Downloads an .
-
Moin. Du brauchst die RSSLO 247 dafür. Die von steam geht damit nicht. Die brauchst du: https://www.rsslo.com/product/db_247/
-
gite frage. Zumindest im Menü war es weg. Dieser simulator ist immer wieder für was gut.
-
Dank Update habe ich jetzt Als Hintergrund Missing Textur bild. DTG was ist nur los bei euch?
-
Hier kannst du auch online die Paysafecard kaufen. Ich bezahle immer mit paysafe.
-
Was Icefan meint ,ist das der komplette Zug mitgeliefert wird plus original Zug, ser eigentlich payware ist. Hab den mal probehalber runtergehen. Es werden alles vom original mitgeliefert wird.
Soweit ich es erkennen konnte im Ordner.
-
-
-
Sorry wollte keinen Aufschrei verursachen. Tut mir leid.
-
Bei mir laufen alle Loks ohne probleme. Habe aber es ohne Beta probiert.
-
Yuhhu die BR 119 kommt wieder und der Rest auch , bis suf paar Sachen vermutlich.
-
Wünsche euch allen ein schönes Osterfest und einen guten Osterhasen.
-
Moin
Ist euch aufgefallen das wenn man, mit der 143er fährt die ZZA nicht, synchron mit der Anzeige vom steuerwagen ist? Vielleicht könnte man das fixen? Würde mich freuen. Sonst sehr geiles Pack.
-
Jetzt fehlt nur noch die orangene 155 111 noch. Da würde ich mich freuen
-
Omsi 1 und Omsi 2 sind der inbegriff von Diva. Wieso zockst du es nicht, mit Lenkrad und Pedalen?
-
Na klaro. Eine mallet lok wäre endlos geil.
-
Diesbezüglich Thema DTG und ihre bugs, sag ich lieber nichts . Hoffentlich kommt ein fix dafür.