Bitte wende Dich im Railworks Austria Forum direkt an die Hersteller. Es gibt einen Installer, der das Problem umgeht.
Beiträge von fotobaer
-
-
Wäre nett, wenn du uns auch sagst, wie das geht.
-
Das Modell von RSSLO hat nicht einmal einen bedienbaren Schalter fürs normale Licht. Außerdem ist mir die Führerstandskamera zu Nahe. Vielleicht kann sich da jemand bitte mal die Mühe machen und die ein stück zurücksetzen. Danke
-
Danke für die Info.
-
Ich würde mir bitte ein Repaint der Gleistopfmaschine (https://alanthomsonsim.com/product/gold-star-trains-dr73106-ballast-tamper/) für DB und ÖBB (Pflatsch) wünschen. Die Fahrzeuge sind von Plasser & Theuerer und daher auch für DB und ÖBB einsetzbar. Man würde lediglich die seitlichen Schriftzüge durch die jeweiligen Symbole ersetzen müssen. Leider kapier ich das mit den Repainten nicht, sonst hätte ich es schon in Angriff genommen.
-
Ich habe es mit einer RWA 1116 und einer vR 189 probiert, funktioniert tadellos.
-
@Iskult Danke
Ich hab allerdings noch einen kleine Bug gefunden: Der MRWFas126 stark abgenutzt beladen ist bei mir leer. Ansonsten sind die Wagen echt toll
-
Verstehe nicht ganz, was da der Unterschied sein soll
-
Ich finde die Strecke echt toll. In Marienbrunn habe ich probiert, an verschiedenen Stellen stehen zu bleiben, Türen bewegten sich trotzdem keinen Millimeter. Ist echt schade, dass das nicht funktioniert. Hatte vor, einige Szenarien zu bauen. Leider habe ich vom Streckenbau keine Ahnung, sonst hätte ich die Bahnsteige getauscht. Ob das geholfen hätte, weiß ich auch nicht.
-
Betrifft: Erweiterung Köblitzer Bergland:
Hallo! Ich habe die Strecke installiert und auf die Schnelle ein Szenario von Köbler Wald über den neuen Ast nach Köblitz gemacht. Die Strecke ist wunderschön geworden. Gratulation.
Ein kleines Problem habe ich dennoch: In den Bahnhöfen Rinkenbach und Marienbrunn öffnen sich die Türen – mit den unterschiedlichsten Zügen – nicht und es erscheint kein Abfertigungsbalken in der HUD. Ich habe versucht, die Bahnsteigmarker im Streckeneditor etwas hin und her zu ziehen und danach zu speichern, das brachte aber auch nichts.
Weiters habe ich vor dem Bahnhof Rinkental bei der Brücke unerklärlicherweise ein haltzeigendes Signal, obwohl sich auf der Strecke kein einziger Zug, außer meinem befindet.
Weiß jemand, wie ich diese Probleme beheben kann. Ich wäre für einen Rat sehr dankbar.
Update: Eine Neuinstallation brachte ebenfalls keinen Erfolg.
-
Schaut mal rein, vielleicht hilft es Euch:
Train Simulator Classic |#47|: RobTrain: Hilfe! Train Simulator friert nach ein. - YouTube
-
Für alle, die sich mit der Ordnerstruktur nicht so gut auskennen oder sich nicht ganz drüber trauen, habe ich ein kurzes Video gemacht:
Train Simulator Classic |#47|: RobTrain: Hilfe! Train Simulator friert nach ein. - YouTube
-
-
faber2311 Steht zumindest in der readme
-
Kann mir wer sagen, was man von der Preßnitztalbahn braucht? die ganze Strecke mag ich eigentlich nicht installieren, weil wieder eine Unmenge Assets zum Runterladen sind. und ich die eine englische Strecke nicht kaufen will. Danke
-
Ich habe leider an den letzten Wagen keine Zugschlusstafeln
-
Vielen Dank
-
Hallo Gemeinde!
Ich habe nur ein kleines Problem: Wenn ich abends oder in der Nacht fahre, sind alle weißen Flächen stark überbelichtet, sodass man z. B. Instrumente nicht mehr ablesen kann. Ich bilde mir ein, dass ich einmal hier im Forum etwas drüber gelesen habe, finde aber den Beitrag nicht. Angeblich ist es bei den Grafikeinstellungen nur ein Hakerl, das man rausnehmen muss. Will aber da aus Angst was zu verstellen nicht viel herumprobieren. Bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße!
-
Danke Max. Es hat sich schon jemand gemeldet und dessen Ansagen klingen ganz gut. Du kannst aber auch gerne welchem machen, wenn Du magst. Denke, dass einige Szenario-Ersteller gerne etwas Abwechslung haben wollen.
-
Hallo!
Für das Bad Altburger Streckennetz ([Team EZY] Bad Altburger Streckennetz / S-Bahn Bad Altburg - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community) würde ich zum Erstellen einiger Szenarien Ansagen (einzelne Dateien im wav-Format, stereo) benötigen. Wer Lust und Laune und eine "Ansagerstimme" hat, ist gerne eingeladen, solche aufzunehmen und hier im Forum zur Verfügung zu stellen. Ich habe zwar früher Internet-Radiosendungen moderiert, doch wegen eines Problems mit der Schilddrüse, klingt meine Stimme momentan nicht so toll.
Hier eine Liste der benötigten Ansagen:
Ausstieg in Fahrtrichtung links
Ausstieg in Fahrtrichtung rechts
Nächster Halt
Dieser Zug endet dort, bitte alle aussteigen
Wir bedanken uns bei Ihnen und hoffen, sie wieder in einem unserer Züge begrüßen zu dürfen
Angern-Ort
Angern-Rogätz
Berliner Park/Technikzentrum
Hafeneinfahrt Süd
Hannoversches Tor
Bad Altburg Hauptbahnhof
Jävenitz
Bahnhof Schlossgarten
Bad Altburg Süd
Uchtspringer Siedlung
Bad Altburg Westelbe
Biederitz