Nee ist schon die MRCE schwarz. Also ich hab das erst mal aus den Szenarios gestartet. Die Fahrt ist aber auch im Fahrplanmodus fahrbar. Habs dort nochmal mit einer anderen Lok versucht aber mit dem gleichen Ergebnis. Der andere Zug blockiert die Junction. Die Fahrt ist Freight Riesa - Dresden Abfahrt 08:51
Beiträge von Tor101067
-
-
Hm ok. Aber ich hab die nicht separat installiert. Kann sie aber sehen, wenn ich mir alle Fahrzeuge anzeigen lasse Aber nicht als DB livery sondern in schwarz. Aber ich kann sie nicht deinstallieren.
Ach ja und wie ich schon erwaehnt habe, bin ich ja zu dem blockierenden Zug gelaufen. Das war uebrigens auch keine 182 sondern eine 143 DB.
-
Hallo BR-218,
die 182 ist doch Bestandteil der Nahverkehr Dresden Map. Die kann ich, soweit ich weiss, auf der PS4 nicht separat deinstallieren. Ist ja keine separate Installation. Wenn doch, bitte sag mir wie. Oder kann man das Szenario aendern und mit einer anderen Lok fahren?
Danke
Ach ja und das Scenario wird doch nicht mit der 182 gefahren sondern mit der 143
-
So also ich glaube dieses Szenario ist fuer den A.... Da geht nichts. Ich hab mir mal die Muehe gemacht und bin die 2km zu diesem Zug gelaufen. Der steht da ohne ersichtlichen Grund in der Gegend rum. Ich koennte den Zug uebernehmen aber dann flieg ich natuerlich aus dem Szenario raus. Es ist ein Zug aus nem anderen Szenario.
Ganz schoener Mist.
-
Hab ich versucht, hat nicht geholfen. Ich habe ewig gewartet. Habs mal stehen lassen und hab inzwischen was anderes gemacht. Hat sicher mehr als eine Stunde gedauert. Als ich dann zurueck kam, war immer noch rot.
-
Hallo zusammen,
ich spiele TSW2 auf PS4 und habe mir gerade das Season Ticket Rush Hour zugelegt. Hier gibt es ja auch die Strecke Riesa-Dresden auch mit Gueterverkehr.
Ich habe jetzt folgendes Problem mit dem Szenario Freight Riesa-Dresden:
Zwischen den beiden Wegpunkten Go via Location Priestewitz Track 3 und Go via Location As Indicated bekomme ich ein rotes Signal und dieses schaltet nicht wieder auf gruen. Ich habe mal auf der Map geschaut nach etwaiigem Verkehr auf der Strecke und musste feststellen, dass da mitten in der Pampa irgendwo ein Zug steht, der eine komplette Junction blockiert. Nichts geht mehr.
Ist dieses Problem bekannt? Kann man hier irgendwas machen?
Gruss
Tor