In Salzgitter fanden damals Motosport Events statt, wenn ich mich nicht irre. Schöne Bilder.
Beiträge von signalfichte
-
-
Ein Abenteuer zwischen Coswig und Dresden. Ein paar farbexperimente. Diesmal sollte die Größe der Bilder passen.
-
CuzImMaximus und domi5599 danke euch, hat alles geklappt,der zweite Streckenabschnitt hatte nur einen neuen Namen. Hannover-Bremerhaven. (logischerweise)
-
Hier etwas einfaches von der Schwarzwaldbahn. ice deine Repaints gefallen mir gut. Hoffentlich reichst du mal eins ein.
-
DennyW hat es erraten.
-
domi5599 Muss man dazu die alte Version der Strecke löschen, um den Abschnitt angezeigt zu bekommen? Oder reicht das Überschreiben und reinkopieren der neuen Version der Strecke?
-
FabiaLP Anderen Nutzern würdest du eine Freude bereiten, wenn du es nochmal probierst einzureichen. Das Repaint fehlt noch im TSC.
-
Winpit Das Logo mit der Krone könnte zu Bayern gehören?
-
Gainmaster schöne Idee. Die waren bestimmt auch in Köln unterwegs. Als die Lokomotiven nicht mehr für den S-Bahn Verkehr eingesetzt wurden, hat man diese in andere BWs der Republik abgegeben. Ich glaube diese auch noch live im Einsatz erlebt zu haben.
-
Craftbuddie schließe mich dir an, ein BR139/140 Lokomotion Repaint wäre schön.
-
Amisia Hat sich in der Sache BR139 Lokomotion Repaint nochmal etwas getan? Eine Railadventure BR139 wurde kurzezeit später genehmigt und ist erhältlich. Wer weiss, ob diese Modelle bei Lokomotion nochmal eine Hauptuntersuchung erhalten.
Wollte jetzt nicht nochmal ein neues Thema eröffnen, wenn schon eines eröffnet wurde.
-
Winpit Sehr schönes BR111 Repaint. Hab die sogar schon im Einsatz gesehen, da sah sie in einem ähnlichen neuen Zustand aus, Im Gegensatz zu ihren vernachlässigten, Verkehrsroten Schwestern der DB. Die nicht mit-mich Variante ist ja bereits schon eine zeitlang erhältlich, mit der kühr, das jetzt die Citybahn mit DIesellok in S-Bahn Lackierung dazu kam.
-
Die Strecke sieht sehr gut aus. Bisher kann man anscheined von Bremen nach Vegesack und Bremen bis Bremerhaven-Lehe fahren.
-
Hier freue ich mich auch, wenn es weitergeht.
-
Das Projekt gefällt mir auch ganz gut.
-
Diesen Abschnitt nach Stadion, ab 35.Minute zu sehen, meine ich. Den gibt es in keinem Simulator umgesetzt, obowhl dieser noch bis vor 6 Jahren täglich befahren wurde.
Video dazu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lassen wir uns überraschen, dann wird es am besten werden als Druck aufzubauen. Manchmal haben die ENtwickler eine lange Liste von Projekten abzuarbeiten, weil sie eine von wenigen sind, die das für uns bauen können. Dehalb habt gedult und gebt ihnen Zeit die Projekte zu verwirklichen, es lohnt sich.
-
Die anhaltenenden Probleme halten mich davon ab, den TSC zu aktualisieren. Wer will schon von einer zur anderen Version der gelackmeierte sein? Hoffe da kommt was funktionierendes bei rum. Es wäre schade, wenn alles kaputt gepatcht wurde.
-
Hier würde ich mir die alte S-Bahn Streckenführung wünschen, bevor Gardeway Gardens eingeführt wurde. Es würde mich freuen, wenn ein Stück Tradition gebaut werden könnte. Ist nicht viel Meter Strecke, dafür kompliziert, für jemanden, der keine Ahnung vom Bau zwischen Tunnel und normal Strecke hat. Gerade Interessant, wenn man die alte S-Bahn ET420 fahren möchte, die nunmehr als 30 Jahre den Streckenabschnitt wohl zur voller Zufriedenheit der meisten reisenden bediente oder leistete.
-
Hauptsache RSSLO macht was. Die machen schon verdammt gute Arbeit. Einer der wenigen Hersteller, die noch Regelmäßig etwas an echten Strecken herausbringen. Leider sagt mir der Fanartikelshop nicht so sehr zu. Da würde ich mir eher klassische schöne wünschen. Dennoch die Strecken und Fahrzeuge sind gut.