Google Earth Pro gibt es nun kostenlos: https://www.chip.de/downloads/…Vollversion_16170110.html
Wer weiss für wie lange?
Google Earth Pro gibt es nun kostenlos: https://www.chip.de/downloads/…Vollversion_16170110.html
Wer weiss für wie lange?
TorstenVoelker auf das Ergebnis wäre ich gespannt. Hoffe du bekommst etwas zählbares heraus?
Den DT3 finde ich auch super alTerr
Der Traum! Lokführer werden, bei der Bundesbahn:
Damals im Süddeutschenrundfunk ausgestrahlt.
Noch ein Song, von dem Interpreten:
Alles was du an Fahrzeugen, Strecken und Szenarios für den DTG Train SImulator Classic gekauft hast, installierst du einfach in deinen ...steamapps/common/Railworks Ordner
Mehr ist es nicht,keine Hexerei.
fenster nicht jeder macht sich die Mühe das Zeug zusammen zu suchen und zu installieren oder weiss, dass es das gibt. Die ÖBB1216 ist ein Fahrzeug mit vielen Funktionen, solch Fahrzeuge werden normalerweise nicht oft mitgeliefert. Nicht schlimm, wenn die ÖBB 1293 und der Cityjet KI Fahrzeuge sind. Endlich eine Verbindung von Wien - Nürnberg mit Wien - Salzburg. Einfach Mega.
Mega wie sich ZuSi 3 weiterentwickelt, vom Umfang und Streckenlänge.
Melodischer Sound:
Super Bericht zur BR150 im Ruhrgebiet und Hagener Kreis, leider nicht komplett:
Super Paket von RSSLO, wenn man mal durchrechnet: drei oder vier Güterwagen die sonst Acht Euro das Stück kosten. Die ÖBB 1216 und Cityjet welche schon jeweils 20 Euro kosten und die City Shuttle Wagen noch dazu. Einfach ein super Paket für nur 6 Euro Aufpreis, da kann man bei einer 140 km langen Strecke nicht meckern. Vielen Dank RailSimSLOwenia.
ice ich vergesse das auch ab und zu mal. Dann muss ich nochmal nachschlagen, wie das mit der Darstellung des Fahrzeuges war.
Der Abschnitt Maschen, geht sogar von Emmerke bis Harburg, in einem anderen Szenario. Emmerke ist mir in einer Dokumentation aufgefallen. Jetzt konnte ich den Abschnitt Richtung Hamburg selber erfahren. BR 140 002 Sunrail ist indem Fall, mein gefährt der Wahl.
ice sowie ich hier im Forum schon gelesen habe, arbeiten Enwtickler wie Maik Goltz an mehreren Projekten. Sodass es halt bei einer Mann Power für ein Projekt eben dauern kann. Gerade weil es so aufwendig und schwierig ist etwas für den TSW zu erstellen, da der TSW in Sachen Funktion und Darstellung eines Fahrzeuges vieles bietet. Schön sind die Schnee Verwehungen im TSW3 bei den Zügen. Es ist auf jedenfall gut, wenn es ein Produkt zum Thema Bahn gibt, was neue Spieler anlockt, sich daran zu erfreuen.
Tolles Instrument, tolle Melodie und tolle Solistin:
Schöne Verlängerung der Strecke. Dann kann man bald die Strecke Wien-Nürnberg oder Salzburg-Nürnberg fahren. Hoffe es wird noch mehr nach oben gebaut,Richtung Kassel oder Frankfurt. Das wäre klasse.
Im Vergleich zum alten Train Simulator, scheint es im TSW länger zu dauern und aufwendiger zu sein, ein Fahrzeug auf dem TSW niveau zu entwickeln. ice hat in vielen Dingen recht.
In Sachen möglichkeiten widerum. Maik Goltz Mit der Ego Kamera meinte ice wahrscheinlich die Kamera Position der Figur, mit der man in dieser Spielewelt rum rennt.
Mir gefällt die kalte, sterile Spielewelt von TSW auch nicht gut. Der Fokus bei dieser Simulation liegt bei den Fahrzeugen, da hat TSW seine stärken. Es setzt auch sehr auf belohnung, ähnlich eines Glückspiels, was mir auch nicht gut gefällt.
Das komplettere Spiel ist und bleibt der TS. Da wird wohl nichts mehr besseres auf den Markt kommen. Man sieht ja schon jetzt wie wenig altes Rollmaterial auf den Markt kommt. Immer weniger kennen sich mit den Fahrzeugen von früher aus oder kennen diese. Die neuen Simulatoren, werden sich eher auf neue Fahrzeuge konzentrieren, so wie der TSW es tut. Der alte MSTS und der Train Simulator waren hingegen ein Glück und sind es noch, bei all der Freude und wärme, die in diesem Spiel steckt.
Anstatt die Leute sachen kleben und sammeln zu lassen,könnte man mal den Bahn ablauf liebevoller darstellen. Normalerweise gibt es Bedienstete für dieses und jenes an einem Bahnhof. Die BR232 und BR420 wollte ich mir holen, weil ich der Meinung bin, dass es tolle Fahrzeuge werden, die da von TSG kommen werden. Mal sehen, ob es noch klappt, nach dem TSW 3 der jetzt raus ist.
Amisia so im Northlander Kleid habe ich die BR181 mit Autotransport im Sommer sichten können. Leider war es nicht möglich, ein Foto davon zu machen.
Capricorn Die S-Bahn Baureihen 423 und 430 würden in den klassischen Lackierungen sicher auch ein gute Figur machen. Sehr schönes Paket trotzdem. Gefällt mir besser, als das Verkehrsrote Konzept, welches seit Ende der 90er Jahre angewandt wird..
Musste mal die Baureihe 150 auspacken. Nach der tollen Dokumentation, welche zu ihren Ruhrpott Zeiten, mit Kohle beladen ich entdecken durfte. Die Bundesbahn und Reichsbahn Zeit, scheinen die spannenensten und glücklichsten Zeiten der Bahn gewesen zu sein? Heute ist es ein erloschenes Feuer, welches sich sehnt wieder angefeuert zu werden. Wer diese schöne Zeit nicht erlebt hat, der wird es nicht mitfühlen können. Mein Beileid für die kalten Herzen da draussen, welche die Vergangenheit wegstoßen, wie einen ungeliebten Vater oder Großvater.