Nochmals Regio Bayern
Beiträge von vt_professional
-
-
-
wie teuer soll denn eine Konstellation aus Steuerwagen (wenn er denn dann irgendwann kommen sollte) + 1. Klasse- + 2. Klasse-Wagen + Lok (bspw. BR 146) werden, wenn jede Komponente einzeln verkauft wird?
Ich verstehe nicht ganz warum manche hier dein Preis so als Problem sehen, für viele Güterwagen zahlt man auch einen "Zehner", und der hat weder Fahrgastraum noch animierte Türen und Zugzielanzeigen..
-
Nun gibt es bei virtual-railroads auch die 1.Klasse Wagen der Serie Dosto94:
virtualRailroads - Dosto DAB(p)za 756DAB(p)za 756 - Fahrzeuge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de- DABza 756.0 - VRot / Regio - 1. - 2. Klasse - Passview
- DABpza 756.9 - VRot / Regio - 1. - 2. Klasse - Mehrzweckraum - Passview
-
Servus, auf dem Expresskreuz Niedersachsen waren nach Abschluss des ReDesings nur noch 765r im Einsatz, wen die Thematik genauer interessiert: Redesign „RE-Kreuz Bremen“ | Deutsche-Reisezugwagen.de
im Berliner Raum fahren tatsächlich alle Steuerwagen vom 762 bis 766, teilweise mit und ohne ReDesign jeweils für die entsprechenden Netze.
Den 764 kann man zusätzlich gut in Bayern und von Koblenz aus nach Frankfurt und Trier einsetzen. -
Hallo zusammen,
ich weiß mit meiner Aussage jetzt werde ich mich hier nicht unbedingt beliebt machen. Aber zeitweise habe ich mal einige umfangreichere Szenarien erstellt, und hier zum Download eingestellt. Für mich persönlich macht es einfach viel aus die Verwendung von original Ansagen, im Zug und am Bahnsteig.
da dies hier in der Filebase ja nicht erwünscht ist, habe ich diese extra auf meine Verantwortung bezüglich des Urheberrecht auf meinem Google Drive eingestellt und in der Readme verlinkt. Nach dem upload ein paar weiterer Szenarien, bekam ich plötzlich die Rückmeldung dies wäre so auch nicht in Ordnung wäre. Also verschwanden die Szenarien wieder, ein paar habe ich dann zwar auf rail-disk.de wieder eingestellt, aber im ganzen hatte mir es dann doch die Motivation geraubt weitere zu bauen bzw Projekte fertigzustellen.
Ein anderes Theman was hier bezüglich Fahrplan schon angesprochen wurde.
Auf DSO habe ich die ganzen Kursbücher aus dem letzten Jahrzehnt mal gefunden. In PDF für jede KBS, damit konnte ich ganz gut arbeiten.
Lg
-
Dosto93 fahren seit ende 22 keine mehr.
-
Batteriehauptschalter befindet sich in Schaltschrank 1 und 4. Wenn du das Steuerstromschütz meinst, ist im Führerstand unter den Gruppenschaltern.
-
Die Tiefenunschärfe deaktivieren, dann sollte es weg sein
-
-
-
In Hochspeyer ist der Abzweig nach Enkenbach an der Alsenztalbahn
-
Die neue Strecke Războieni - Târgu Mureș erkunden:
-
Sauschwänzlebahn ?
Das ist richtig👍🏻
-
Mache ich hiermit mal weiter:
-
Deda würde ich sagen
-
Bahnland Bayern und bisschen weiter weg
-
2017 als die ersten Twindexx Mittelwagen auf dem Ringzug West in Einsatz gingen..
-
Danke für diese Tolle Strecke!
Ist das eigentlich gewollt das viele Abschnitte so arg begrünt sind?
-