Klasse, dass es was neues von Zusi gibt. Auch ein toller Simulator.
Beiträge von signalfichte
-
-
Ich würde mir Altbau E-Loks wünschen (20er-40er Jahre), die jene welche man bereits in den 70er Jahren begangen hat zu vergessen. Ich finde es spannend, wie Mensch und Mechanik und Maschine zusammenspielen. Das ist oftmals ein Arkustisches Orchester, für alte Bahnfans. Als es noch hieß klack den Schalter, anstatt Hebel zum Tebel. ;D
-
Also für die 90+ Kilometer bekommt man einges geboten, inklusive Fahrzeuge, wenn man diese noch nicht hat. Super das DTG etwas neues für die deutschen Strecken gezaubert hat.
-
Hoffe für den noch aktiven Train Simulator "Classic" von DTG, der noch einem viele Freiheiten lässt, dass diese Strecke ein Èrfolg wird, neben den STrecken Neuheiten von z.B. RSSLO, Rail-SIm-ro und 3Dzug. Auch hier kommen neuheitsvergnügte auf ihre kosten.
-
Auch hier muss ich sagen, die Strecke und das Fahrzeug sehen sehr gut aus. Dass der Sound noch nicht paßt, ist nicht ganz so schlimm. Sowas kann man hoffentlich am Schluss nachbessern. Für Spieler denen es nur um Grafik und neues geht, ist das genau richtig. Gerade das Thema Bahn vor dem Jahr 2000 ist extrem spannend.
-
Es freut mich für die Spieler des neuen Simulators. Aber eine rechte Rheinseite mit Linz, Köln Kalk, St Goarshausen, Rüdesheim etc., wäre ebenso interessant geworden oder zumindest die Anbindung von der Stadt Wiesbaden, die bisher noch in keinem Simulator anklang gefunden hat. Dabei scheinen die Wiesbadener einen hübschen alten Kopfbahnhof zu haben? Dennoch bin ich mal gespannt, die BR 103 ist schon etwas sehr schönes aus den 70er Jahren. Man vermisst sie heute sehr, bei der Bahn. Zumindest die Leute, welche ihre Augen noch offen ahben für das schöne, wenn es mal erscheint.
-
Gerade die einfachheit und ressourcenfreundlichkeit macht alte Spiele (Bahnsimulatoren) attraktiver, da sie mehr kreative Freiheit bieten und andere begeistern mit éinsteigen zu können. So profitiert auch ein Hersteller von ehemals erstelltem Content, enn über das Spiel XY noch gesprochen wird und neues erstellt werden kann. Spiele welches diese Freiheiten nicht bieten halten sich oft deutlich schlechter am Markt, subjektive Meinung mal dargestellt.
-
Auch was feines von Dire Straits:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DTG Train Simulator Köln-Koblenz klein gegen gross BR 141 mit BR151 in einem Tandem Richtung Koblenz! Danke DTG für die deutschen Strecken, gerne mehr davon, auch Grenzüberschreitend.

-
Pro Train Perfect 2 ist auch super. Stuttgart-München auf der Geislinger Steige mit Ebula, Türen die sich öffnen und Ansagen vor dem Haltepunkt!!!
-
Lasst die Räder rollen.
-
Google Earth Pro gibt es nun kostenlos: https://www.chip.de/downloads/…Vollversion_16170110.html
Wer weiss für wie lange?
-
TorstenVoelker auf das Ergebnis wäre ich gespannt. Hoffe du bekommst etwas zählbares heraus?
-
Den DT3 finde ich auch super alTerr
-
Der Traum! Lokführer werden, bei der Bundesbahn:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Damals im Süddeutschenrundfunk ausgestrahlt.
-
Noch ein Song, von dem Interpreten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles was du an Fahrzeugen, Strecken und Szenarios für den DTG Train SImulator Classic gekauft hast, installierst du einfach in deinen ...steamapps/common/Railworks Ordner
Mehr ist es nicht,keine Hexerei.

-
-
fenster nicht jeder macht sich die Mühe das Zeug zusammen zu suchen und zu installieren oder weiss, dass es das gibt. Die ÖBB1216 ist ein Fahrzeug mit vielen Funktionen, solch Fahrzeuge werden normalerweise nicht oft mitgeliefert. Nicht schlimm, wenn die ÖBB 1293 und der Cityjet KI Fahrzeuge sind. Endlich eine Verbindung von Wien - Nürnberg mit Wien - Salzburg. Einfach Mega.
-
Mega wie sich ZuSi 3 weiterentwickelt, vom Umfang und Streckenlänge.