Und es ist doch gut das die Community an Strecken bastelt um das ganze zu verbessern.
Definitiv ist das ne coole Sache mit der Community keine Frage, wie auch in TPF2 oder OMSI die haben das Game erst zu dem gemacht was es ist. Aber bei TSC ist es halt auch ne Preis- und Geduldsfrage ob man dann mal "schnell" in den Genuß dieser Strecke in gewünschter Qualität kommt und ob es das Material dann auch noch gibt. Was man nicht vergessen darf man muss eben Strecken, Programme und Rollmaterial kaufen das man eventuell anderweitig gar nicht nutzen möchte. Eventuell wartet man aus diesen Gründen auf einen Sale, eventuell sagt der aber nicht zu und man wartet wieder. Es ist halt so das es "von Werk aus" der TSC mich nicht überzeugt hat, was eben die Grafik wie auch das Angebotene Material angeht. Mit Mods ist er OK aber immer noch nicht meins. Aber so hat eben jeder seine Baustelle und das ist ja auch ok. Mich hat der Editor jetzt noch ein letztes Mal überzeugt TSW ne Chance zu geben. Falls die Community was damit anstellen kann cool, wenn nicht dann war es das auch mit dem TSW für mich.