Beiträge von Deinfruehstueck

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

- Das Zischgeräusch der Gegendruckbremse wäre möglich. Ich bräuchte nur einen Sound, welchen ich rechtlich gesehen nutzen darf.
    - Die nächste Lok wird keine Schmalspurlok, sondern etwas Großes ^^
    Ich finde es wichtig, dass man seine Ansichten zu etwas mit anderen teilt, so bekommt man ein gutes Endergebnis.

Schon gekauft. Aber leider wieder eine schöne Dampflok ohne Lokführer. ;(;(

Da muss ich euch vorerst enttäuschen. Ein gutes Modell einer Lok ohne passende Besatzung sieht auch nicht gut aus, daher habe ich mich gegen Lokpersonal entschieden. Ich habe bis jetzt noch kein Personal gefunden, welches meinen Ansprüchung entspricht. Mein erstes Kriterium wären T-Shirts mit der Loknummer drauf. Die anderen Kriterien machen es auch nicht besser. Da ich selber keine Erfahrung mit Charakterdesign habe wird es erstmal kein Lokpersonal geben.

Mir ist aufgefallen, dass man den Kohlevorrat und die Wasserkästen nicht öffnen kann und natürlich der Lokführer und der Heizer die nicht vorhanden sind.

Gruß Schnibbi

Ich hatte den Innenraum der Wasserkästen / Kohlebunker nicht modelliert, daher würde man beim öffnen nur auf eine schwarze Fläche ohne Loch stoßen. Bei zukünftigen Loks wird das natürlich gehen. :)

Danke für dein Feedback, das mit den Perspektiven ist sehr komisch, ich hatte diesen Fehler nicht, aber ich werde versuchen eine Lösung zu finden. Die Sounds zu verändern geht schnell.

Ich glaube, dass "Projekte" der falsche Bereich für sowas ist. Einfach im Internet nach The forge simulation suchen und dort auf der Website unter Shop findet man das Pack.

Ich wohne in Südwestdeutschland, also bei uns fuhren nur Bundesbahn Loks. Und halt die 85, bin mit der Lok aufgewachsen. Es gibt viele schöne DR Loks, aber ich bevorzuge DB Loks. Ich denke das beantwortet deine Frage :)

Ich habe vorhin ein wenig mit dem Besitzer von TFS geschrieben, ein Preview war angedacht aber der Hoster der Website hat einen Fehler gemacht, welcher leider erst ein paar Stunden später entdeckt wurde.

Ich denke bis zum Release dauert es nicht mehr lange. Ich habe einige Dinge, die von euch gewünscht waren, verbessert. Meine fleißigen Tester konnten noch einige Fehler entdecken, welche auch behoben wurden.

Uhhh, wenn das rauskommen würde, könnte ich ordentlich eins auf den Deckel bekommen. Da es sich bei der 85 um Payware handelt, müssen alle Sounds copyleft sein.

Danke für dein Feedback, es ist sicher möglich einige dieser Punkte umzusetzen :)

Ja, es gibt einen automatischen Heizer. Die Außenansicht sollte im Video einmal kurz zu sehen sein. Bis zum Release sollte es nicht mehr allzu lange dauern ;)