Also ich verwende das Script-Kit schon lange und bin sehr zufrieden. Es ist wirklich einfach zu handhaben.
Beiträge von fotobaer
-
-
Sehr hilfreich: "Ihr könnt damit ein bisschen rumspielen."
-
Thaddi Wenn Du das Update herunterladest und die exe-Datei öffnest werden Strecke und Fahrzeuge vorerst deinstalliert! Du muss allen nochmals installieren, dann ist alles da.
-
Hauptsache mein Bild als Thumbnail nehmen

Sorry, war das Einzige, dass ich in der Eile finden konnte. Bei der Vorstellung hatte vergessen, ein Bild zu machen. Kann es aber tauschen, wenn Du darauf bestehst.
-
Fahrtrichtung muss aktiviert sein
-
-
Sorry, da hab ich etwas falsch gelesen.
-
Bitte wende Dich im Railworks Austria Forum direkt an die Hersteller. Es gibt einen Installer, der das Problem umgeht.
-
Wäre nett, wenn du uns auch sagst, wie das geht.
-
Das Modell von RSSLO hat nicht einmal einen bedienbaren Schalter fürs normale Licht. Außerdem ist mir die Führerstandskamera zu Nahe. Vielleicht kann sich da jemand bitte mal die Mühe machen und die ein stück zurücksetzen. Danke
-
Danke für die Info.
-
Ich würde mir bitte ein Repaint der Gleistopfmaschine (https://alanthomsonsim.com/product/gold-star-trains-dr73106-ballast-tamper/) für DB und ÖBB (Pflatsch) wünschen. Die Fahrzeuge sind von Plasser & Theuerer und daher auch für DB und ÖBB einsetzbar. Man würde lediglich die seitlichen Schriftzüge durch die jeweiligen Symbole ersetzen müssen. Leider kapier ich das mit den Repainten nicht, sonst hätte ich es schon in Angriff genommen.
-
Ich habe es mit einer RWA 1116 und einer vR 189 probiert, funktioniert tadellos.
-
@Iskult Danke
Ich hab allerdings noch einen kleine Bug gefunden: Der MRWFas126 stark abgenutzt beladen ist bei mir leer. Ansonsten sind die Wagen echt toll
-
Verstehe nicht ganz, was da der Unterschied sein soll
-
Ich finde die Strecke echt toll. In Marienbrunn habe ich probiert, an verschiedenen Stellen stehen zu bleiben, Türen bewegten sich trotzdem keinen Millimeter. Ist echt schade, dass das nicht funktioniert. Hatte vor, einige Szenarien zu bauen. Leider habe ich vom Streckenbau keine Ahnung, sonst hätte ich die Bahnsteige getauscht. Ob das geholfen hätte, weiß ich auch nicht.
-
Betrifft: Erweiterung Köblitzer Bergland:
Hallo! Ich habe die Strecke installiert und auf die Schnelle ein Szenario von Köbler Wald über den neuen Ast nach Köblitz gemacht. Die Strecke ist wunderschön geworden. Gratulation.
Ein kleines Problem habe ich dennoch: In den Bahnhöfen Rinkenbach und Marienbrunn öffnen sich die Türen – mit den unterschiedlichsten Zügen – nicht und es erscheint kein Abfertigungsbalken in der HUD. Ich habe versucht, die Bahnsteigmarker im Streckeneditor etwas hin und her zu ziehen und danach zu speichern, das brachte aber auch nichts.
Weiters habe ich vor dem Bahnhof Rinkental bei der Brücke unerklärlicherweise ein haltzeigendes Signal, obwohl sich auf der Strecke kein einziger Zug, außer meinem befindet.
Weiß jemand, wie ich diese Probleme beheben kann. Ich wäre für einen Rat sehr dankbar.
Update: Eine Neuinstallation brachte ebenfalls keinen Erfolg.
-
Schaut mal rein, vielleicht hilft es Euch:
Train Simulator Classic |#47|: RobTrain: Hilfe! Train Simulator friert nach ein. - YouTube
-
Für alle, die sich mit der Ordnerstruktur nicht so gut auskennen oder sich nicht ganz drüber trauen, habe ich ein kurzes Video gemacht:
Train Simulator Classic |#47|: RobTrain: Hilfe! Train Simulator friert nach ein. - YouTube
-