StS Die beiden Züge sind Standalone. Das angegebene benötigte DLC wird nur für die zusätzlichen Szenarien benötigt.
Beiträge von wunder99
-
-
Ich wollte mir eine 628-Formation per GodMod spawnen. Dieser schlägt mir dabei eine BRO_TuE_PlayerFormation vor, welche eine funktionstüchtige 628/629 enthält. Ich gehe stark davon aus, dass diese Formation auch von Spiel genutzt wird. Demzufolge müsste irgendwo eine 628 auf Bremen-Oldenburg fahren/rumstehen. Wo bzw. wann?
Des Weiteren gibt es eine 628er Formation, welche mit dem Kürzel FRM beginnt. Dieses lässt sich jedoch keiner Strecke zuordnen. Weiß da jemand näheres?
-
also bei den Zugsicherungssystemen scheint es zumindest beim manuellen Einschalten der PZB/Sifa-Ventile ein Problem zu geben, zumindest wenn im 928er FST gefahren werden soll. Mit den beiden Ventilen klappt es im 628er FST ohne Probleme, jedoch nicht 928er. Wenn im 928er mit PZB und Sifa gefahren werden soll, dann muss aktuell zunächst nach einschalten der Ventile erst der Richtungsschalter im 628er eingesteckt und auf vorwärts gesetzt werden. Anschließend wird der Richtungsschalter auf aus gestellt wieder entfernt und in den 928er FST gesteckt, dann funktionieren auch dort PZB und Sifa. Soweit so gut, aber Haken an der Sache ist, das dann im 628er FST trotzdem noch die Sifa aktiv ist - trotz entfernten Richtungsschalter.
Wenn man, nach dem man den Richtungsschalter in der 628 entfernt hat, die SiFa und PZB wieder ausschaltet, dann ist diese in der 928 an und funktioniert ohne Probleme. (zumindest bei mir)
-
-
Ich muss zustimmen: Junge (Kinder & Teenager) und ältere Fahrgäste fehlen.
Bzgl. des Alters der aktuellen Fahrgäste: mind. 25 Jahre. Auch älteren Menschen bis ca. 87 Jahre, denen man das Alter nicht ansieht, sind mit abgebildet. Allerdings sind Menschen, die schnell altern, schon ab ca. 55 Jahren nicht mehr dargestellt.
-
Es gibt die V200.2 (Ost), allerdings unterscheidet sich diese m.W. nicht von der V200.0/.1/.3 (Ost).
-
Scheinst recht zu haben Capricorn. Wenn man einfach nach der Loknummer (Kö 4407) googlet bekommt man detaillierte Infos über die Lok. Unter anderem auch den Standort: 09456 Annaberg-Buchholz, OT Frohnau (Luise-Otto-Peters-Str. 15)
Leider habe ich zuvor erwartet, dass man so keine Infos raus bekommt (sonst hätte er die Loknummer unleserlich gemacht) und somit leider erst jetzt danach gesucht.
-
Wenn Annaberg-Buchholz schon sehr dicht ist, dann denke ich, dass dies in Wolkenstein ist.
-
Zumindest sieht es so aus, als ob die Blätter gefaltet werden.
-
Ja. Allerdings leicht abgeändert (z.B. Zielanzeige gegen Zuglaufschilder getauscht)
-
Ich lege immer per Hand den Schalter um und habe damit keine Probleme...
-
Ist das ein Inselbahnhof?
Dann muss es ja Lindau am Bodensee sein.... 😜
-
Gbf von Senftenberg? Zumindest habe ich da eine Stelle gefunden, wo dass Bild gespiegelt bzgl. der Gleise, ins Besondere der Hosenträgerweichen passen würde.
-
Links der gelbe Hebel. Rechts von mir ist die Tür zum Führerstand 1.
P.S.: Als ich gestern beim ersten Nutzen die Schalter für SiFa, PZB und LZB gesucht habe, war es der erste, den ich gefunden habe.
-
Da kann man PZB einschalten
Der gesuchte Schalter befindet sich im betretbaren Bereich des Maschinenraumes. Wenn ich mich recht entsinne muss man vom Führerstand 1 durch die linke Tür und direkt dahinter ist er.
Mir geht schon direkt auf den Keks bei der 103 die Sifa Taste lange drücken zu müssen.
Was meinst du mit "normal"? Man muss schon drücken und nicht nur tippen.
-
Ich sehe am 2. Bild von wo ungefähr das Bild geschossen wurde. Ich hätte es erkennen können...
-
Der GOD Mode funktioniert auf der Strecke nicht.
Da heißt es warten, bis der Modder den God-Mode aktualisiert hat...
-
Ich ärgere mich als Dresdner total, dass ich dies nicht rausbekommen habe. Ich war mir ziemlich sicher, dass es irgendwo ist, wo ich noch nie war...
-
Weißt du wo der Schalter für die Stromabnehmer ist? Im anderen Führerstand ist an dieser Stelle stattdessen der gesuchte Schalter.
-
Schau bitte in der Außenansicht nach dem Stromabnehmern. Laut der Anzeige links hat der Zug nämlich kein Strom aus dem Stromabnehmern.