Beiträge von Maggus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn Sie gerne zweimal zahlen und glücklich sind, freue ich mich für Sie und wünsche Ihnen viel Spaß.

Einen schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich kann den Punkt verstehen, aber dennoch zahlt man ja nicht Doppelt? Wenn man Dresden Riesa nicht hat, kriegt man es dazu, sonst Zahlt man ja nur für den neuen Abschnitt, der 80km umfasst...

Aber die Arbeit, die trotzdem für beide Strecken investiert wurde muss doch nicht entwertet werden?

Man hat sich damals Dreden Riesa gekauft und heute kauft man sich Leipzig Riesa, wo netterweise die alte Strecke mitdabei ist. Heißt ja nicht, dass die alte Strecke damals nichts Wert war?

Wäre es Ihnen also lieber 60€ für die Strecke zu verlangen und alle die Dresden Riesa schon haben kriegen 50% Rabatt?

Man zahlt ja für nichts extra, also wo ist das Problem? Das andere was jetzt kriegen, wofür man damals gezahlt hat?

Dann hätte es aber zig Beispiele...

Dass das ELAP Pack bei jeder 2. TSC Strecke hinterhergeworfen wird, ist aber dann wieder was anders oder? Dann möchte ich 5% Rabatt für jede Strecke, die das ELAP mitliefert...

Mich enttäuscht etwas, das man für Riesa-Dresden erneut einen Obolus entrichten muss, obgleich der Rbf Friedrichstadt neu ist.

Wir ignorieren also kurz die neuen, grob 80km von Leipzig nach Riesa, für die man eigentlich das Geld ausgibt...

Wäre Leipzig Riesa als eigenes vermarktet worden mit nur einem Routehopping-Point zu Dresden Riesa wäre alles viel besser in diesen Forum anscheinend... :ugly:

Ich zahl gerne die 30€ für die neue Strecke und es ist cool, dass Dresden Riesa mitdabei ist, auch wenn man es schon hat, schließlich Zahl ich ja für die anderen 80km und neue Spieler soll es halt freuen

Fragt euch lieber ob ihr das alles wirklich wollt.

JA!

Dann bleib halt bei TSC mit deiner 8 Kamera wo du auf die Kupplung klickst oder über das schöne F4 HUD entkuppelst...

Einmal kommen realistische, neue Features, die halt noch stark in Entwicklung sind, wie es auch in dem Post stand und dann trotzdem diese Entwicklung kritisieren?

Oder kannst du in die Zukunft blicken :ugly:

Wobei dann wüsstest du auch, dass außerhalb von diesem Forum und dessen TSC Bias Leute diese Features feiern und immer mehr vom Train Sim Classic abweichen

Ups da hat wohl YouTube jemanden sehr lieb ^^

Jetzt nachdem du es behoben hast mit dem Video, hört sich der Motor vom LINT wirklich super an! Man merkt wirklich das du zur Bahnpfuschhochschule gehörst, bekannt für gute Qualität ;)

Jetzt sollte es wieder da sein, Youtube meinte kurz ich wolle das Video auf Privat haben :S

Ich gesell mich mal auch zu einem kleinen Update meinerseits...
    Inzwischen habe ich durch 2 gute Freunde, da ich selber nicht dazu gekommen bin Zeitlich, den 622 von A bis Z aufgenommen bekommen, da erstmal ein riesen Dankeschön!
    Und ja, die ersten neuen Sounds, vom finalen Soundset, habe ich auch schon mal implementiert aber höret selbst :)
    Für den Fahrsound wird dann einmal das komplette Script auf den Kopf gestellt um Getriebe und Motor so gut wie es geht umzusetzen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS

Ich vermute viele Leute, die in der Lage sind, im TSC Freeware Strecken anzubieten, wären auch in der Lage diese Strecken auch im TSW umsetzen zu können. Ich lese hier immer der TSW Editor wäre so viel komplizierter, dass kann ich aber nicht bestätigen, ist halt eine spezielle Form der Unreal-Engine. Nach Einarbeitung ist das auch nicht komplizierter, als andere Editoren, ohne Einarbeitung kann man keine Ergebnisse erzielen.

Na klar nimmt man eine gewisse Affinität für Modding mit, wenn man es schon gemacht hat...
    Aber es ist um Welten ein unterschied, du stellst es so dar, als wäre TSC auch in der Unreal Engine beheimatet und TSW nur "leicht" anders aber so ist es nicht.
    Wie ich es bestätigen will? Ich arbeite mit beidem und Entwickle für den TSW und wenn ich wieder was für den TSC mach, merk ich an mir selber, wie schwer es mir fällt bzw wie anders die Schritte sind für auch so einfaches Zeug wie Sounds an einem Fahrzeug ändern.

Und man sieht so wenige Projekte, weil die Leute halt einfach die Motivation verlieren, weil es deutlich mehr ist, oder die Bemühungen haben sich so gelohnt, dass man mittlerweile als 3rd Party dran Arbeitet und es halt Geheim halten muss...

Und ich will deinen Kommentar nicht nieder reden. Ich will bloß gesagt haben, dass TSC und TSW Entwicklertechnisch 2 verschiedene Welten sind.
    Und der TSW Editor hat zwar überschneidungspunkte aber eine deutlich härtere und steilere Lernkurve wie, wenn man das gleiche im TSC Editor machen würde.

bei gamerTV klingt echt gut, bei Maggus bisschen "laut" sag ich mal.

Linus hat den Sound schon "fertig" gestaltet aber es fehlt halt viel, ich habe erst angefangen und diesbezüglich schon von einem Tf reichlich an Referenzen, Aufnahmen und Kritik bekommen, wie was zu machen ist.
    Der Grund für die Lautstärke ist einfach, es wurde im Fahrgastraum aufgenommen und noch nicht gedämpft für den FST, ist aber, wie oben geschrieben noch eine "Alpha v.01" (das tiefste, an tiefsten Versionen)

Da ich in meiner Nachricht geschrieben habe, dass solche Art von Nachtichten als Angriff gesehen werden kann, muss ich mich auch nochmal korrigieren. Ich möchte natürlich nicht, dass du Maggus meine Nachticht als Angriff siehst oder wahrnimmst.

Liebe Grüße

Nico

Ich seh sie nicht als Angriff, nur hinterfrage ich jetzt warum ich das überhaupt mache und wie Kritik hier funktioniert...

Nur weil ein paar Leuten etwas nicht gefällt, heißt es nicht, dass es lieblos ist.

Ich korrigiere, es wurde Leblos gestaltet ^^

Vielleicht wurde mein Kommentar auch falsch verstanden, deswegen nochmal zur erleuterung:

Ich haben mich beschwert -> ich machen es jetzt neu

Damit es nicht nur heißes gelaber war

Ich finde die gezeigten Sounds von gamerTV auch mehr als gut wenn man bedenkt, dass er das alles als Freeware macht in seiner Freizeit.

Die Sounds stammen von Linus, bzw er hat das Setup gemacht und ich bin enttäuscht wie Lieblos es gemacht wurde...

Es fehlt einfach sehr viel, damit es nach 622 klingt.

Das Setup stand jetzt hat einen Idle Sound, wo man die ganze Zeit ein Jackenknirschen im Loop hört und 1 Sound unter lasst.

Es mag genug sein aber Leute, die die Fahrzeuge gut kennen, wird es nicht befriedigen, so auch mich, deswegen mach ich ja auch jetzt den Sound.

Ich kanns auch gerne lassen, spar ich mir Zeit und Nerven ^^

Wenn schon über Sounds meckert, sollte man es ja auch besser machen, also mach ichs...

Ich wage mich bei diesem Projekt an die Sounds vom Lint, probeweise habe ich schon auf den RT Lint ein paar von meinen vorhanden Aufnahmen eingebaut um mal wieder ein Gefühl für den TS zu bekommen.

Hier ist so gesehen die Alpha v0.1 und wie es sich Qualitätstechnsich anhört (aufgenommen wurde mit einem H4n Pro)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Kernproblem ist meiner Meinung nach, dass immer dieselben Developer Züge mit quasi Beta-Sounds verkaufen. Würden die Sounds "ab Werk" zumindest zu 90 Prozent stimmen, müsste man sich weniger nach Soundupdates sehnen.

Schlechte Sounds sind nicht das Problem, aber allein das Basis-Setup lässt sich nicht mit Arbeiten...

Ich habs beim 633 versucht und schnell die Lust dabei verloren. Alles neu machen wäre eine Option aber da bin ich zu weit aus der TS-Materie raus und sehe mich eher gegen eine Wand fahren.

Vielleicht gebe ich dem irgendwann mal erneut einen Versuch, Aufnahmen sind nicht das Problem bei mir

Natürlich ist jedem Creator erlaubt, frei nach seiner Fasson zu berichten, das habe ich auch nirgends in Abrede gestellt. Klingt ja fast so, als hätte man dir auf den Schlips getreten, herrje.

Bisher kann ich mich an kein einziges Projekt erinnern, bei dem nachträglich der Sound im größeren Maße verbessert wurde. Warum sollte es nun anders sein!?

Einfach auch mal andere Meinungen akzeptieren und stehenlassen, ist schwer

Soundtechnisch waren bis jetzt nur der Talent 1 und die 187 schlechter dran, wie andere Fahrzeuge.
    Die 187 hat ja ihr großes Update bekommen, ob es besser dadurch besser wurde, ist eine Sache, aber es kam ein Update...
    Außerdem haben die Class 66, 43, 377 und 158 neue Sounds bekommen im vergleich zu der Release Version, also es gab schon große Updates
    Und generell werden im vergleich zu früher mehr Bugs Post Release gefixt und auch deren Existenz wahrgenommen bzw. es kommen nach Release Verbesserungen, ziehe den FTF Vectron mit den neuen Sprachausgaben.

Ich akzeptiere gerne die Meinungen von anderen und ich finde auch, dass manch Content Creator auch mehr das Negative ansprechen soll, anders sehe ich es aber, wenn man Leuten was unterstellt wird, was gar nicht Stimmt.
    Deine Aussage von wegen "Die wollen nicht ihre Gratis DLCs verlieren" hört sich mehr nach einer Aussage an, dass es so ist, wie eine Meinung, dass nicht viel Negatives angesprochen wird.

Aber allein, dass du den ganzen Stream nicht geschaut hast ist ja irgendwo wieder Lächerlich, sich beschweren, dass viel gelabert wird aber ohne zu Wissen, ob es nicht doch Stellen gab, wo der Sound genossen wurde...
    Es gab genug Stellen wo man den Sound raushören könnte.

Und tatsächlich glaube ich nicht an den Weihnachtsmann und trage stattdessen einen Alu Hut und glaube, dass der TSC um Welten das bessere Spiel ist und werde TSW für immer abgrundtief vermeiden *shau*