Beiträge von Taurus34

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Bei dem Szenario Chemiwerk hab ich immer das Problem, nachdem ich mit der BR 363 an die "neuen" Waggons gekoppelt habe, von der Stelle zu kommen, um wieder zurück zur 185.2 zu fahren. Direkte Bremse ist gelöst und die Zugbremse auch. Bei " Vollgas" schaffe ich es loszukommen, bis sie Bei ca 15km/h schleudert.

Einmal hatte ich den Weg zurückgeschafft, an die 185.2 wieder angekuppelt und wollte wieder zurückfahren, da bin ich alle paar 100m wieder zum Stillstand abgebremst worden. Die Stromabnehmer ließen sich auch nicht heben (Saft war aber da), das scheint ein Bug zu sein.

Meine Frage: habe ich irgendwas übersehen, bzw muss ich was an den Waggons verstellen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Ich wollte mal fragen, ob bei euch auf der PS4 (Pro) eigentlich diese Meister Herausforderungen funktionieren?

Ich bin bei angemeldet und trotzdem tut sich nie was?! Ist zwar kein Beinbruch, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Bahnknipser2020 : 1. Also das ist schon ein harter Vorwurf und deine Zweifel unberechtigt. Was hätte denn jemand davon?

2. Bitte benutze Satzzeichen, dann liest es sich einfacher.

3. An meiner Ps4 Pro funktioniert der TSW2 mit sämtlichen DLCs, außer eben auch der BR182. Zumindest ging es bis gestern Abend, werde es heute Abend mal abchecken.

4.

1. Deinstallier das ganze Spiel.

2. Installier es neu.

3. Dann gehst du in die PS4 Bibliothek, dann zu deinen Spielen und wählst den TSW2 aus.

4. Dir werden dann deine ganzen DLCs, die du gekauft hast angezeigt und du kannst sie einzeln wieder installieren.

5. Nun sollte es wieder funktionieren, allerdings kann es manchmal sein, dass du das Spiel erst schließen und anschließend wieder starten musst, bis das DLC erscheint.

Kurze Frage:

Wenn ich von Maisach starte, bzw in den Bhf Maisach einfahren möchte, passiere ich ja erst mal das Rangiersignal und dann ist Halt zu erwarten. Sobald ich den Magneten überfahre, der ja anscheinend ein 500 Hz Magnet ist, bekomme ich jedes Mal eine Zwangsbremsung. Ich habe schon alles ausprobiert, 45/ 30/ 15 km/h, mit und ohne Befehlstaste....

Mache ich irgendwas falsch oder ist das einfach ein Fehler? (PS4 Pro).

Vielen Dank schon mal!

Jasonzeiler2001: das was Morcar eigentlich schon geschrieben hat + München- Augsburg,Marseille Avignon, etc... da steht zumindest noch der Preis dran, obwohl ich sie längst gekauft habe. Aber das wird ja noch gefixt. Nur halt nicht mehr am Wochenende.

Ich würde jetzt einfach mal abwarten und ich bin sowieso positiv überrascht, dass sie so schnell reagiert haben und gleich einen Patch rausgebracht haben. Bei all dem Ärger, muss man auch mal Lob aussprechen ;)

Also bei mir läuft es seit heute*hilfe*. Ohne das ich jetzt was gelöscht oder ähnliches gemacht hätte.

Ich habe gerade Köln- Aachen mit der 146.2 getestet, wobei mir gleich 2 Dinge aufgefallen sind:

Die 146.2 hat endlich LZB, sehr cool, nur wird diese eben leider nicht Lok Display angezeigt (selbes Problem wie bei der 182 MRCE)

Kamerawechsel nach hinten, bei länger gedrücktem Joystick nicht mehr möglich:/

Danke für den Hinweis, hab direkt mal an DTG geschrieben. Vielleicht können sich ein paar PS4 Nutzer auch überwinden eine kurze Nachricht zu schreiben.

Ich warte jetzt einfach mal ab. Wollte auch mal alles deinstallieren bzw neu installieren, aber nachdem was Morcar schreibt, scheint das nichts zu bringen. Mega ärgerlich das Ganze...