Ich bin jetzt 70 Kilometer gefahren. 63% im Kessel und 7625 Liter in den Wasserkästen. Bei mir gab es keinen Fehler.
Automatischer Heizer in den Einstellungen des TS deaktiviert?
Beiträge von Deinfruehstueck
-
-
Komisch, ich schaue es mir die Tage mal an. Ich habe T auf den Injektor oder so gelegt, keine Ahnung ob TS da irgendetwas automatisch macht.
-
Durch das drücken der Wasser-Taste wird die Wasserzufuhr zum Injektor und der Speisepumpe aktiviert. Danach muss man den Injektor und die Speisepumpe noch anstellen. Im Manual ist das genauer erklärt.
-
Ich habe keine alternativen Sounds, da ich die nicht verwerden dürfte egal ob kommerziell oder freeware, Urheberrecht besteht immer.
-
Hast du auch etwas an den Fahreigenschaften/Dampfverbrauch gemacht?
Ne, daran habe ich nichts gemacht. 300 Tonnen sollten für die 85 eigentlich kein Problem sein.
Die Lok verfügt über keine Rollsounds
Also bei mir geht der. Aber der macht bei vielen Probleme. Keine Ahnung wo das Problem ist. Ich verfüge auch über keinen anderen Rollsound, welchen ich rechtlich gesehen nutzen dürfte.
Selbes gilt für die 2 Sounds der Bremse, die fehlen.
-
Wenn es um realistische Vorbilder der BR 44 geht kann ich dir das Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt empfehlen.
Danke für die Info. Staßfurt muss ich aus zeitlichen Gründen leider ausschließen. Ich wäre schneller bei der 44 von der VSM als in Staßfurt.
-
Ich könnte die Pfeife lauter machen. Aber ich werde nur wegen der Pfeife kein Update machen. Das wird dann mit dem überarbeitetem Skript der Bremsen kommen wenn die 01.10 fertig ist.
-
The Forge hat jetzt das Update. Wann es erscheinen wird, keine Ahnung. Lange sollte es aber nicht dauern
-
Das kann kein gutes Ende genommen haben.
Ich bin mit 750 Tonnen den Berg runter gefahren, damit ich möglichst schnell auf 80 km/h komme. Ich bin nicht sehr sparend gefahren, aber das Video sollte nicht lange gehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das Update ist noch nicht fertig, da ich die letzten Tage nicht zuhause war.
Im Beitrag zur 85 (->Kommerzielle Addons ->TFS) gibt es immer aktuelle Infos.
-
Update wird heute nichts mehr, da ich angefangen habe die Chuffs komplett neu zumachen. Ich bin ab morgen 10 Tage nicht zuhause, daher wird sich das Update um etwa 2 Wochen verzögern.
-
Ich fahr mit der 01.10 auch die Höllentalbahn hoch Außer die packt das nicht, aber ohne Wagen sollte das schon gehen.
-
Schornstein tatsächlich doppelwandig ausgeführt
-
Also ich würde mich extrem freuen wenn die 44er zumindest ein Gedankenspiel bleiben würde.
Joa, das sowieso nicht. Es dauert halt immer ewig so ein Modell in einem sehr hohem Detailgrad zu erstellen. Und ohne Referenzen/Kontakte baue ich sowieso nichts.
Bei der 01.10 bin ich zu 01 1104 gefahren und durfte mir das Schmuckstück anschauen. -
Wenn alles klappt habe ich bis vrsl. Sonntag das Update fertig.
-
Die 01.10 ist super. Sowohl Geschwindigkeit als auch Kraft hat die 01.10 genug. Eine 44 wird in meinen Augen erstmal nicht benötigt. Die 85 hat schon ziemlich viel Kraft.
-
Jemand, der auf Klausuren lernen muss
-
Dann hoffe ich mal das das Update nicht so lange auf sich warten lässt
Ich hoffe, dass es schnell gehen wird. Aber die nächsten 4 Wochen sieht es bei mir ganz schlecht aus.
-
Beim Update wurde die falsche Version hochgeladen, in der Version ist der Injektor kaputt. Im nächstem Update wird der Injektor wieder gehen.