Vielen Dank für die ganzen Antworten! Da weiß ich auf jedemfall bescheid
Beiträge von LionBaker99
-
-
Hallo!
Vor ein paar Tagen habe ich angefangen an der Strecke Landshut-Regensburg zu bauen und da ist mir eine Frage in den Kopf gekommen: Gibt es eine Alex Taurus und Alex Wagons?
Danke im voraus für Antworten.
-
Hallo liebe User und Userinnen!
Ich habe vor kurzem auf Steam entdeckt, dass man DTG Strecken (Deutsche) miteinander verknüpfen kann (z.B München-Rosenheim und München-Garmisch-P). Ich hätte jetzt da die Frage: Wie funktioniert das? Kann man das überhaupt noch machen?
Ich würde mich über schnelle Antworten freuen!
Liebe Grüße LionBaker
-
-
Hallo liebe User liebe Userinnen,
ich habe vor etwas längerer Zeit einen Beitrag verfasst. In dem Beitrag ging es darum ob man den DTG Dosto Stw (z.B. aus Köln-Koblenz) mit einer Diesellok fahren kann. Jetzt habe ich die Frage: Kennt jemand zufällig einen Stw, der von einer Diesellok gefahren werden kann? Es muss nicht von DTG oder RSC sein.
Danke für die Antworten im Voraus.
-
Hallo liebe User und Userinnen,
Mir ist vor kurzen aufgefallen, dass der TS bei mir viel häufiger im Editor abstürzt, als früher. Mir ist auch bewusst das der TS ein sehr Crash Freundliches Spiel ist. Trotzdem, wüsste vielleicht jemand woran dies liegt? Auf Dauer ist es nämlich sehr nervend.
Ich bedanke mich im voraus, für Antworten
-
Ich habe jetzt ein paar HGT Dateien runtergeladen und danach hat es geklappt. Leider geht das Overlay immer noch nicht.
-
was ist das für ein Dosto Zugverband? Hätte Interesse, weil ich gerne Szenarios mit dem München-Salzburg Express auf der Strecke Salzburg-mühldorf machen würde.
-
48.249 und 12.5137 (steht so im TS) Koordianten von Mühldorf
-
Ja habe ich. Und ich benutze ebenso die HGT Dateien von Deutsch hab auch eine Template erstellt. Allerdings funktioniert das mit den Bergen schon länger nicht
-
Okay danke. Ich schaue gleich.
Ich wollte grade eine Routetemplate erstellen, aber es wurden keine Berge geladen? Weißt du woran das liegt? Das Overlay erscheint ebenso nicht.
-
Hallo liebe User und Userinnen,
ich habe vor kurzen meine Kredit Karte zu Google Cloud hinzugefügt, da ich reale Strecken bauen möchte. Da ich aber nicht wusste, was für Addons (von Google Maps) ich dafür brauche, habe ich mir ein etwas älteres Video dazu anguckt (hab kein neues gefunden). Nach dem ich den API Key im TS einfügt hatte, sah ich nur die blauen Kreise.
Weiß zufällig jemand welche Addons man dafür braucht?
Ich bedanke mich im voraus, für Antworten.
-
Oha! Danke dir!
-
Hallo liebe User und Userin!
Ich möchte eine fiktive Tram Metropole bauen. Allerdings ist mir beim Makieren des Bahnsteiges aufgefallen, dass die Makierung sobald ich den Bereich makiert hab und los lasse. Hat jemand eine Lösung?
Ich bedanke mich im voraus für Antworten
-
Hallo liebe User liebe Userin,
ich hätte mal wieder eine Frage zum DTG Dosto STW (z.B aus Köln-Koblenz). Undzwar wie kann man bei dem die ZZA ändern? Allgemein wie kann die die Datei der ZZA öffnen?
Ich bedanke mich im voraus für Antworten
-
Hallo liebe User/in.
Ich kenne mich zwar schon einigermaßen gut mit Züge um scripten (z.B für ein Repaint) aus. Allerdings bleibt mir schon lange die Frage wie kann den Dostosteuerwagen von DTG (z.B aus Köln-Koblenz) auf Diesel um scripten? Funktioniert dies überhaupt?
Danke schonmal falls mich jemand aufklären kann.
-
Hallo, könnte jemand vielleicht ein Conny Repaint machen für die DTG Br 218? Wäre nett.
-
oh hab nicht gesehen sry xD
-
Hallo, könntest du ein Conny Repaint für die DTG 218 machen? Währe nett
-
Ich möchte eine Map bauen