Beiträge von Maggus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

tom_highway - Teste ich im laufe des Tages. Wozu wird denn beiden angeboten und dann nicht auf so etwas hingewiesen?

Marcel.

Die GTO's sind eif andere Stromumrichter die dann dem 401 nen anderen Sound verpassen. Ich würde da aber eher auf Raphs Soundmod hinweisen aus der Railomanie, da die deutlich realistischer sind ich ich bisher von keinen Bugs dort gehört habe.

Ich persönlich würde erstmal auf Nürnberg - Ingolstadt warten bzw. den Merge für beide.

Die Idee war Nett von Rsslo bloß in meinen Augen war die umsetztung doch nicht die beste

ps.

hast du diese Beta noch ? die würde ich gern mal testen. Oder war das von jemand anderen ?

Hier die Liste mit den Geschwindigkeiten:

Asynchrone Taktung - 0-52 km/h

MPT9 - 52-70 km/h

MPT7 - 70-88 km/h

MPT5 - 88-120 km/h

MPT3 - 120-160 km/h

FPT3 - 160-210 km/h

GFT - 210 km/h - v/Max

MPT = Mittenpulstaktung

FPT = Flankenpulstaktung

GFT = Grundfrequenztaktung

Die Wechsel wurden dementsprechend im Spiel umgesetzt.

Und Beta, nein, daraus wurde die Version, die ich releast habe

Lg von Raph

ps

wie bekommt man beim GTO die Lüfter lauter und das Grundrauschen leiser ?

so klingen die Lüfter halt

ich vermute, er meint den ERSTEN Timestamp,

der ICE1 hat ZWEI.

der erste ca bei 45/50 kmh

danach kommt noch einer.

"Der Wechsel existiert bei der Soundmod so, wie er in echt klingt. Bei meiner Beta-Version war der Pulsmodi falsch umgesetzt bzw. hab ich den Sound eines anderen Steps genutzt, der nur hörbar ist, wenn der Modulationsindex höher ist. Das ist hier aber nicht der Fall, deswegen passt der Sound so, wie er ist."

Laut Raph

Laut Raph sind die Timestamps wie folgt:

10:54 beim Preview und 1:06 bei der Aufnahme

Ich glaube, Du weisst nicht was ich meine.Wenn der ICE1 anfährt - ist der ganz ruhig, dann beginnen mit ca. 50kmh die Fahrmotoren an zu jaulen, danach kommt nochmal ein Wechsel, wo die Tonhöhe

zurückspringt, ich stelle mal ein Video ein.

"Ich weiß schon, was du meinst. Hör dir mal bitte die Soundaufnahme vom 401 mit Sibas 32 auf meinem Kanal an, da kann man das sehr gut hören. Genau so habe ich das im Spiel implementiert."

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soll ich wieder von Raph weiterleiten

"Die Roll- und Weichensounds stammen von Linus und wurden noch nicht ersetzt, der Fokus liegt auch nur auf den TKs. Zum GTO-Sound: der Wechsel bei 70 km/h existiert, das kann man auch sehr gut im Preview-Video hören."

Soll das von Raph weiterleiten,

Lg Markus

Bin ich irgendwie der einzige der denkt, dass im nahen Zeitraum auch Ingolsstadt - Nürnberg kommt?

Rsslo ist doch so bekannt dafür Strecken zusammenzubinden, wäre doch wieder die perfekte möglichkeit.

Zumal niemand die Strecke von GBE fährt.

Das hab ich zwar schon im Bugreport-Beitrag geschrieben aber ich frag nochmal hier nach

Komischerweise war ich von dem Blueprint-Error bis vor kurzem verschont geblieben, oder kam ein Update raus für TS was ich vielleicht übersehen habe?

Ich kann teilweise Strecken/Szenarien nicht mehr fahren, welche aber noch vor ner Woche funktionierten

Bin ich der einzige bei dem das so auftritt ?

Komischerweise war ich von dem Blueprint-Error bis vor kurzem verschont geblieben, oder kam ein Update raus für TS was ich vielleicht übersehen habe?
    Ich kann teilweise Strecken/Szenarien nicht mehr fahren, welche aber noch vor ner Woche funktionierten... komisch
    Ansonsten muss ich sagen ist TS mittlerweile in den meisten fällen recht Stabil wieder

Zum Thema:

Jeder welchen den TSW aufmerksam verfolgt dürfte klar sein, dass bestimmte unzählige Loks schon im TSW in Produktion sind und/oder gar schon auf den Letzen Metern zum Zieleinlauf. Dafür braucht man aber keine zuverlässige Quelle sondern einfach nur etwas Beobachtungsgabe...

Also DTG und co. haben in diesem 11er fall nix zu tun, kam von allen die Absage aber wer weiß, ist ja nicht von der NDA bestätigt.