Moin alTerr ,
ich finde es immer noch unglaublich was für ne Arbeit du hier leistest. Viel glück noch dabei.
Ich hätte noch ein paar Fragen wenn du die Zeit hättest.
1. Kann man in den DT4/DT5 (vlt. auch DT3) alle knöpfe bedienen oder hast du da an bestimmte Abgrenzungen gedacht?
2. Die frage ist ein wenig Wunschträumen, das weiß ich auch. Aber ich frag mal dennoch ob es auch möglich ist (rein vom spiel her) das wenn die Bahn in eine Station fährt die Kamera angezeigt wird (wie in echt halt)?
3. Hast du vielleicht eine Preisvorstellung bzw. vielleicht nur eine Richtung in der es gehen wird? (Ist nicht so das ich es nicht kaufen würde, sogar wenn es viel mehr kostet als ich mir vorstelle)
4. Ich hab mir gedacht ob du in Zukunft das ist aber auch nur weiteres Wunschträumen, andere Linien auch Bauen willst. Anhand dessen das du dann schon vor Arbeit hast die du als Basis benutzen kannst. (was nicht heißt das der Rest dennoch viel Arbeit ist.)
5. Wird das auch auf Steam verfügbar sein oder ist das nur in einem Online Shop zum Runterladen verfügbar.
Danke noch mal für dein Projekt. Bin immer gespannt drauf zu sehen was wir noch erwarten können. Eine Tadellose Arbeit. Respekt!
MfG ITElite