Im Netz gibt es ein Tool welches anhand von Fotos Schriftarten erkennen kann.
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Zwar werden dort dann fast immer kostenpflichtige Fonts genannt, die anschließende selbstständige Suche danach im Netz brachte mir bisher jedoch immer auch eine kostenfreie Variante.
Trainsimer84 Repaints
-
-
Sehr gut. Das Tool kenne ich. Danke trotzdem für den Tipp..LG
-
Der Text an der Seite ist aber keine DB Schriftart
Doch, eindeutig. Sieht mir nach DB Head aus...
Kann sein, dass das wieder eine modifizierte DB Head ist, aber die kommt jedenfalls am besten ran würde ich spontan sagen
-
-
Viel Erfolg, ich hab ewig am Russen gesessen...
Ich darf mir leider das Bild nicht länger anschauen. Nicht umsonst ist das gelb-rot den Mittelführerstandsloks vorbehalten 🙈 nun gut... Das hat ja mit dem Repaint an sich nichts zu tun.
Dennoch lege ich dir (hier jetzt ein letztes Mal) ans Herz, lieber alte Projekte zu überarbeiten bzw diese richtig zu machen. Aber ich fang jetzt nicht wieder mit derselben Leier an...
LG Moritz
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, das VR das Repaint durchgehen lässt.
Da fehlt es einfach am realen Vorbild. Auch das VR eigentlich nicht wirklich auf Fiktiv steht.
Ich schließe mich da DasMoooritz nur an und sage ebenfalls die alten Repaints sollten noch einmal überarbeitet werden.
Für die RIS 218er hab ich bereits vor längerer Zeit schon die überarbeiteten Dateien dem Ersteller zukommen lassen. Die BMP einfach zurückkonvertieren und fertig.
Hoffe das dies an der RIS noch gefixt wird, da dies ja unumgänglich war.
Währe das 232er MEG Repaint hier nicht was für dich???😂
-
-
Sind das meine Dateien, die ich geändert habe?
Frage deshalb weil bei mir auf der Front das Logo bündig ist mit dem weißen Streifen.
Hierzu bitte ne kurze Rückmeldung.
-
-
-
-
Da ist bei euch wohl was schief gelaufen. Ich schaue es mir nochmal an. Das Logo auf der Front war bei mir bündig mit dem Streifen. Warum das bei euch jetzt nicht mehr der Fall ist, keine Ahnung. Auch an den Gittern ist plötzlich bei euch teilweise das alte Grau zu sehen, war bei mir auch nicht der Fall. Irgendwo ist da ein Fehler passiert...
-
-
Mal wieder was versuchen, und ja ich weiß das es schon ein MEG Repaint von VR gibt, aber es gibt ja auch die MEG 143er mit der Matrix Anzeige.
-
Mal wieder was versuchen,....
Mache deine Träume war, egal was die anderen sagen. Jeder hat einen anderen Geschmack, der eine mag es fiktiv, der andere nach realem Vorbild. So schafft man ein Angebot, indem man Vielfalt anbietet.
-
Danke für Positives Statement signalfichte
-
-
Gerne Trainsimer84 . Das Problem ist viel Projekte werden einfach zerissen, obwohl man diese im nachhinein berarbeiten kann. Ist doch einfacher, wenn man mal nachdenkt? Aber manche glauben, so ein Hersteller kann von Luft und Liebe Leben, dem ist aber nicht so.
-
Neues Repaint fertig brauche nur noch ne Genehmigung von einem Repainter.
-
Im Führerstand an der Decke sieht man eine fehlende Textur. Schau da nochmal nach.
-
Ei Ei EI was kommt denn bald
-
Würde mich schon über die BR232 in Orientrot mit Latz freuen.
-