In einer Sendung sagte jemand: "Dass die Bundesbahnfarben nicht zu einer Einheitslok mit Einholmabnhemern passen würden und das deshalb die Privatbahn sich dazu entschloss, eine eigene Anstrichfarbe aus der Taufe zu heben." Macht euch selber euer Urteil.
Beiträge von signalfichte
-
-
Diese Frau, hat eine tolle Gesangstimme.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
max01 gewöhnlich fährt die S-Bahn in Niederrad über die andere Trasse rechts von dir. Aber das ist auch eine interessante Variante. Falls du mal Lust hast dieses Szenario mit der BR430 mit Ansagen zu spielen, empfehle ich dir das Szenario von TrainFW. Oder wenn du selber Lust hast, wäre es auch spannend mal eine andere S-Bahn Stimme zu hören. Hab mir sagen lassen, das vor einigen Jahren noch eine Frauenstimme vom Band die S-Bahn Ansage machte. Schade dass jetzt die Regionalbahn Stimme Einzug gefunden hat. Hab da mal reingehört in die Stimme von damals, die klang mal anders, als woanders.
-
Hamburg Lübeck, das Szenario führt von Hamburg Hbf nach Bad Oldesloe mit einem umfunktionierten IC als RE Ersatzzug. Bei Bild Nummer 10 habe ich wieder eine Lok in den Farbtopf geschmissen.
-
Schöne klänge entweichen aus der ÖBB 1245, eine jüngere ÖBB Schwester treffen wir kurz nach Ausfahrt des Bahnhofes aus Hagen.
-
schönes Lied und schöne Aufführung bei Dieter Thomas-Heck:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
A beautiful song from the past:
Ich bin jetzt nicht hier, um für die Industrie verwertbares zu Produzieren. Es macht mir Spaß meine Ideen umzusetzen und ich freue mich, wenn es auch anderen gefällt. Wenn es nicht so kompliziert wäre etwas zu veröffentlichen oder zu Produzieren, dann sähe es wohl anders aus. fenster
-
Die ÖBB 1245, klingt wie eine alte S-Bahn, ich Frage mich wie diese Töne zu stande kommen, denn schlecht klingt die kleine Lok nicht. Diese Lok ist eine echte Empfehlung. Damit könnte man alte Szenarien für Österreichische Strecken Basteln.
-
Etwas Hagen Siegen mit der ÖBB 1245 von railworks-austria und selbstgemachten, im Bau befindlichen Szenario.
-
Neues Let's Play Video mit dem TS Classic nun Online
IC 2315 nach Kiel Hbf Szenario von MaxTrainspotter
Link:Am schönsten finde ich die grenzübergreifende Bahn Lets Plays von Dir der vor 2000er Jahre, da man dort Fahrzeuge erleben darf, welche man heute oft nicht mehr im Dienst erleben darf. Die TSW3 Videos kicken mich jetzt nicht so, haben aber schon eine Fanbasis, welche man anerkennen kann. Schon der Vorgänger beschäftigte sich schon sehr mit neuem Fahrmaterial, weniger um die schöne alte Mechanik, welche schön klappterte und schaltete, ähnlich Leben hatte in sich, wie die guten alten Dampfrößer.
-
Super!!! Was du da mal wieder erstellst alTerr, freue mich auf die Strecke, wenn diese fertig ist. Schon die gesamte Frankfurter U-Bahn von dir, ist der pure Wahnsinn. Einfach toll. Vielen Dank.
-
Bilder aus drei verschiedenen Strecken mit Schwerpunkt Thema Süddeutschland.
-
Die Repaints, diesmal mit dem Bundesbahn Logo zu der BR 103 in Grün, sind von mir gemacht. Sieht auch sehr schick aus, die Inspiration dazu, kam von einer alten Einheitslok aus vergangenen Zeiten. Das Repaint zur BR140 in Orienrot schwarz, habe ich auch selber erstellt. Wenn es so einfach wäre alles zu veröffentlichen, dann würde ich es tun. So muss man halt die Bilder genießen, wenns gefällt.
-
Ausschnitte aus meiner Fahrt von Richtung Hausach nach Villingen und von der zweiten Fahrt von Rotterdam (Strecke Zuid West Nederland) über Dorderecht. Das Repaint für die BR103 in blau ist von mir. Finde sie macht in dem Kleid eine ebenso gute Figur.
-
Eines von sehr schönen Projekten im Payware Sektor.
-
Voll in Fahrt.
Muss noch ergänzend zufügen, dass ich mir in der Zwischenzeit das BR140 Falns Paket zugelegt habe, um die BR140 Repaints von EGP. EBM, Schweerbau und Bayernbahn nutzen zu können. Macht echt Freude die Lokomotiven in einem schönen neuen Gewandt zu sehen.
-
Dieser Simulator gefällt mir ziemlich gut, er verbraucht wenig Speicherplatz, wenig Ressourcen, dennoch bietet er sehr viel Inhalt undliefert dabei anschauliche Grafik. Danke für das Video.
-
Neues LP Video RB von Padborg nach Neu Münster ein Aufgaben Paket von Benelux Trains
auf der Strecke Nord Deutschland von Ghosttrains
Link:Mir hat die Freeware Strecke und der Lets Player hier sehr gut gefallen.
-
Wenn man sich als Fahrgast so umschaut, fällt einem auf, dass ziemlich viele Fahrgäste mit ihrem Mobiltelefonen beschäftigt sind.
Manche schreiben, Telefonieren oder spielen auch Spiele damit.
Deshalb finde ich die Idee sehr gut, dass nun auch eine Bahn Software Firma (3Dzug) das Marktpotential für eine neue Hardware Plattform für sich entdeckt hat.
Manchen ist die Art wie wir Bahn Simulatoren spielen zu kompliziert oder teuer.
Habe oft schon gesehen, was für einfache Spiele unterwegs zur Unterhaltung gespielt wurden, finde da passt dieser Simulator hier sehr gut rein.
Möglicherweise kann es interesse wecken, neue Spieler für die Profi Simulatoren zu gewinnen oder einfach nur Menschen für die Bahn zu begeistern.
Finde das Spiel hat Potential, denn es sieht ganz gut aus und lässt sich einfach bedienen.
P.S. Bin mal auf die Webseite der 3Dzug Firma gegangen, die bieten sogar Fan Bekleidungs Artikel von ihrer Firma an. Danke für den Beitrag hier.