Beiträge von Deinfruehstueck

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Achsen sollten Silber sein, kommt leider nicht so gut rüber wie in Blender. Das Gestänge hat in echt auch eine andere Farbe als die Laufflächen, dennoch wäre es eine Überlegung dies noch an die Laufflächen anzupassen.

Wow echt schön wieder jemanden zu haben der Interesse daran hat. Die Lok sieht schon sehr gut aus, schon der 3. Zylinder ist ein Highlight. Kann man später von der lok Soundmods/repaints veröffentlichen oder wird dieses auch nicht erlaubt wie bei Niclas ?

Lg 😁

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

Die Kupplung muss man als externes Modell einfügen, dies habe ich noch nicht gemacht. PZB mache ich nicht, da die 85 007 keine hat.

Skript wird evtl ein abgewandeltes von Niclas.

Guten Tag,

da jetzt schon mehrmals die Frage gestellt wurde, ob ich etwas nach der 85 machen werde, werde ich dies mit das weiß ich noch nicht beantworten. Das kommt jetzt darauf an, wie viel Zeit ich habe und ob ich Motivation für eine Lok finde, das ist bei mir meistens das Problem. Wenn ja, dann sind 01.10, 01 oder 58 am wahrscheinlichsten.

Texturen, ich habe nicht ohne Grund bei Texturen nur 95% eingetragen. Das mit dem Metall wird geändert und im Führerstand gefallen mir zwei Sachen nicht, welche auch noch geändert werden. Dennoch danke für die konstruktive Kritik :D.

Grüße
    Deinfruehstueck

Ich bin schon echt gespannt auf den Sound der Lok! Ich kenne leider keine originale Soundaufnahme der Maschine, dürfte aber der 44 sehr ähnlich sein:/

Danke,
    Ja, ich muss leider auf Sound der Baureihe 44 zurückgreifen :/ Es gab ja nur 10 Stück, die ohne Windleitbleche werde ich nicht machen, gefällt mir einfach nicht. Es wird auf jeden Fall mehr als nur die 007 geben. Verschiedene Texturen sind angedacht.

Grüße
    Deinfruehstueck

Bilder eventuell auch ein wenig Hochauflösender?

Guten Abend,

wenn du mir sagst von was genau du die Bilder willst, dann kann ich welche in Blender machen.

Grüße
    Deinfruehstueck