Das Projekt Ruhrgebiet finde ich auch super, von den Hauptstrecken.
Beiträge von signalfichte
-
-
Dass rechte Rheinstrecke gehört zu den spannensten Projekten aktuell. Freue mich schon darauf.
-
Legendär, was Anfang 2000 da alles Produziert worden ist. Mit den neuen Simulatoren wird es zunehmend schwerer, selber was zu gestalten, zu humanen Speicherplatz Anspruch.TSC ist der letzte moderne Simulator mit mehr Grafik der mir gefällt und Freude bereiten kann, trotz leider viel Speicheranspruch. Eine CLoud ist keine Lösung, da es dann Fremdgespeicherte Dateien sind, die mir dann nicht mehr gehören. Sowas mag ich nicht (Clouds). Ich Liebe die Einfachheit am MSTS Open Rails Simulator und spiele ihn heute noch gern. War erstaunt, was so alles gebaut wird dafür an Strecken, aber konnte früher nicht damit was anfangen, ohne Rechner. Doch als spät Zünder habe ich den Simulator mit seiner warmen und liebevollen Gestaltung seiner Zeit, lieb gewonnen. In der Neuzeit wurde das ein oder andere neue Fahrzeug hinzugefügt. Dazu gehören zum Beispiel die Strecke Karlsruhe-Mannheim aus diesem Jahr. Die BR193 Vectron, BR186, Pesa Link DMU, Speisewagen der SBB, S-Bahn Berlin EMU Wagen z.B. Besonders mag ich die alten Fahrzeuge und Waggons aus Bundesbahn Zeit. Die versprühen etwas besonderes, Das was die Bahn von heute nicht mehr zu bieten hat und deshalb gerne versteckt. Die Bahn hat ein Talent dafür Sachwerte der Bundesbahn und Reichsbahn Zeit aus dem Weg zu schaffen, mit scheinheiligen begründungen. Neu ist oftmals nicht besser, vor allem machen die neuen Fahrzeuge da draussen nur noch traurig, als Fahrgast und als Personal.
-
Push - The Legacy
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei den Pritvaten darf dieses Schmuckstück in verschiedenen Kleidern noch fahren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Neben Dampf und DIesel aus alten Rohren, macht sowas ebenso Freude.
-
Aus dem Salzkotten Kassel 1991 Fahrplan. Zweimal sechs Achsen auf Stahlrädern. Die eine für Tempo, die andere für Zugkraft zum Güter Transportieren.
-
Schöne Melodien für den späten Abend:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Als ich mit einem bekannten mir dieses Video angeschaut habe, meinte dieser, dass es diese Nebenstrecke Strecke, zwischen Aachen und Köln nicht mehr gäbe?:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich war der Meinung,, dass es diesen Strecken ABschnitt heute noch gibt. Kann das jemand bestätigen?
-
Hier im Forum gibt es für den Train Simulator die Freeware Strecke Bremen-Bremerhaven, welche bereits verlängert wurde. Dazu habe ich ein passendes Youtube Video, zur Strecke gefunden. Wer könnte da nicht besser, für eine Führerstandsmitfahrt Pate stehen, als eine BR151 von Railpool, leider nicht neu Lackiert:
Willkommen in der Rail-Sim Runde.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Reportage hat mir gefallen, dort gabs einfach mal eine kurze Zusammenfassung.
-
Morgen oder übermorgen soll das Zusi 3 update bereitstehen. Es liegt in der Hand von Aerosoft, den Download freizugeben.
-
Karel Gott - Pinocchio (Karel Svoboda)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erinnerungen an so manch Kinheit.
-
Schliess mich dem an, sieht Klasse aus. Der ET420 in diesem Reapint macht auch eine sehr gute Figur.
-
Die direkt Käufer im Zusi Shop, haben die Version seit ein paar Tagen schon. Auch eine Option, wenn man es schneller haben möchte?
-
Sind auch Ego-Shooter Spiele ab 16 Jahren Freigabe erlaubt, hier zu zeigen? Oder max Spiele bis 12 Jahren Freigabe? Im ersten Post steht unter 18 Jahren.
Hier ist die Rennsteig Strecke aus dem MSTS bei Arnstadt. Eine DR250 mit DRG Wagen ist zu sehen. SIe hat Pantographen auf dem Dach, welche es in modernen Simulatoren für diese Lokomotive nicht gibt.
-
Mathias Stefane Es handelt sich bei deiner gesuchten Strecke um diese "im köblitzer bergland v3 reloaded" hier: simtrain.ch
Bei STeam scheint die erste und veraltete Version nur verfügbar zus ein, so wie es scheint?
-
-
Dann sind die Steamboys mal gespannt, wann das neue Paket für Zusi 3 erscheint. Kann sich nur noch um Stunden oder Tage handeln, dann hat das warten ein ende.