Dann nutze ich mal die Chance. Wo habe ich diesen Bauzug fotografiert?
Beiträge von wunder99
-
-
Aktuell nicht. Allerdings ist die Strecke Dresden-Neustadt - Görlitz (DE) - Görlitz (PL) in Entwicklung.
-
Aller 2 Wochen ein neues Stellwerk. Dies war ein im Februar (mit Release der EA) ein selbst gestecktes Optimumziel, wo es sinngemäß hieß: Wir versuchen es die nächsten Monate zu schaffen, es wird aber nicht immer klappen.
Ansonsten ist derzeit ein größeres Update in Arbeit, was dementsprechend lange dauert. Zumal etliches hinzukommt. Wir befinden uns dann von der Funktionalität sehr nah an der geplanten Funktionalität des Full-Release => Man kann nicht ausschließen, dass das nächste Update vielleicht sogar das Full-Release ist.
Ansonsten zur Aktualität: Es kam in den letzten Tagen der letzte Leak raus: https://forum.simrail.eu/topic…findComment&comment=27145
Zu diesem gibt es zumindest auf den deutschen SimRail-Discords von Beta-Testern/Spiel-Moderatoren für die DE-Server weitere Infos. So soll en Doppeltraktionen bei Triebwagen allgemein und beim EN57 sogar 3-fach-Traktionen möglich sein.
Nachtrag: Auf den oben genannten Discord-Servern wurde auch ein In-Game-Buchfahrplan geleakt (mit der Anmerkung, dass es auch eine DE-Version des Buchfahrplan kommen soll).
-
Wie versprochen, habe ich mir die Strecke nochmal genauer angeschaut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist zufällig beim rumspielen mit dem GodMode aufgefallen, dass bei den beiden Dresdner Strecken DRA und DCZ die Gleise der Dresdner Parkeisenbahn rumliegen.
DCZ:
Nahansicht:
DRA:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mir es tagsüber genauer anschauen und weitere Bilder und Videos machen.
-
-
Vom City-Elefant noch das komplette Bild:
-
Richtig. (ob's der Prototyp ist, weiß ich nicht)
-
Zu welchem Fahrzeug gehört diese Front.
-
Einer der Wagen der Dresdner Schwebebahn.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
steamtrain25 Viel Spaß beim Stellen des neuen Rätsels!
-
Der Tipp vom Montag hat es einfach gemacht. Kam nur nicht eher zum Suchen. Einfach in OpenRailwayMap schauen, wo hört plötzlich ohne Abzweig die Elektrifizierung auf. Davon gibt es nur eine Handvoll.
Neues Rätsel:
-
-
-
Ringbahner Korrekt
domi5599 Ich weiß. Hat in dem Fall nicht geholfen.
-
-
Ich habe ein Bild. Ich müsste euch jedoch verbieten, Google Lens zu nutzen, sonst wäre es zu einfach.
Passt dies? Ansonsten müsste jemand anderes.
-
Ich habe ein Bild. Ich müsste euch jedoch verbieten, Google Lens zu nutzen, sonst wäre es zu einfach.
-