"Leider sind eigentlich alle Vorschaustreams für die Beurteilung des Sounds fast unbrauchbar. Man muss schon sehr genau hinhören, weil der Ton meistens sehr leise gestellt ist".
"Denn schließlich will man seine kostenfreien DLC nicht verlieren, also ist man halt handzahm."
"Im Falle des 430 konnte man im Stream kaum was hören, das Preview-Video hat mich nicht vom Hocker gehauen diesbezüglich und ich erwarte keine große Überraschung. Eher eine Mischung aus 422 und 425, also Recycling."
Dann putz mal deine Ohren, ich hab alles deutlich gehört und außerdem hättest du, weil ja die Stimmen so Laut sind, auch gehört, dass sehr viel Rohzeug für den 430 Soundtechnisch vorhanden ist, aber aufgrund Mangelnder Zeit noch nicht alles verarbeitet werden konnte und deswegen noch Platzhaltersounds verwendet werden von alten Baureihen.
Die Vorschaustreams sind halt für eine breite Masse an Leuten gedacht und man kann dann nicht jeden Wunsch abdecken.
Und im Fall von TrainSimPlay war auch noch Lukas da, an den konstant fragen gestellt wurden und dann mal 5min "Leise" zu fahren bringt halt nichts.
Aber die Lautstärke in seinem Stream fand ich normal und man konnte die Sounds raushören.
Außerdem ist jedem Content Creator erlaubt zu sagen, was man will über die DLCs, man darf seine Meinung frei äußern...
Es ist noch nie jemand aus dem Ambassador Programm geflogen, weil er zu Ehrlich war und das auch bei ordentlicher Kritik.
Und im Falle eines Vorstellungs-Streams stellt man eine Strecke halt vor und das Neutral...