Schöne Strecke PushingTin , was ich bisher sehen durfte. Vielen Dank.
Beiträge von signalfichte
-
-
Wo ist da das Problem? Geht um zwei Fahrzeuge, wo ein TSW 2 Käufer dachte, dass es für seine Plattform rauskommt. Manche kaufen sich das Spiel wegen, dem Fahrzeug oder Route XY welche angekündigt wird, schon mal drüber nach gedacht?
-
Ich würde mich freuen, wenn die BR232 für den TSW2 Kompatibel wäre.
-
Ich würde mich freuen, wenn die BR420 für den TSW2 Kompatibel wäre.
-
Sehr schön. Ein wichtiger Nord Süd Knotenpunkt. Ich mochte die Regionalstrecke sehr, von Kassel nach Fulda über Bebra. Legendäre Lokscheibe mit alten Einheitsloks früher. Der alte Knallfrosch fuhr bis 2006 dort. Wahnsinn, wie die Lokführer damals ihr Rennpferd beherrschten.
-
Thank you for don this great Tool for the Community, i would be happy, if you let the last update stay online (Download able) to use it for this game.
-
Im hohen Norden unterwegs.
-
FurkanUchiha Ich finde es Klasse, dass du ein eigenes Projekt auf die Beine gestellt hast. Hoffe, dass sich hier ein Talentierter Repainter findet, der die Dieseltriebzüge im gewünschenten Design darstellen kann. Werde mir die Texturen der Triebwagen auch mal anschauen und sehen, ob ich damit etwas anstellen kann.
-
Zusi macht Spaß. Guten Service, bekommt man nebenbei auch noch dazu.
-
Bilder aus verschiedenen Strecken mal zusammengefasst.
-
Ältere Generation trifft in Zusi, auf neuere Generation. Freue mich schon auf neues.
-
Hamburg Lübeck und die Mittenwaldbahn sind dabei.
-
Freue mich darüber, die Zürich-Olten STrecke habe ich mir schon zugelegt.
-
Hier wird in Zusi zum einen eine Güterzug Leistung gefahren und zum anderen eine PBZ Leistung. Hoffe, da ist auch etwas für deinen Geschmack dabei.
-
Für manche Fahrzeuge, so auch für die U-Bahn gibt es in Videoportalen auch Videos zum Aufrüsten. Das hilft mir auch manchmal, wenn ich gerade mal nicht den Durchblick haben sollte, ein Fahrzeug zu starten. Lassen sich ja alle verschieden bedienen. Vielleicht hilft es auch dir? Michanna
-
Vectron mit Sand beladen von Maschen Südwärts gefahren, bis der Simulator eingefroren ist.
-
Die Magie der 90er:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein sehr schön aufbereiteter Lehrfilm der Bundesbahn in voller Länge. Thema - Abfertigen? Nein, bedienen!:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du die Schritte der Anleitung alle befolgst, dann sollte die Kiste laufen. Möglicherweise hast du vergessen, das Pult mit dem SCHLÜSSEL und die Batterie zu aktivieren, Zwei wesentliche DInge bevor man den Pantographen hebt und den Hauptschalter einlegt.
-
Was so in meinem Szenario fährt und fuhr.