Hallo zu einem weiteren Lets Play mit dem TS 2022
ein Szenario von TrainFW Quietschie nach Mainhattan.
Viel Spaß mit dem, Video
Link:
Hallo zu einem weiteren Lets Play mit dem TS 2022
ein Szenario von TrainFW Quietschie nach Mainhattan.
Viel Spaß mit dem, Video
Link:
Hallo und willkommen,
zu einem weiteren Let's Play Video von TrainFW der Laaange RE3
Ich wünsche viel Spaß, mit dem Video
Achtung das Szenario erfolgt von meiner Seite in zwei Teilen.
Los geht es mit Teil 1
Link:
Lets Play TS2022 Teil 2 des Szenarios der Laange RE3
Jetzt Online viel Spass mit dem Video.
Link:
Neues Let's Play Video mit dem TS 2022 von der Route Brennitzer Linienstern.
Viel Spaß mit dem Video.
Link:
Lets Play TS Classic Konstanz / Villingen
Seehas nach Konstanz ein Szenario von Dominik
Link:
Neues LP Video RB von Padborg nach Neu Münster ein Aufgaben Paket von Benelux Trains
auf der Strecke Nord Deutschland von Ghosttrains
Link:
Neues Let's Play Video Beta Test S-Bahn Bad Altburg. Fahrt mit der Linie S4 nach Zielitz mit Selbst eingesprochenen Ansagen
Link:
Neues LP Video RB von Padborg nach Neu Münster ein Aufgaben Paket von Benelux Trains
auf der Strecke Nord Deutschland von Ghosttrains
Link:
Mir hat die Freeware Strecke und der Lets Player hier sehr gut gefallen.
Mir hat die Freeware Strecke und der Lets Player hier sehr gut gefallen.
Vielen lieben Dank. Schreibe doch bitte solche netten Gesten in die Videokommentare und über ein Kanalabo freue ich mich immer. Also vielen lieben Dank.
Neues Let's Play Video mit dem TS Classic nun Online
IC 2315 nach Kiel Hbf Szenario von MaxTrainspotter
Link:
Neues Let's Play Video mit dem TS Classic nun Online
IC 2315 nach Kiel Hbf Szenario von MaxTrainspotter
Link:
Am schönsten finde ich die grenzübergreifende Bahn Lets Plays von Dir der vor 2000er Jahre, da man dort Fahrzeuge erleben darf, welche man heute oft nicht mehr im Dienst erleben darf. Die TSW3 Videos kicken mich jetzt nicht so, haben aber schon eine Fanbasis, welche man anerkennen kann. Schon der Vorgänger beschäftigte sich schon sehr mit neuem Fahrmaterial, weniger um die schöne alte Mechanik, welche schön klappterte und schaltete, ähnlich Leben hatte in sich, wie die guten alten Dampfrößer.
Am schönsten finde ich die grenzübergreifende Bahn Lets Plays von Dir der vor 2000er Jahre, da man dort Fahrzeuge erleben darf, welche man heute oft nicht mehr im Dienst erleben darf. Die TSW3 Videos kicken mich jetzt nicht so, haben aber schon eine Fanbasis, welche man anerkennen kann. Schon der Vorgänger beschäftigte sich schon sehr mit neuem Fahrmaterial, weniger um die schöne alte Mechanik, welche schön klappterte und schaltete, ähnlich Leben hatte in sich, wie die guten alten Dampfrößer.
Danke für das nette Feedback, da habe ich nochwas schönes wird die nächsten Tage mit der Ludmilla auf der Strecke Freiber V2 Kommen.
Neuer YT Video mit dem TSC Online mit der PokalsiegerBahn nach Mainz Hbf
Link:
max01 gewöhnlich fährt die S-Bahn in Niederrad über die andere Trasse rechts von dir. Aber das ist auch eine interessante Variante. Falls du mal Lust hast dieses Szenario mit der BR430 mit Ansagen zu spielen, empfehle ich dir das Szenario von TrainFW. Oder wenn du selber Lust hast, wäre es auch spannend mal eine andere S-Bahn Stimme zu hören. Hab mir sagen lassen, das vor einigen Jahren noch eine Frauenstimme vom Band die S-Bahn Ansage machte. Schade dass jetzt die Regionalbahn Stimme Einzug gefunden hat. Hab da mal reingehört in die Stimme von damals, die klang mal anders, als woanders.
max01 gewöhnlich fährt die S-Bahn in Niederrad über die andere Trasse rechts von dir. Aber das ist auch eine interessante Variante. Falls du mal Lust hast dieses Szenario mit der BR430 mit Ansagen zu spielen, empfehle ich dir das Szenario von TrainFW. Oder wenn du selber Lust hast, wäre es auch spannend mal eine andere S-Bahn Stimme zu hören. Hab mir sagen lassen, das vor einigen Jahren noch eine Frauenstimme vom Band die S-Bahn Ansage machte. Schade dass jetzt die Regionalbahn Stimme Einzug gefunden hat. Hab da mal reingehört in die Stimme von damals, die klang mal anders, als woanders.
Das ist mir klar auf welchem Gleis die S-Bahn in Niederrad fährt, nur durch den Quickdrive lies sich das nicht richtig einstellen. Ich weis das TrainFW gute Szenarien baut, muss aber nicht immer sein darf auch mal ein Schnelles Spiel sein
Neues Let's Play Video mit dem, Train Simulator 2022 / Classic/ IC 2284 Stuttgart
Viel Spaß mit dem Video.
Link:
Hallo Kollege, du bringst heute an einem Herbstvormittag den ICE 474, der gerade von Hannover eingetroffen ist, nach Kiel. Es sollte eine ruhige Fahrt werden. Rüste deinen Zug, in Ruhe fertig auf, Abfahrt ist um 11:39 Uhr. Vor dir fährt noch der ICE 74 nach Altona um 11:36 Uhr los. Gute Fahrt.
Damit willkommen zum zweiten, eigenen Szenario und Let's Play im Train Simulator Classic, heute auf der Strecke Nord Deutschland
von Ghost Train. Ich wünsche viel Spaß mit dem Video.
PS: das Szenario wird ab Donnerstag bereit zum Download sein
Link YT Video:
Neues YT Let's Play Video mit dem TSC Metronom Retter in der Not
Viel Spaß mit dem Video
LinK: