Und ich setz mich doch nicht drei Jahre an ein Projekt ohne zwischendurch mal zu testen ob's überhaupt geht.
Wie man sieht, hast du dich gar nicht mit dem TSW Editor befasst und gehst nur der breiten, negativen Menge nach und vertraust zu sehr auf dein Halbwissen.
Zur Info: Jeder, der eine Strecke baut verwendet die Funktion "Play in Editor" um seine Strecke zu überprüfen. So kann man direkt Fehler ausbessern und man verschwendet keine Zeit mit dem Paken von der Strecke, was eine weile dauert bei teilweise über 10gb.
Man muss also Strecken gar nicht Exportieren um diese zu Testen und wenn mehrere Leute an einem Projekt arbeiten bzw man es zum Testen weitergibt, bleibt man dennoch in der Editor Umgebung,
TSW ist nicht TSC wo man ganz leicht Änderungen vornehmen kann weil die Dateien offen verfügbar sind. Wenn einmal eine .pak erstellt ist kann man diese nicht wieder umwandeln.
Aber wer bin ich, der das schon weiß, definitiv nicht jemand der darüber Ahnung hat und Aktiv für TSW Content Entwickelt und die "Evidenz" im DLC Ordner hat.