Tilmann diesen bei der 143 gibt’s erst ab Unterschreitung von 5km/h… sonst reicht es, wenn man den Geschwindigkeitsregler nur kurz minimal ändert
Beiträge von Der_Netzwerkbahner
-
-
Wäre jemand so Nett, und würde für die vR y-wagen ein WFL Repaint machen? Danke im vorraus!
-
Also auch in der Version 5 tritt das Problem auf, das er weit über Geschwindigkeit geht. Zumindestens im „Bedingten Auslauf“.
Du stellst 60 ein und er schießt auf die 100 hoch, wenn der Zugkraftsteller auf Max ist.
Man fährt die Lok eben auch nicht auf voller Leistung. In echt passiert das genauso, vllt nicht so extrem, aber sie überzieht jedenfalls.
-
Danke, hat funktioniert!
-
-
Woher ist der Bahnsteig aus Nienburg? Der fehlt mir scheinbar, denn er wird bei mir nicht angezeigt...
Danke
-
Moin!
Wäre jemand so nett und würde sich eventuell an ein Repaint für die 143 856 oder 143 250 für die neue vR 143 setzen? Ich danke schon mal im voraus vielmals!
-
Also irgendwie ist die Lok im Bremsverhalten komisch:
- Bremsen viel zu Schwach
- Kaum unterschied zwischen G und P
- Bremsen lösen viel zu schnell
- Bremst in Schnellbremsstellung schlechter als in Vollbremstellung
DIese Punkte sollten meiner meinung nach noch behoben werden und dann ist die Lok wirklich gut. -
linusf Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin dankbar für deine Sounds und finde deine Sounds auch sehr gut. Aber eben das Typhon, und Bremsquitschen muss dringend überarbeitet werden.
Danke, dass du es versuchst.
-
linusf Also das Typhon ist einfach nur von der 111 Geklaut. Das hat rein gar nichts mit der 143 zu tun!
-
Ich kann Eisenbahn Freak Leon E. nur Zustimmen, allerdings hab ich noch was zu ergänzen, was noch falsch ist.
- Bremsen sind zu Schlecht
- Typhon sollte dringend überarbeitet werden
Das wäre es aber auch schon, wenn die Punkte von Leon und mir verbessert werden, finde ich, dass es eine Hervorragende Lok ist.
EFNBahn Beim Bremstellung ändern muss der Richtungswender in Vorwärtsstellung, hatte das Problem anfangs auch.
-
chr.train Länderbahn intern.
-
Maverick Noch hat die Länderbahn Loks der Br 183. Das ganze wird sich aber ab dem Fahrplanwechsel 2023 ändern, denn da gehen die 83er weg und werden gegen DISPO 182er getauscht.
-
2 Fehler sind mir noch Aufgefallen.
1. Am 500hz bekommt man direkt eine Zwangse wenn man nicht unter 25 ist (Zugart u) ich bin da mit 28 drüber und wurde direkt abgeschossen. Normalerweise hat man da noch 153m Zeit um unter die 25 zu kommen.
2. Der Fahrmotorlüfter geht nie aus, bzw man kann ihn auch nicht aus machen, nur durch Öffnen des Hauptschalters geht er aus
-
Bei der X4E 001 ist die Sifa an, bei den anderen nicht, zumindest bei mir
-
Das ist so auch nicht ganz korrekt.
Grundsätzlich kann man sagen, dass sie es nur einmal "sagt". Ich quittiere z.B. ein "Halt erwarten" erst, wenn ich (bei dieser Lok gefühlsmäßig) mit dem Fahrzeugmagnet am Streckenmagnet vorbeigefahren bin.
Dann spuckt die Lok dir diese Sprachausgabe auch nur einmal aus.
Wenn ich allerdings Wachsam betätige, kommt die Sprachausgabe auch, wenn ich keinen Magneten in der Nähe habe. Befahre ich nun einen Magneten, während ich Wachsam ziehe, ertönt die Sprachausgabe selbstverständlich 2x. Einmal für die Betätigung der Taste und einmal für die Tatsächliche Beeinflussung durch den Magneten.
Ok, ich bin mittlerweile schon mehrmals mitgefahren und da kam das immer Doppelt, aber danke für die Aufklärung.
-
Ein Fehler ist mir auch noch Aufgefallen, und zwar wenn man etwas quittiert und eine Beeinflussung erfolgt, dann sagt die Lok nur 1x Zugbeeinflussung in echt sagt sie das 2x. Kal000px
-
Kennt jemand eine Tastenkombi, oder weiß wie man die LZB Deaktiviert? Würde gerne nur mit PZB Fahren
-
Der_Netzwerkbahner drücke mal Strg+Shift+F1, das sollte ein wenig helfen. Um das Problem komplett zu lösen, habe ich auch leider noch keine Lösung
Danke!!
-