Ich hab' es bei mir eben auch mal getestet: Sowohl oben, als auch unten kann ich es nicht zurückstellen. Ich nutze Opera.
Edit: Unten funktioniert, wenn ich nicht auf der Forum-Startseite bin.
Ich hab' es bei mir eben auch mal getestet: Sowohl oben, als auch unten kann ich es nicht zurückstellen. Ich nutze Opera.
Edit: Unten funktioniert, wenn ich nicht auf der Forum-Startseite bin.
Leider habe ich keine Option für das Kopieren eines Links gefunden, deswegen als Screenshot.
Rechtsklick > Seitenlink kopieren
Klingt sehr danach, dass du vergaßt, den Führerstand zu aktivieren.
Sehen wir eine viergleisige Strecke oder 2 zweigleisige Strecken?
Eine Strecke kann max. 2 Gleise haben. Demzufolge sind dies mind. 2 Strecken.
Sprung ist falsch gesagt. Die Linke Rheinstrecke beseht aus Teilen mehrerer Strecken. Auf dem dargestellten Abschnitt sind es 2 Strecken und somit ein Streckenwechsel.
Kaschi Deine 62 km sind auch nicht komplett falsch. Rund 62 km Luftlinie sind Mainz Hbf und Koblenz Hbf ungefähr entfernt.
Kaschi Der Streckenabschnitt Mainz - Koblenz ist doch ca. 91 km lang (Die komplette Strecke (Mainz - Köln) wären 181 km).
BR218 mit Dostos (keine DDR) im planmäßigen Verkehr:
Sommer 2022: RE85 Richtung Puttgarden
Die Bremse will nicht lösen. BC-Wert bleibt auf 2,1 statt auf 0,0 zu sinken. Warum, weiß ich nicht.
Und du meinst sicher dass das alle so sehen wie du?
Die Entwickler scheinen dies ähnlich zu sehen (vom 23.01.2023):
Zitatciekawostka : ostatnie 3 dni dominacja graczy z Niemiec, mimo że tras i pociągów niemieckich jeszcze brak. Ciekawe co będzie jak zostaną dodane.
Übersetzt: Interessante Tatsache: Die letzten 3 Tage wurden von Spielern aus Deutschland dominiert, auch wenn deutsche Strecken und Züge noch fehlen. Ich frage mich, was passieren wird, wenn sie hinzugefügt werden.
Ansonsten kann man in den Einstellungen einstellen, dass der Funkkanal automatisch gewechselt wird.
Bzgl. Güterzüge: Punkteabzug ignorieren, da ist noch ein größerer Bug drin.
Bzgl. Personenzüge: In dem Bereich anhalten, wenn die Anzeige "Jetzt anhalten" oder4 so ähnlich kommt bzw. die Anzeige rechts oben, wie weit es noch bis zum Halt ist, grün leuchtet.
Hm, ich glaub', es kenn nur jemand lösen, der die Station persönlich kennt.
Frankfurt am Main Südbahnhof
Danke für das Feedback, freut uns sehr! 😊
Deine Kritik ist absolut verständlich, dass mit der Class 43 ist aber leider nicht so einfach, denn: Die ScotRail Variante hat eine gänzlich andere Ausstatttung als die GWR Züge - ein "einfaches Repaint" würde dem Zug also nicht gerecht werden (und spiegelt auch nicht unseren Anspruch wieder).
Das hindert aber ja niemanden daran, sich am Livery Editor zu versuchen...
Wenn die Class 43 ausschließlich im KI-Verkehr-Fahrplänen fährt (also nicht auf Spielertouren), würde die andere Ausstattung nicht stören. Im Livery-Editor werden bestimmt relativ schnell ScotRail-Lackierungen auftauchen (Würde mich nicht wundern, wenn es schon welche gibt), die bringen einem aber nicht so viel, wenn diese im Fahrplanmodus nicht eingesetzt werden.
Hmmm. Watt machn wir da nu. Du hast ja die Lösung eigentlich gesagt, in dem du sie geschrieben und dann auf die falsche getippt hast. Der Rest ist Kinderkram.
Ganz einfach: Da ich sowieso kein Folgerätselbild parat habe, darf jemand, der eines hätte, dieses posten und somit sein Rätsel stellen.
Mit dieser schon recht weit gehenden Information könnte man schon einmal Guggel Ärde bemühen.
Ohne Google Earth wäre ich gar nicht soweit gekommen.
Dann tippe ich auf den Btf.