Workshop Upload nicht vollständig

  • Moin,


    ich bin neu hier und würde mich gerne Informieren wie es ausschaut zum Thema Steam Workshop und das hochladen der Dateien in dem Ordner wo sich das Scenario oder die Strecke befindet.
    Es geht darum das wenn ich egal was ich hochlade ob es eine strecke oder nur ein Scenario ist, dies falsch bzw. nicht vollständig hochgeladen wird. So das man exakt meine Dateien nicht finden tut und somit meine Sachen eigentlich gar nicht hochgeladen werden.

    Im Anhang ist meine Ordner Struktur zu sehen. Wenn ich das nun hochlade findet man dieses Scenario gar nicht oder es fehlen audio dateien dort und man kann es im Spiel auch nicht wiederfinden. Was könnte ich Falsch machen? Ich gehe normal auf das scenario wie unten in Bild 3 zu sehen hab ich es schon veröffentlicht und in bild 4 sieht man auch das es der gleiche Pfad ist....




    Ich bin ratlos und bräuchte Hilfe. Ich danke im voraus fürs lesen und jeden der mir ein schritt weiter hilft um mein Problem zu lösen. : )

    Noch einen schönen Restabend

    LG ITElite

  • Workshop will kein TS-fremdes Material, das nicht Über DTG bezogen werden kann. bzw was im Workshop schon zur Verfügung steht. Wie das mit eigenen Objekten ist, ob die da auch zu allgemeinen Verfügung gestellt werden kann, weis ich nicht.

    Wir haben einr große Community lads hier hoch, Kopfleise Downloads --> Downloads einsenden.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.