Als Besitzer der Steam-Version kann ich bestätigen, dass auch bei mir die Fahrten mit dem 628er fehlen. Ebenfalls ärgerlich ist, dass die 111 nicht im Zugverband-Ersteller genutzt werden kann, was schwer nachvollziehbar ist. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten muss ich sagen, dass mir die Strecke insgesamt sehr gut gefällt. Sie bietet eine angenehme Abwechslung und die Dichte des Zugverkehrs ist beeindruckend. Einzig die Straßen wirken etwas deplatziert und ragen, wie so oft, über das Gelände hinaus, was den Gesamteindruck ein wenig stört. Hier würde es sich empfehlen einfach nochmal neue Straßentypen zu entwickeln. Die Vegetation ist für DTG-Verhältnisse wirklich gut, auch wenn sicherlich noch etwas mehr möglich wäre, da manche Bereiche in der Realität einfach nur zugewuchert sind, was bisher im TSW nicht so wirklich dargestellt wird.
Besonders positiv hervorzuheben ist der Ausbau des Salzburger Bahnhofs mit Geschäften, was insgesamt eine lebhafte Atmosphäre verleiht. Die 111 lässt sich nach etwas Übung sehr geschmeidig fahren und ich freue mich sehr darüber, dass dieser Klassiker nun Teil der TSW-Welt ist und für noch realistischeren Verkehr sorgt.