Die Amerikaner
Ich bin früher mal ganz gerne auf dieser Peninsula Corridor Strecke gefahren. Das war es aber auch.
Die Amerikaner
Ich bin früher mal ganz gerne auf dieser Peninsula Corridor Strecke gefahren. Das war es aber auch.
In Dresden wurden aber auch einiges an Gleisen weggespart. So Bahnhöfe wie Dresden-Friedrichstadt oder die Abstellanlagen (zumindest in Dresden Riesa) sind ja alle nicht dargestellt.
Außerdem hast du in Dresden 14 Bahnsteiggleise und in München gut das Doppelte. Von den ganzen Bahnsteiglosengleisen mal ganz geschweige. Abstellanlagen und co.
ZugBus
Bin auf den Sound vom 411 gespannt. Sehe ihn jetzt schon mit 403 Sound.
Und da das ganze auch für PS4 und Xbox One kommen wird, habe ich ein wenig Angst, dass Frankfurt (nicht nur dort) ziemlich abgespeckt daher kommt.
Die Vorsignaltafel am Signal im letzten Bild gehört da aber auch nicht hin. Die paar bilder die ich durchgeguckt habe, ist die Vorsignaltafel an vielen Signalen falsch.
Scheint so normal bei den Schuster Signalen zu sein. Wurde mir zugespielt. Daher vergisst es
Wie Bios Updates funktionieren, gibt es genügend Tutorials. Wenn du mir dein Mainboard Modell sagst, kann ich dir die passenden Tutorials raussuchen.
Grundsätzlich ist zu beachten, dass man einen Bootfähigen USB Stick braucht und dass man den Rechner nicht ausschaltet. Danach ist das Mainboard in der Regel Schrott.
Hier müssten welche bei sein
https://www.trainteamberlin-sh…uge/14/gueterwagen-res676
Bei AMD war das eine zu hohe SoC Spannung, die auftrat wenn man das Expo Profil aktivierte. Da war nichts mit Elektronenmigration.
Auch eine Kurze zeit, in dem die zu hohe Spannung angelegt war, kann die Lebenszeit um X Monate, wenn nicht sogar Jahre verringern.
Das hat nichts mit 6 Monaten zu tun. Wenn er das nicht macht, kann er im schlimmsten Fall in einigen Monaten seine CPU als Schlüsselanhänger verwenden.
Es gab ja 2 Probleme.
Einmal das mit den Oxidieren, was ja nur 13. Generationen betraf und dann das mit der Spannung. Und das betrifft ihn sehr wohl.
Das die Bilder immer in so schlechten Belichtungssituationen aufnehmen.
Aber sieht schonmal recht gut aus. Toll das die wieder zurück sind.
Das währe jetzt auch so mein Erster gedanken gewesen. Also insbesondere Gucken, ob dein Monitor auch an der Grafikkarte steckt.
Zusätzlich mal bitte gucken, welche Biosversion installiert ist. Insbesondere wegen dem Mikrocode Update von Intel, damit sich deine CPU nicht selber zerstört.
Der TSC lebte ja nicht nur davon, dass die Community eigene Strecken gebaut haben, sondern auch andere be- und überarbeitet haben. Und da sehe ich das Problem. Durch urheberrechtliche Probleme (wieso war das im TSC nie ein Problem?) geht das schlicht nicht.
Ach und es gibt durchaus auch im TSC richtige Expert Lokomotiven. Siehe Vectron, 186, 223 und co.
Und wenn ich mir die Signalisierung teilweise mal so angucke (SH1 statt wie erwartet ein ZS1 oder anders herum) wird mir grau an den haaren.
Für die Szenarien brauchst du für die 101 Hauptstrecke Rhein-Ruhr und für die 218 Hamburg-Lübeck.
Ich glaube, die wollten alle varianten in einem Paket auf deren Website Vereinen. Was daraus geworden ist, gute frage.
Wenn man mal zu 0:49 geht, kann man sehen, dass die HL entlüftet ist und die C-Kammer gefüllt ist. Wird schonmal ein Fehler sein.
Laut
https://eisenbahn-museumsfahrz…baureihe-e-03-1/103-222-6
steht sie wegen Fristablauf seit Januar 2023 abgestellt in München.
Alexander Brand
Für Konsolen bereits seit 11 Uhr
Steam kommt heute Abend um 19Uhr
Würde man dein ersten Punkt mit einfügen, würden hunderte von Unwissenden Spielern ankommen und fragen:
Warum kann ich nicht losfahren bei aktivierter AFB? Warum stoppt der Zug, nachdem man angefahren hat...
Aber ja, diesen Punkt kann ich verstehen. Dann eher sowas deaktivierbar machen.
Aber mal eine Frage:
Haben die Führerbremsventile vom IC-Steuerwagen wirklich null Zischgeräusche beim Anlegen der Bremse? In meinen Augen ist das ein wenig still.
Die gibt es meines Wissens nach nicht.
Die 101 141 hat dieses Display und ist anscheinend auch Regelmäßig im Dienst gewesen.
Grundsätzlich gibt es 5 101 die mit ETCS ausgerüstet sind (meines wissens nach aber nicht aktiv weil zu alt). Zum Anfang fuhren die auch mit einem MFA und ETCS.
https://forum.zusi.de/viewtopi…95218a11ca88193f1#p328960