Museen sind nicht jedermanns Sache, dennoch ist es etwas besonderes solche Fahrzeuge auch mal bei so einem großen Fest mal fahren zu sehen. Ist nochmal was anderes als diese nur abgestllt zu sehen oder virtuell in einer Simulation. DIe Dimensionen, sind in echt nochmal ganz andere. Ganz nebenbei hat man nochwas zum anfassen.
Beiträge von signalfichte
-
-
Ist jemand von euch morgen beim Sommerfest 2022 auch dabei in der Stadt Koblenz? Oder war vielleicht schonmal dort?
-
Alle drei Tage ein neues Video, dass ist mal eine Ansage. Seit März:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist interessant, wie die Baureihe 141 damals im Microsoft Train Simulator umgesetzt wurde. Das Ambiente DDR finde ich ebenso interessant, wie damals die Bahnsteige und Umgebung umgesetzt wurden. Vieles kann man heute nicht mehr so darstellen, da schlicht und einfach modernisiert wurde.
-
Macht dem Armen Mann nicht soviel Druck. Auch diese Strecke wird kommen. Wenn ihr helfen könnt, den Bahnhof Flensburg in zufriedenstellenderweise zu vollenden, dann macht mit.
-
Nur Geduld, das Fahrzeug wird kommen. Dann hat man die High-Endmodernisierte Variante zur Verfügung. Auch mit Displays und so, was die Jugend da draussen so sehr wichtig findet.
-
Sehr, sehr schönes Projekt, im Bereich fiktiv.
-
Sehr streng hier bei euch.
-
sven77 Super Leistung mit dem BR140 Repaint, habe mich selber mal an sowas probiert und musste jedoch feststellen, dass ich aufgrund der Repaint unfreundlichkeit mancher Hersteller da mehr so ungefähr etwas hingezimmert bekomme. Die Pixel Texturen könnte man mal pro Repainter freundlicher gestalten, dann wird noch mehr und schneller gepinselt. So ein Repaint macht einem so ein Modell immer wieder aufs neue schmackhaft. Vorteil für den Hersteller.
Edit Grund: Punkt, Komma, Groß und Kleinschreibung ergänzt.
-
eine angenehme überraschung seitens dtg würde meine vorhandene dresden riesa strecke sinnvoll verlängern freue mich drauf hoffe die erweiterung wird es separat geben
-
sieht aus wie in echt mal gespannt ob die auch den sound hinbekommen ist sicher den kauf wert wenn sie dann raus ist
-
Ein bisschen wärme, in Zeiten der emotionalen Kälte.
P.S den TGV in Orange habe ich aus dem französischen Forum.
-
das vorab video zu dieser strecke hat mir schon ganz gut gefallen.... super....
-
sven77 ice steamtrain25 niff Citaro Bader @RBD Erfurt
ihr habt alle sehr schöne qualitätsrepaints gestaltet.... sehr schöne modelle habt ihr dabei....
-
-
sehr schönes projekt.... vielen dank für diese arbeit....
-
vielen dank für die hilfestellungen.... wenn man die funktionen der lok nicht kennt.... dann verzweifelt man beim startvorgang....
-
Stimmt, das gibts ja auch noch…
Was wird denn da außer der Tram noch alles mitgeliefert?
die strassenbahn sollte kein kauf kriterium darstellen.... es wird noch die schwere güterzug lokomotive BR151 mitgelefiert.... wem das qualitativ gute und mitgelieferte rollmaterial nicht gefällt.... der kann es nach seinem belieben schnell tauschen.... auch die wettereinstellungsmöglichkeiten die mitgeliefert werden sehen gut aus.... bei dtg strecken muss man hingegen bei allem abstriche ziehen.... bei dtg werden keine ansagen und keine guten szenarien mitgeliefert.... im vergleich zu hier bei brennitzer linienstern oder konstanz-haussach zum beispiel.... die köblitzer bergland strecke vorher war schon klasse.... der brennitzer linienstern ist eine schöne fortführung der fiktiven schönen spielewelt....
-
-
bei der strecke brennitzer linienstern wird viel rollmaterial mitgeliefert.... ihr bekommt ansagen in allen mitgelieferten szenarien.... eine damen stimme und eine männer stimme welche die stationen im fern und im nahverkehr ansagt.... kenne keine bisher gekauft strecke welche diesen großem umfang mitbringt.... gerade die farben im train simulator sehen sehr schön aus.... es wirkt nicht so künstlich sowie bei anderen neuen spielen heutzutage welche so abgefeiert werden....
-
bahnfahren kann so schön sein....