Vielen Dank für das freudige Stück Bahngeschichte, was ihr da freigebt. Hoffentlich danken es die Käufer mit Bestellungen bei euch und mit weiterempfehlungen.
Beiträge von signalfichte
-
-
Als Nutzer macht das Fahrzeug BR640 ordentlich Spaß, nur mit dem Verkehrsrot mag man nicht so recht warm werden,. Würde mir ein VECTUS GmbH Repaint wünschen, von einem der Fähigen Repaintern hier, Gerne auch für die BR648, da es die Firma VECTUS GmbH nicht mehr gibt. Ähnlich wie Abllio, diese Firma scheint auch verschunden zu sein. Aber im moment scheint es nur ein wunschtraum zu sein.
-
@Becherglas das war zwar nicht gemeint, wollte aber auch kein neues Thema dafür aufmachen. Sondern es einfach mal erwähnen.
-
ice du hast schöne Repaints zu Lokomotiven und Triebwagen für den TSC gemacht. Bedauerlich ist, dass diese nicht veröffentlicht werden.
-
Ihr macht das schon Klasse. Danke.
-
Als kleiner Publisher sicht, kann ich das verstehen. Es hat eben nichts mit Abzocke zu tun, sondern mit Preis Kalkulation. Ihr baut neue Strecken oder Fahrzeuge für das Spiel oder gleich beides zusammen. Das muss richtig und gerecht entlohnt werden, denn wie wollt ihr mit eurem erlernten Beruf überleben, wenn keiner bereit ist, dafür etwas auszugeben? 35 Euro ist günstiger, als selber nach Hamburg zu reisen und man kann die Strecke so oft fahren wie man will und mit den Fahrzeugen die man will. Vielen Dank, dass es so experten wie dich alTerr gibt. Ihr macht wünsche war. Wenn man diese Aufgabe dir als Spieler geben würde die U3 zu bauen, dann könnte der eine Spieler dich gar nicht für den Aufwand und die Stunden bezahlen. Da finde ich ist 35 Euro in Ordunung. Hauptsache ihr habt den Freiraum weiter zu entwickeln mit eurer Expertise, Danke euch Entwickler dafür, ihr seid jeden Cent wert!!!
-
Hoffe darauf, dass ihr nicht zu sehr eingebremst werdet. Das Ruhrgebiet ist hochinteressant.
-
Mega Projekt, ich freue mich drauf.
-
Mal gespannt, wie diese STrecke werden wird. Das Thema klingt schon mal abwechslungsreich und spannend.
-
Finde es super, dass an den Modus Wagen gearbeitet wird. Für die Menschen die zwischen Rhein-Main und Spessart die letzten Jahre gereist sind, werden diese Wagen eine besondere Bedeutung haben. Fehlt nur noch der geschichtsträchtige Streckenabschnitt Frankfurt-Süd nach Würzburg.
-
Ich würde mal empfehlen das Handbuch zu lesen, denn um überhaupt die U-Bahn zu starten, muss man den Schlüssel auf der linken Seite drehen, damit der Führerstand aktiviert wird. Danach Batterie, Hauptschalter, Richtungswender nach Vorne und praktisch los. Hier das Handbuch, wenn ihr es mal eben nicht zur Hand habt: https://www.scribd.com/documen…rankfurt-2-Manual-English
Hoffe, es hat geholfen?
Bei railtraction.com gibt es zwei weitere U-Bahn Duewag Modelle für Frankfurt zu erwerben, die U2h/e und die Ptb. Das sind die Ur U-Bahnen, welche Jahrzentelang das Bild der Stadt prägten.
-
Back to the 90s, der TSW macht es vor!
Ist denen so halbherzig gelungen. So ein paar DInge der Neunziger Jahre fehlen schon. Da hätte Zeit Fachkundige Beratung geholfen. Das Problem ist, die Jugend denkt, es sei tatsächlich so gewesen, obwohl soviele wichtuge Merkmale aus der Zeit fehlen. Wichtig sind immer die Sehenswürdigkeiten, die sollten nicht fehlen. Würde mir das Proddukt trotzdem kaufen. Aber es ist nur 90er Jahre fiktiv, da soviel aus dieser Zeit fehlt. In Koblenz standen jahrelang immer verschiedenfarbige BR181 rum. Und andere Lokmodelle und bespannungen die fehlen.
-
Die Hafenbahn bietet am 21.5.2023 als einzige Möglichkeit an, mit dem Knallfrosch der BR141 im Sonderfahrten Betrieb zu fahren. Ziel ist das Bahnmuseumsfest in Nördlingen:
Fahrt zum 2. Nördlinger Eisenbahnfest 2023 (2023-05-21) Details zur Sonderfahrt Kann man sich der Faszination Dampf entziehen? Insbesondere, wenn die Stahlrösser quasi in einem großen…www.historische-eisenbahn-frankfurt.deEs wäre die große Chance gegeben, verwertbare Soundaufnahmen zum Schaltwerk für alle gängigen Simulatoren der Bahnwelt zu erstellen.
Abfahrt ist 08:00 Uhr von Frankfurt Süd, zürück ist man um 21 Uhr. Fahrkarten gibt es ab 99 Euro für 8 Stunden Fahrspass mit dem Knallfrosch BR141.
* Familienkarte: 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Kinder von 4 bis 14 Jahre erhalten ca. 50 % Ermäßigung. Kinder unter 4 Jahren fahren ohne Anspruch auf einen Sitzplatz frei.
Leistungen: Fahrt im Sonderzug auf reservierten Plätzen der 2. Wagenklasse, HE-Reiseleitung. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Der Zug führt einen Speisewagen mit einem kleinen Angebot an Speisen und Getränken.
Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäfts-, Beförderungs-, Tarif- und Sicherheitsbedingungen.
Fahrplan
geplante Fahrzeiten Abfahrt Frankfurt/Main Süd 8:00 Uhr Ankunft Nördlingen 12:00 Uhr Abfahrt Nördlingen 17 Uhr Ankunft Frankfrut/Main Süd 21 Uhr (geplanter Fahrplan – der finale Fahrplan wird einige Tage vor der Fahrt hier veröffentlicht)
-
Echte Schaltwerke E10/10BF/39/40/50 und E41 wünsche ich mir, gerne gegen Aufpreis. Gerne auch beim konkurrenz Produkt, welches viel mehr Käufer erreicht und viel mehr Inhalte und Freiheit bietet selbst zu gestalten..
-
DIes HArzbahn ist auch Fantastisch, bin die letzten Sommer auch gefahren. Der Harz ist wunderschön. Danke für dieses Projekt.
-
Dieses Projekt ist auch mega, da es auch die normale alte Strecke unterstützt. Flash to the past back.:)
-
Das Projekt ist super.:)
-
Ich schicke mal mein Babe, von dem neuen Zusi 3 Modul Hennef vor. Nicht wundern, am Anfang bei der Ausfahrt, war das Drehgestell noch nicht geladen. Nach Köln ist es nicht mehr weit.
-
Der 420er-Sound hat in keinster Weise damit Ähnlichkeit.
Dann vergleiche mal. Die klingen sehr ähnlich. Ebenso gibt es englische S-Bahnen die auch so klingen. DIe Richtung des Sounds stimmt, wenn man das Gehör dafür besitzt.
-
Gerne Trainsimer84 . Das Problem ist viel Projekte werden einfach zerissen, obwohl man diese im nachhinein berarbeiten kann. Ist doch einfacher, wenn man mal nachdenkt? Aber manche glauben, so ein Hersteller kann von Luft und Liebe Leben, dem ist aber nicht so.