Maik Goltz wenn dieses scharfe ET420 Brett fertig wird, dann kaufe ich mir das. Bitte setze noch mehr alte Sounds um, wenn es dir möglich ist. Ich liebe deine Arbeit, für die Fahrzeuge der Bundesbahn Zeit.
Beiträge von signalfichte
-
-
Wenn das Fahrzeug einen Sound bekommt ähnlich wie die BR420 wäre das super. Genau mein Ding.
-
Das Freie Projekt Ruhrgebiet braucht es noch z.B. Oder die traditionelle Strecke Fulda-Bebra Kassel, am besten über Hanau nach Frankfurt. Und was mit Stuttgart, bietet auch ein weitreichendes S-Bahn Netz.
-
Mal wieder was versuchen,....
Mache deine Träume war, egal was die anderen sagen. Jeder hat einen anderen Geschmack, der eine mag es fiktiv, der andere nach realem Vorbild. So schafft man ein Angebot, indem man Vielfalt anbietet.
-
Kleine Korrekturanmerkung. Es ist nicht die 110.1, sondern die 110.3. Bei der .1 hört man das Schaltwerk immer sehr deutlich. Bei der .3 gab es tatsächlich zwei verschiedene Varianten. Ich kenne beide noch aus dem Alltag.
So ein N28h Schaltwerk für den TSW 3 oder andere Simulatoren, wäre natürlich genial. Vor allem ließe sich diese Geräusch Kulisse auf fast die gesamte Einheitslok Familie anwenden. Man hätte viele fliegen, mit einer Klappe geschlagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Maik Goltz irgendwann wahr machen könnte die BR110 und deren Lok Familie und sei es als seperates Soundupdate zum Vollpreis zu erstellen. Das ist wie das Dampf Geräusch bei der Dampflok, da steckt einfach ein bisschen leben drin, für den außenstehend der sich daran begeistert.. Das hat früher Kinder von diesem Beruf träumen lassen. Auch die Geschichten, die einem die früheren Bahnbeamten erzählt haben. Heute ist der Beruf leider nicht mehr so offen und aufregend, wie damals. Es verschwindet bei der heutigen Bahn jedes Jahr mehr von dem, was einen einst begeisterte. Und sei es die Glücklich winkenden Fahrgäste am Fenster.
Abgesehen davon, würde ich mir das Produkt trotzdem kaufen, allein schon was da an Arbeit drinnen steckt. Es ist kein kauf gegen Grund, wenn etwas nicht dabei ist. Nur der Wunsch, dass es da wäre, der steht halt offen.
-
Diese Leute können es sich nicht vorstellen, wie lange es dauert so etwas alleine zu Programmieren und zu erstellen. Müsste man euch direkt bezahlen, dann könnte man das nicht, bei einem Stundenlohn von 30-50 Euro die Stunde, was ein Programmierer bekommt. Es müsste da draußen noch mehr Mikes geben, dann würde alles voran kommen. Vielen Dank für diese vielen geschaffen Werke von der und den Firmen, die das alles ermöglicht haben. Ihr tragt dazu bei, dass man das vergangene nicht so schnell vergessen wird.
-
Nachdem dem wenige Tage später erschienen Patch läuft ZuSi 3 wieder zuverlässig und gut. Schöne Erweiterungen kamen hinzu. Nebenbei lädt das Programm nun schneller. Freuen wir uns auf weiteren Wachstum des Spiels.
-
Hier ist etwas vom Microsoft Train Simulator, aus der Anfangszeit der Simulatoren für euch.
-
Apropos, die Baureihe 628 habe ich noch nie mit einer zwischentür zwischen Fahrgastraum und Führerstand gesehen. Hab die bisher immer wie eine alte STraßenbahn mit Gardienen davor in Erinnerungen? Ist hier noch jemand, mit der selben Erkenntis? In Mintgrün mit Bundesbahn Logo finde ich die am schönsten, danach kommt das HLB Repaint.
-
Klasse, dass es was neues von Zusi gibt. Auch ein toller Simulator.
-
Ich würde mir Altbau E-Loks wünschen (20er-40er Jahre), die jene welche man bereits in den 70er Jahren begangen hat zu vergessen. Ich finde es spannend, wie Mensch und Mechanik und Maschine zusammenspielen. Das ist oftmals ein Arkustisches Orchester, für alte Bahnfans. Als es noch hieß klack den Schalter, anstatt Hebel zum Tebel. ;D
-
Also für die 90+ Kilometer bekommt man einges geboten, inklusive Fahrzeuge, wenn man diese noch nicht hat. Super das DTG etwas neues für die deutschen Strecken gezaubert hat.
-
Hoffe für den noch aktiven Train Simulator "Classic" von DTG, der noch einem viele Freiheiten lässt, dass diese Strecke ein Èrfolg wird, neben den STrecken Neuheiten von z.B. RSSLO, Rail-SIm-ro und 3Dzug. Auch hier kommen neuheitsvergnügte auf ihre kosten.
-
Auch hier muss ich sagen, die Strecke und das Fahrzeug sehen sehr gut aus. Dass der Sound noch nicht paßt, ist nicht ganz so schlimm. Sowas kann man hoffentlich am Schluss nachbessern. Für Spieler denen es nur um Grafik und neues geht, ist das genau richtig. Gerade das Thema Bahn vor dem Jahr 2000 ist extrem spannend.
-
Es freut mich für die Spieler des neuen Simulators. Aber eine rechte Rheinseite mit Linz, Köln Kalk, St Goarshausen, Rüdesheim etc., wäre ebenso interessant geworden oder zumindest die Anbindung von der Stadt Wiesbaden, die bisher noch in keinem Simulator anklang gefunden hat. Dabei scheinen die Wiesbadener einen hübschen alten Kopfbahnhof zu haben? Dennoch bin ich mal gespannt, die BR 103 ist schon etwas sehr schönes aus den 70er Jahren. Man vermisst sie heute sehr, bei der Bahn. Zumindest die Leute, welche ihre Augen noch offen ahben für das schöne, wenn es mal erscheint.
-
Gerade die einfachheit und ressourcenfreundlichkeit macht alte Spiele (Bahnsimulatoren) attraktiver, da sie mehr kreative Freiheit bieten und andere begeistern mit éinsteigen zu können. So profitiert auch ein Hersteller von ehemals erstelltem Content, enn über das Spiel XY noch gesprochen wird und neues erstellt werden kann. Spiele welches diese Freiheiten nicht bieten halten sich oft deutlich schlechter am Markt, subjektive Meinung mal dargestellt.
-
Auch was feines von Dire Straits:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DTG Train Simulator Köln-Koblenz klein gegen gross BR 141 mit BR151 in einem Tandem Richtung Koblenz! Danke DTG für die deutschen Strecken, gerne mehr davon, auch Grenzüberschreitend.
-
Pro Train Perfect 2 ist auch super. Stuttgart-München auf der Geislinger Steige mit Ebula, Türen die sich öffnen und Ansagen vor dem Haltepunkt!!!
-
Lasst die Räder rollen.