Ist definitiv so eine Sache mit dem Editor. Meine Hoffnung liegt auch eher weniger auf privaten Moddern sondern darauf das Third Party Hersteller jetzt etwas zum üben haben und so eventuell der ein oder andere seinen Weg zum TSW findet.
Beiträge von VirtualComplication
-
-
Bin mal gespannt ob ich den Creators Club, nachdem er in 2 TSW Versionen nicht funktioniert hat, nun endlich nutzen kann

-
Ah ok verfolge nicht alles so Haar-genau

-
Bin auf die Strecke gespannt die für die Vectron gedacht ist. Es wurde ja erwähnt das noch was Grenzüberschreitendes kommt

-
-
Ich bin tatsächlich mal sehr gespannt was es jetzt wirklich wird, aber wenn es TSW 4 wird und mich nicht vom Hocker reißt werde ich auf einen guten Sale warten.
-
Sehr Interessant da bin ich mal gespannt ob der ICE 2 das Licht der Welt erblickt 😁
-
Wenn das ganze so aufgezogen wird muss es ja was größeres sein, man darf gespannt sein.
-
Raytracing? Upgrade auf Unreal Engine 5? ETCS? Oder doch ein Multiplayer?
Ich wäre schon Happy wenn dann endlich mal der Creators Club bei mir funktionieren würde
. Hat weder in TSW 2 noch 3 bei mir funktioniert ist schon bisschen nervig.Aber Multiplayer wäre schon ein cooles Feature sowie ein Editor

-
Ich finde es wirklich schade diese Neuigkeit zu lesen. Es ist halt irgendwie ein Deadlock entstanden und der ist, zumindest momentan, schwierig auszubügeln. Ich muss aber zugeben das ich leider auch etwas frustriert bin die News über die 420 zu lesen, aber ja, das bringt eben das Produkt nicht auf den Markt. Hoffen wir mal das es bald Lösungen gibt für die Problematik.
-
Bin jetzt nicht tief drin in dem Thema Dampflok drin, aber BR 52 und Ba-Wü da fällt mir sofort die 52er der Eisenbahnfreunde Zollernbahn ein die meines Wissens nach eine Altbau Lok ist. Auch die Zollern-Alb-Bahn ist eine nette Strecke von Tübingen nach Sigmaringen wo auch der 628er und die BR 215 gefahren sind. Ist jetzt natürlich harter Spekulatius aber kann man ja mal in den Raum werfen.
-
Was mir auffällt das die Wagenklassen an den Seiten recht groß sind aber ist ja noch WiP ansonsten freu ich mich auf die 1116. Die Mods holen einfach nnochmal so viel mehr raus aus dem Game
-
BR 120 oder BR 111 mit InterRegio Wagen oder ohne Lok dafür gerne mit Steuerwagen und BordBistro an der 101

-
Das wäre ja wirklich ein sehr schneller Wechsel von TSW 3 auf TSW 4
Was wäre der Grund jetzt so schnell auf eine neue Version zu wechseln oder ist das absofort wie beim TSC? Man darf gespannt sein. -
Der Desiro HC sieht so schon unglaublich gut aus, bin wirklich gespannt auf die Werke .

-
MAG war so schon immer meine Lieblingsstrecke und ich bin wirklich sehr froh das es jetzt einfach noch mehr Möglichkeiten gibt dank dieser unglaublichen Mod. Hab jetzt viel ausprobiert um einfach mal zu testen wo die Grenze am Münchner Bahnhof ist, muss aber sagen das der schon einiges aushält bis es die FPS unangenehm runter zieht. Werde jetzt mal schauen das ich mich an Szenarien Versuche da es sich jetzt wirklich lohnt
Vielen Dank für diese Wahnsinnig gute und tolle Arbeit! -
Finde es nicht verkehrt die Zeit zu nutzen und Fixes und Co. auf den Weg zu bringen. Bin etwas überrascht von dieser Fahrkartenkontroll-Geschichte und weiß nicht so recht was ich von so Sachen halten soll, meins ist es nicht. Das einzige was ich gern gewusst hätte, welche deutsche Lok da ansteht

-
Wunderbar das wertet die Strecke einfach nochmal ungemein auf. Ist auch ein Portal für die S-Bahn Stammstrecke dabei da die Strecke ja unterirdisch noch etwas "weiter" geführt wird?
-
Gibt es eine Möglichkeit diese Kurve noch mit einem Portal einzubinden? Das würde noch mehr Möglichkeiten für KI Verkehr ermöglichen 😁
-