Hallo zusammen,
ich spiele TSW2 auf PS4.
Da ich sehr an Gueter- und Rangierservice interessiert bin, habe ich mir auf Empfehlung das Addon Ruhr Sieg Nord zusammen mit der BR 363 zugelegt. Ich war sehr erfreut, dort mehr Guter- und Rangieraufgaben zu finden.
Allerdings habe ich ein paar Probleme mit einigen der Aufgaben fuer die BR 363.
Es faengt an mit dem Szenario fuer Holz, in englisch genannt "Trunk Service". Es ist die 2. Aufgabe in den Holz Aufgaben. Dort bin ich nach einer Weile blockt an einem roten Signal, nachdem ein Gueterzug mit vollen Holzwaggons ankommt. Ich habe mir das in einem Video mal angeschaut, wo es funktioniert, wie es soll. Dort soll naemlich nach Ankunft dieses Zuges die Lok automatisch abkuppeln und wegfahren, da dieser Zug zerlegt werden soll. Aber das Abkuppeln und Wegfahren der Lok passiert bei mir nicht. Also bleibt mein Signal auf rot und es geht nicht weiter.
Die naechsten Probleme sind, dass keine der Rangieraufgaben mit den Personenwagen funktioniert. Die erste Aufgabe endet damit, dass es nicht weitergeh nach dem ersten Bewegen der Lok zum ersten Wegpunkt. Dieser wird nicht als erreicht angesehen, obwohl ich exakt den Punkt auf 2 Meter genau treffe. Der naechste Aufgabenpunkt wird nicht aufgerufen. Also Ende.
Bei den anderen beiden wird nicht mal der erste Aufgabenpunkt angezeigt. Links oben wo normal steht z.B. "Stop at location" (mein Spiel ist auf englisch) erscheint lediglich ein Stern. Was bedeutet das? Ich kann meine Aufgabenliste aufrufen, diese wird aber vom System nicht abgehandelt.
Wer kann mir hier einen Tip geben, was hier falsch laeuft und was ich tun kann.
Danke schon mal.
Gruss Tor